AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Silencer
Ich sehe hier manchmal welche jüngere Frauen mit Gummihandschuhen beim Einkaufen.
Mit dem Kopf muss ich schütteln, wenn ich Jogger und Joggerinnen joggen sehe mit Masken
über die Fresse. Auch manche Fahrradfahrer cruisen so maskiert durch die Gegend.
Ich fürchte, die Bombardierung der Prolls durch die Systempropaganda trägt langsam
ihre Früchte. Bald wird es nur noch 2 Lager geben - pro oder dagegen.
Noch besser sind die die mit zwei Masken vor der Gusche durch die Gegend rennen , das werden auch immer mehr !
Drunter eine Einwegmaske , drüber eine " modische " Stoffmaske !
Bei FFP2 geht das aber nicht mehr , da rennen dann alle mit " Kaffeetüten " im Gesicht rum !
Zitat:
Zitat von
tosh
Meine neueste Erfindung:
Friseur to go!
Friseure bieten ihre Dienste (einzeln oder über Plattformen) im Internet an, werden bestellt und kommen mit ihren Geräten in die Wohnungen zum Haareschneiden.
Ich empfehle das in der Küche zu tun bzw. in einem Raum mit glattem Boden der leicht zu reinigen ist.
Ruft zunächst entsprechend eure Friseure an...
Hast du das schon als Gebrauchsmuster schützen lassen?
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Bei der Bundeswehr hatte ich eine Ausbildung als Hilfssanitäter. Dauer: Ein Nachmittag. Was ein Hauptsanitäter macht, kann wohl kaum so viel komplizierter sein, dass man drei Jahre für die Ausbildung bräuchte. Das meiste ist ohnehin nur heiße Luft.
Und was haste da gelernt?
Notverband,
Abbinden,
vielleicht noch Schienen mit Cramer-Schienen, falls welche vorhanden,
ansonsten irgendwie notdürftig ruhig stellen,
evtl. noch Morphium-Spritzen, falls vorhanden, Dosis, Einstichstellen egal, Hauptsache drin,
Abtransport mit/durch verschiedene Möglichkeiten,
etwas TRIAGE,
Registrierung,
mit viel Glück noch etwas Anatomie, Physiologie.
Das war es dann vermutlich?
Das war nicht mal eine vernünftige K-Schutzausbildung sondern eine reine für den V-Fall.
Zitat:
Zitat von
Silencer
Ich sehe hier manchmal welche jüngere Frauen mit Gummihandschuhen beim Einkaufen.
Mit dem Kopf muss ich schütteln, wenn ich Jogger und Joggerinnen joggen sehe mit Masken
über die Fresse. Auch manche Fahrradfahrer cruisen so maskiert durch die Gegend.
Ich fürchte, die Bombardierung der Prolls durch die Systempropaganda trägt langsam
ihre Früchte. Bald wird es nur noch 2 Lager geben - pro oder dagegen.
Das Dagegen Lager wird extrem klein sein und unter Minderheitenschutz gestellt, um
zu verhindern das die Volksmasse der verstaendigen, vernuenftigen und disziplinierten
Buerger die " Querdenker " wie Du und Deinesgleichen geteert und gefedert durch den
oeffentlich Raum treibt.
Zitat:
Zitat von
konfutse
Nervös? Ziel erreicht.
Meldegaenge und Sperrforderungen ueberlasse ich anderen Usern.
Ich bin dazu von Kind auf erzogen worden meine Angelegenheiten
selbst zu regeln. Das schliesst virtuelle " Forenkeilereien " mit ein.
Grad per Whatsapp erhalten: Kamala Harris lässt sich impfen; es ist aber klar ersichtlich, dass die Plastikkappe noch auf der Spritze ist. Tatsächlich sind solche Stunts nicht vertrauenssteigernd.
Zitat:
Zitat von
laurin
Es ist folgendermaßen ausgegangen:
Mir ist klar, daß viele hier nur die Ein- bis Zweizeiler lesen, aber ich habe doch die Hoffnung, daß ein oder zwar mal alles lesen.
Ich habe es ganz durch gelesen und kann nur sagen : Wollte die da Schwerverbrecher festnehmen ?
So kommt es einem fast vor , es ist also ein Schwerverbrechen seinen Laden zu öffnen !
Dann sollte sie erstmal daraus eine Straftat machen und es nicht als Ordnungswidrigkeit stehen lassen !
Warum geht man so nicht gegen richtige Verbrecher vor , nee , denen gibt man lieber zum 27 mal eine Aufenthaltsgenehmigung !
Und was der ganze Einsatz gekostet haben mag , das würde den Steuerzahler mal interessieren !
Aber schön das so viele Leute sich positiv dazu geäussert haben , das zeigt nämlich das die Realität ganz anders aussieht als das was sie uns tagtäglich in den Medien vorlügen !
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Grad per Whatsapp erhalten: Kamala Harris lässt sich impfen; es ist aber klar ersichtlich, dass die Plastikkappe noch auf der Spritze ist. Tatsächlich sind solche Stunts nicht vertrauenssteigernd.
Gibt so einige Videos von Politikerdarstellern bei denen das klar ersichtlich ist daß dabei betuppt wird.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Dazu eine Zeile: hätten die das bei ein Araberclan auch durchgezogen?
Niemals , da hätten sie " Fingerspitzengefühl " gezeigt und sich rücksichtsvoll zurück gezogen !
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Warum akzeptiert ihr denn die Ein Person-Regel? Selber schuld.Unsere Kinder treffen sich jeden Tag mit mehreren Freunden. Unsere wöchentliche Doppelkopfrunde mit 4 Leuten lassen wir uns auch nicht nehmen.Unser 101 jähriger Nachbar bekommt täglich Besuch von seinen Enkeln sowie einer privaten Pflegehilfe.Zudem besucht ihn ein Mitglied einer Freikirche.:cool:
Wir würden das anders handhaben, wenn unsere Mitmenschen mitmachen würden.
Selbst meine Schwiegermutter - ansich ein wirklich höriger Mensch auf MSM-Niveau - kann nicht mehr. Der fehlen ihre Lieben, ne Umarmung, die Enkel.