AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?
Zitat:
Zitat von
Eridani
Kopftücher in öffentlichen Einrichtungen, wie z.B. Schule, Polizei, Gerichten, oder Ämtern, sind in vielen islamischen Ländern verboten.
Hier wurden jetzt zum Beweis der beginnenden Vorherrschaft der Muslime (vorläufig) in noch deutschen Strukturen, erste Zeichen gesetzt!
Ein Beweis, wie weit Politik, Behörden und BVG bereits von der 5. Kolonne des Islam, in der BRD unterwandert sind.
Hier findet ergo nicht nur Islamisierung statt; der Islam beginnt bereits in bestimmten Bereichen zu agieren und zu bestimmen!
#
Mag in Polen und Russland ein Kopftuch bei Babuschkas und Bäuerinnen ein Schutz vor Wind und Wetter sein; in Deutschland ist das tragen von Kopftüchern in öffentlichen Einrichtungen (u.a. Schule) ein Abzeichen, eine Uniform, unserer kommenden Besatzer!
Je mehr wir jetzt diese Schwäche zeigen und diese Toleranz-Trottellei - desto schneller wird der Islam seine Strukturen in der roten BRD aufbauen können.......bis zum Dammbruch vergehen nur noch wenige Jahre!
Edit:
Jetzt geht es Schlag auf Schlag; jeden Tag erfahre ich neue Hiobsbotschaften:
sat1 Texttafel
Anhang 48841
Was ist eine "Islamische Bank"?
Warum reichen Deutsche Banken nicht mehr aus?
Zitat:
Zitat von
Nurmalso
die wie eine Strafarbeit "allen" aufgenötigt wird.
Die "Gesellschaft" wird gezwungen Wohnraum bereitzustellen.
Richtig. Du lebst nunmal nicht alleine hier, sondern hast dich an Regeln zu halten.
Eine Regel besagt: Menschen in Not wird geholfen!
Zitat:
Zitat von
direkt
90 % der BRD'ler wollen die Wirtschaftsasylanten nicht!
Falsch. Es sind max. 10% Fremdenfeindliche, die rumgeifern.
Zitat:
Zitat von
Menetekel
Das "halbe Leben" hat ja auch seine Grundlagen auf Comics und bunten Bildern. Angeblich selbstständig. Nur wie und mit was?
Das geht dich nichts an mein Freund.
Zitat:
Zitat von
Rumburak
Du und ein paar andere möchten festlegen was meine Aufgabe ist? Wie kommst du darauf?
Weil wir in einer Gesellschaft leben, in der Regeln gelten. Eine der Regeln besagt: Menschen in Not wird geholfen.
Das stammt übrigens nicht von mir und "ein paar anderen", sondern ist breiter Konsens in dieser Gesellschaft. Nur du und ein paar andere geifern rum wie die Blagen.
Zitat:
Zitat von
tosh
Falsch.
Es handelt sich nicht um 500.000 neue Scheinasylanten und Armutsflüchtlinge, sondern um 500.000 Asylbewerber!
Derzeit werden ca. 29,2% als Asylberechtigte anerkannt, weitere ca. 4% bekommen zB als Kriegsflüchtlinge einen Schutzstatus und dürfen bleiben.
Durch Lügen machen sich Kritiker der deutschen Flüchtlingspolitik unglaubwürdig!
500.000 Scheinasylanten sind es wirklich nicht, aber offenbar doch 333.000.
Zitat:
Zitat von
Eridani
Nie um eine Antwort verlegen, unser Genosse! Ich wette, Du bist nicht nur politisch studiert/gebildet, sondern hast/hattest auch schon einen bestimmten Posten innerhalb des Merkelsystems.
Ich bin studiert und verfüge über eine hohe Qualifikation, das ist richtig.
Ich war aber noch nie innerhalb des Merkelsystems aktiv. Ich bin alles andere als ein wirtschaftsliberaler Konservativer. Eher würde ich mir beide Beine abhacken!
Zitat:
Trotzdem; wer ist hier "die Gesellschaft"?
Alle Staatsbürger der Bundesrepublik Deutschland.
Zitat:
Umso schwerer wird für Dich die Umstellung werden, wenn dieses Europa zusammenbricht und andere Zeiten beginnen.
Jaja, immer diese Untergangsszenarien... :D
Zitat:
Zitat von
Kuchenhuber
Du wirkst ja arg hilflos. Kommt da noch was mit Substanz? Lächerliche Smileys haben dich längst als Schießbudenfigur entlarvt
Zitat:
Zitat von
Menetekel
Das "halbe Leben" hat ja auch seine Grundlagen auf Comics und bunten Bildern. Angeblich selbstständig. Nur wie und mit was?
Zitat:
Zitat von
Skorpion968
Das geht dich nichts an mein Freund.
blubb blubb...
Ich warte ja immer darauf, dass von dir mal was mit Substanz kommt. Du erzählst hier Tag und Nacht, dass du angeblich selbständig bist, verschweigst aber beharrlich deine Branche. Ok, auskennen tust dich mit Hartz4.:D
Zitat:
Zitat von
Skorpion968
Ich bin studiert und verfüge über eine hohe Qualifikation
Es wird immer toller... http://politikforen.net/images/smilies/hahaha.gifhttp://politikforen.net/images/smilies/hahaha.gifhttp://politikforen.net/images/smilies/hahaha.gif
Zitat:
Zitat von
Skorpion968
Richtig. Du lebst nunmal nicht alleine hier, sondern hast dich an Regeln zu halten.
Eine Regel besagt: Menschen in Not wird geholfen!
Nimmst du die "Regel" wörtlich, besteht dein Lebensinn nur noch darin zu helfen, zumal bitteschön wie viel Menschen weltweit nicht Not leiden. Viel Spass dabei, aber verlange von anderen nicht dir zu folgen. Und die vorgebliche Not nach D zu transportieren um Menschen und MenschINNEN mit Helfersyndrom zu füttern, also ich bitte dich ... wenn Du helfen willst, dann tu das bei denen vor Ort. Meinen Beifall hast du sicher;)
Zitat:
Zitat von
Skorpion968
Weil wir in einer Gesellschaft leben, in der Regeln gelten. Eine der Regeln besagt: Menschen in Not wird geholfen.
Das stammt übrigens nicht von mir und "ein paar anderen", sondern ist breiter Konsens in dieser Gesellschaft. Nur du und ein paar andere geifern rum wie die Blagen.
In was für einer Gesellschaft wir leben legst du nicht fest. Nicht du und keine Regierenden. Wenn ihr das wollt gibt es Krieg. Ich bin dabei. Du auch?