Irgendwo verloren sie ihren Fraktion-Status wegen Partei-Austritt oder Ausschluss. Na ja, wenn sie sonst keine Sorgen haben...![]()
User in diesem Thread gebannt : Freidenkerin, Dr Mittendrin, DerBeißer and Manni |
Irgendwo verloren sie ihren Fraktion-Status wegen Partei-Austritt oder Ausschluss. Na ja, wenn sie sonst keine Sorgen haben...![]()
"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)
Nichts ist schlimmer als Dummheit. Für Dummheit gibt es keine intelligente Rechtfertigung. Und die Geschichtsschreibung bleibt dem Sieger vorbehalten, Verlierer schreiben keine Geschichte. Irgendjemand meinte mal dass die Wahrheit nur die Lüge ist, auf die man sich geeinigt hat.
Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben-Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung
Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
"Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger
Schon viele gute Reden von der AfD diese Woche im Bundestag; Hilse, Boehringer, Gauland, Jongen, usw. die Besten gegen den Corona-Wahn.
Dazu hat Bodo Schiffmann ein Interview von Boehringer im Morgenmagazin auf Telegram geteilt und so eine gute Heranführung der Querdenker an die Partei geleistet, das wird mittelfristig ein wichtiges Thema werden.
Btw auch eine wegweisende Rede von Ralf Ludwig von Querdenken, zu sehen u.a. auf Youtube bei GD-TV!
Die AfD bekommt jetzt hoffentlich mal ein paar PS auf die Straße, weiter bergab kann es ja fast nicht mehr gehen!
"Bestrafe einen, erziehe hundert." - Mao Zedong
https://www.politiscales.net/de_DE/r...na=100&vega=67