User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 2511 von 15787 ErsteErste ... 1511 2011 2411 2461 2501 2507 2508 2509 2510 2511 2512 2513 2514 2515 2521 2561 2611 3011 3511 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 25.101 bis 25.110 von 157862

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von Pulchritudo Beitrag anzeigen
    Schon der Schnee ist rassistisch, weil ausschliesslich weiss.
    Da müsste die Grünen doch eigentlich für einen MASSIVEN Ausbau der Kohlekraftwerke
    sein, bei gleichzeitigem Abbau der Filteranlagen die diese installiert haben.
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

Mitglied

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Wird nicht grad unsere komplette Infrastruktur zerstört? Ich meine, zwar auf eine sehr luxuriöse Art, aber schau Dich um. Selbst innerfamiliär herrscht Streit und Abstand. Und wenns nur um winzigste Alltagsfragen geht.

Ein Pubertier akzeptiert die "Ein Freund Regel" nicht und ne 6-Jährige vermisst ihre Schulkameraden. Mein Weib meint, wir bekommen das mit der "zu Hause Schule" hin....verzieht sich aber auf ihre Arbeitsstelle und überlässt mir diesen Part. Ich gehe nachts arbeiten und brauche Regenerationsphasen am Tag. Schlaf, Ruhe und Zeit für mich. Da kriecht ein ganz übler Geist in die Familien.

Das macht mir mehr Angst, als ein wildgewordenes Virus!

Mein Arbeitgeber hat uns den Krieg erklärt. Tanzen wir nicht nach seiner Pfeife, drohen Abmahnung oder Entlassung. Luxusprobleme! Ja, ich weiß!
    Warum akzeptiert ihr denn die Ein Person-Regel? Selber schuld.Unsere Kinder treffen sich jeden Tag mit mehreren Freunden. Unsere wöchentliche Doppelkopfrunde mit 4 Leuten lassen wir uns auch nicht nehmen.Unser 101 jähriger Nachbar bekommt täglich Besuch von seinen Enkeln sowie einer privaten Pflegehilfe.Zudem besucht ihn ein Mitglied einer Freikirche.
    Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...

ÄRA MILEI Benutzerbild von KatII

Zitat Zitat von Pulchritudo Beitrag anzeigen
    Oktoberfest 2021 nur für Vergiftete äh Geimpfte:

[Links nur für registrierte Nutzer]

"Es wird keine Impfpflicht geben, niemand hat vor, eine Mauer zu errichten."
    Als Pharma-Aktionär kann ich das nur begrüßen.
    ¡VIVA LA LIBERTAD, CARAJO!

Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    dafür hatte man doch die Neutronenbombe entwickelt, über die Bombe hab ich schon ewig nix mehr gehört
    Das ist auch ziemlich relativ. Die N-Bombe ist nur graduell etwas weniger zerstörerisch als die A-Bombe.
    Der Wiki-Artikel deckt sich mit dem was ich von früher noch aus klassischen Lexika im Kopf habe:

"Die Neutronenwaffe gilt als taktische Waffe, die Menschen und andere Lebewesen durch Strahlung töten, aber Gebäude weitgehend intakt lassen soll.[5] Die höhere Tödlichkeit bei geringeren strukturellen Schäden ist aber nur relativ zu anderen Kernwaffen zu verstehen. So werden auch bei einer Neutronenbombe noch rund 30 Prozent der Energie als Druckwelle und weitere 20 Prozent als thermische Strahlung abgegeben (bei Atomwaffen herkömmlicher Bauart liegen diese Werte bei etwa 50 Prozent und 35 Prozent). Eine Neutronenwaffe wäre etwa mit der Sprengkraft der Bombe von Hiroshima oder Nagasaki denkbar, allerdings mit weit erhöhten Strahlungsdosen. Die biologische Wirkung von starker Neutronenstrahlung ist weiterhin kaum erforscht.

