Juergen , ich warte auf eine Antwort!
Sag mal, Juergen, was versprichst du dir eigentlich davon, Deutschland so zu belasten, wie du es tust? Das interessiert mich wirklich brennend.
Denn ich kann einfach die Gründe nicht nachvollziehen, aus denen man so argumentiert wie du.
AW: Milstein - Hitler hat den Krieg weder gewollt noch begonnen
Brutus, merkst du nicht, dass du hier herumgeiferst wie ein auf den Schwanz getretener Hund?
Es ist dir bis jetzt noch nicht gelungen, Juergen auch nur im Ansatz zu widerlegen. Das weißt du, und deshalb wirst du so ausfällig, was nichts anderes als ein Eingeständnis absoluter Hilflosigkeit ist.
AW: Juergen , ich warte auf eine Antwort!
Zitat:
Zitat von
Beißer
Sag mal, Juergen, was versprichst du dir eigentlich davon, Deutschland so zu belasten, wie du es tust? Das interessiert mich wirklich brennend.
Denn ich kann einfach die Gründe nicht nachvollziehen, aus denen man so argumentiert wie du.
Wer hier Deutschland belastet, sind ausschließlich die Nazideppen hier, die nicht einsehen wollen, dass der Führer in Wahrheit ein Verbrecher war, der sich um Recht und Gesetz, auch um Völkerrecht, nicht gekümmert hat.
Du Beißer, und deine Freunde hier sind eine Schande für Deutschland.
Schau doch einfach mal hier: http://www.mitteleuropa.de/muabk.htm Da hast du den Originaltext des Münchener Abkommens. Gegen welche Vereinbarung und/oder Bestimmung sollte Deutschland denn verstoßen haben?
Zitat:
Zitat von
Apifera
Wer hier Deutschland belastet, sind ausschließlich die Nazideppen hier, die nicht einsehen wollen, dass der Führer in Wahrheit ein Verbrecher war, der sich um Recht und Gesetz, auch um Völkerrecht, nicht gekümmert hat.
Roosevelt, Churchill, Stalin sowie das aktuell regierende Demokratten-Geschmeiß sind auch Verbrecher, die sich noch weniger um Recht, Gesetz und Völkerrecht scheren als ein Adolf Hitler.
Zitat:
Zitat von
Apifera
Was hat denn der Führer mit Deutschland zu tun? Der Typ war nichts als ein Politiker.
Auch das Aufschreiben einer Lüge macht sie nicht zur Wahrheit-selbst wenn sie ein Professor unterschrieben hätte!
Wovon redest du jetzt? Vom Münchner Abkommen? ?(
Zitat:
Zitat von
Brutus
Dein Zeug ist von vorne bis hinten aus zusammengelogenem und zusammmengefälschtem Mist zusammengesetzt, den Du obendrein in allzu durchsichtiger Absicht zusätzlich quellenmäßg verfälschst, wie die angebliche Weisung, die Tschechoslowakei zu zerschlagen. Wenn nicht einmal Chamberlain und Halifax davon ausgehen, Hitler habe das Münchner Abkommen gebrochen, darf man Deine diesbezüglichen Beiträge in die Tonne klopfen.
Bewertungskommentar von Apifera:
*Wieder typischer Nazischeiß.*
Extra für Dich, Kindchen: *Und wenn ich nicht mehr weiter weiß, dann schrei' ich einfach Nazischeiß,* was bei Dir, wie man sieht, die Regel ist.
Zitat:
Zitat von
Brutus
Bewertungskommentar von Apifera:
*Wieder typischer Nazischeiß.*
Extra für Dich, Kindchen: *Und wenn ich nicht mehr weiter weiß, dann schrei' ich einfach Nazischeiß,* was bei Dir, wie man sieht, die Regel ist.
Wer verbreitet hier denn diesen Nazischeiß? Du oder ich?
Wenn du Juergen nicht mehr widerlegen kannst, beschuldigst du ihn, er würde gefälschte Dokumente als Quelle verwenden.
###