AW: Was gibt es Neues von der AfD?
https://www.facebook.com/Bjoern.Hoec...type=2&theater
Plenarrede: „Aufnahme von Migranten aus den Flüchtlingslagern in Moria“
Björn Höcke wieder treffend: Nein, wir haben keinen Platz!
Zitat:
Zitat von
Sherpa
Spekulation: Es ist ein Stellvertreterkrieg. Geschossen wird auf Kalbitz, getroffen werden soll Höcke. Und gleich zu Beginn dieses Theaters konnte man in der SZ ja auch schon lesen, daß nun weiter gesäubert werden müßte.
Das Wort "gesäubert" hat schon sein Geschmäckle - man hat wohl zu sehr und zu gern die Hitler-Dokus gesehen und sich da einiges abgekupfert ???
Zitat:
Zitat von
Käuzle
Definiere Pandemie.
Es ist keine Pandemie. Die Zahlen geben es schlicht nicht her.
Gruß Käuzle
Dann bist du auch schlauer als die Professoren. Gratulation!
Zitat:
Zitat von
Erik der Rote
Meine Professoren sind es nicht. Ich besitze keine!!! Bhaki kenne ich nicht und Wodarg ist zwar Arzt aber auch Politiker der SPD. Und da glaube ich eher mal was Professoren sagen. Sonst wird doch auch gerne behauptet das Politiker lügen, nun plötzlich sagen sie die Wahrheit? Aber schon irgendwie verständlich, wenns ins Schema passt spielt es keine Rolle wer was sagt. Da sind Schiffsärzte und Politiker plötzlich schlauer als Professoren. Na ja.
Zitat:
Zitat von
schlaufix
Meine Professoren sind es nicht. Ich besitze keine!!! Bhaki kenne ich nicht und Wodarg ist zwar Arzt aber auch Politiker der SPD. Und da glaube ich eher mal was Professoren sagen. Sonst wird doch auch gerne behauptet das Politiker lügen, nun plötzlich sagen sie die Wahrheit? Aber schon irgendwie verständlich, wenns ins Schema passt spielt es keine Rolle wer was sagt. Da sind Schiffsärzte und Politiker plötzlich schlauer als Professoren. Na ja.
Wenn es Humanmediziner sind, sind diese allemal schlauer ein simpler,einfach gestrickter Tierarzt der es nur dazu gebracht hat. Viecher zu behandeln, diese bei Verdacht einzusperren und ihnen einen "Futtersack" zu verpassen.
Zitat:
Zitat von
FloridaGerd
Schon viele gute Reden von der AfD diese Woche im Bundestag; Hilse, Boehringer, Gauland, Jongen, usw. die Besten gegen den Corona-Wahn.
Dazu hat Bodo Schiffmann ein Interview von Boehringer im Morgenmagazin auf Telegram geteilt und so eine gute Heranführung der Querdenker an die Partei geleistet, das wird mittelfristig ein wichtiges Thema werden.
Btw auch eine wegweisende Rede von Ralf Ludwig von Querdenken, zu sehen u.a. auf Youtube bei GD-TV!
Die AfD bekommt jetzt hoffentlich mal ein paar PS auf die Straße, weiter bergab kann es ja fast nicht mehr gehen!
Bodo Schiffmann?
Ist das nicht der, der halb Afrika aufnehmen will?
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Bodo Schiffmann?
Ist das nicht der, der halb Afrika aufnehmen will?
Nein, will er nicht.
Zitat:
Zitat von
FloridaGerd
Nein, will er nicht.
:dg: Er hat längst erklärt, wie das gemeint war.
Zitat:
Zitat von
laurin
:dg: Er hat längst erklärt, wie das gemeint war.
Genau so ist es.
Zitat:
Zitat von
Helgoland
In Bremerhaven
Na ja, das zählt nicht. Gibt`s da überhaupt noch Deutsche?:)