Bei den taktischen Neutronenwaffen mit für gewöhnlich geringer Sprengkraft ist davon auszugehen, dass im Bereich der tödlichen Strahlung die meisten zivilen (nicht verstärkten) Gebäude zerstört werden."

Ich vermute mal sehr stark das die kaum erforschte Wirkung von N-Strahlung auf biologisches Leben auf die DNA und andere Molekülstrukturen des Körpers wirkt wie ein Stabmixer auf ne Banane.
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Eloy Beitrag anzeigen
    Los, ihr Coronaidioten! Werft die Gesichtslappen weg! Raus ins Gewühl! Infiziert euch!

Selbst die REHA-Plätze werden knapp!!!! Sichert euch eure Plätze durch Infektion!!!

Nee, nicht zuviele Kranke mit Folgeschäden. Es wird weiter dicht gemacht!!!

Lass Dich impfen und Alles wird gut für Dich! Dann kannst Du die Betrugs Parolen von Markus Söder, Angela Merkel, weiter verbreiten, am Besten in einer Schall gedämpften Kabine, einer Irrenanstalt. Der Dümmste, kann sich fragen, warum in Brasilien, China, Thailand, Asien, Afrika, Schweden die Lokale, offen sind, die Strände sind voll,das Leben boomt usw. Was soll ein Lockdown, mit Weltweiten Warnungen davor

Ein CDU Depp halt, weil Alle gesund sind, besser denn je, wird die REHA Klinik geschlossen
    Geändert von navy (14.01.2021 um 11:24 Uhr)

Mitglied

Zitat Zitat von KatII Beitrag anzeigen
    dir sollte dafür alles erdenkliche abfaulen
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm

Politische Schönheit Benutzerbild von Pulchritudo
    In Yascha Mounks "...historisch einzigartiges Experiment"

Zitat Zitat von Hrafnaguð Beitrag anzeigen
    Da müsste die Grünen doch eigentlich für einen MASSIVEN Ausbau der Kohlekraftwerke
    sein, bei gleichzeitigem Abbau der Filteranlagen die diese installiert haben.
    Ja, ich stelle gleich morgen einen Antrag, hab den Feind bereits infiltriert.
    Die moderne Art der Völkervernichtung: Man hetze die Frauen gegen die eigenen Männer auf (Feminismus), gebe ihnen politische Macht und die Antibabypille. Dann installiere man Gedanken- und Sprachzensur, die Kritik an ganz bestimmten Minderheiten, Religionen, Ideologien etc. kriminalisiert (Wokeismus + Schuldkult). Gleichzeitig überflute man das Volk mit der Unterschicht aus der 3. Welt (Multikulti), die sich im Gegensatz zur Urbevölkerung sehr rasch vermehrt. Jew World Order.

Zitat Zitat von KatII Beitrag anzeigen
    Die moderne Art der Völkervernichtung: Man hetze die Frauen gegen die eigenen Männer auf (Feminismus), gebe ihnen politische Macht und die Antibabypille. Dann installiere man Gedanken- und Sprachzensur, die Kritik an ganz bestimmten Minderheiten, Religionen, Ideologien etc. kriminalisiert (Wokeismus + Schuldkult). Gleichzeitig überflute man das Volk mit der Unterschicht aus der 3. Welt (Multikulti), die sich im Gegensatz zur Urbevölkerung sehr rasch vermehrt. Jew World Order.

Zerstörungstheoretiker Benutzerbild von antiseptisch

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Wir nannten das "Eulenschießen". Wer die Hässlichste abfasste, bekam ne Kiste Bier. Bin ich nicht wirklich stolz drauf.

Eines hab ich allerdings gelernt. Die schönsten Weiber sind oft die Hässlichsten!
    An Schönheit kann man sich schnell sattsehen. Viel relevanter ist das Verhalten. Das sieht man leider nicht auf den ersten Blick.
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    dir sollte dafür alles erdenkliche abfaulen
    Tja, so sinse, die Mönschn. Zum Glück nicht alle.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer