AW: Fernsehtipps heute - hier bitte nur tagesaktuelle TV-Tips mit Sender und Uhrzeit
Zitat:
Zitat von
Kreuzbube
Schon was gefunden?:)
Rechtschaffende Leute sind um die Zeit längst im Bett.:))
Am 23. 12. war mein letzter Tag . Wurde herzlichst in den Ruhestand geschubst .
Jetzt bin ich nur noch stiller Teilhaber und Berater . Und alles der Gesundheit zu Liebe .
AW: Fernsehtipps heute - hier bitte nur tagesaktuelle TV-Tips mit Sender und Uhrzeit
Zitat:
Zitat von
Kreuzbube
Schon was gefunden?:)
ja, nur wenn das so weitergeht, hab ich in ca. 25 jahren die erste unze :D
Zitat:
Zitat von
Jodlerkönig
ja, nur wenn das so weitergeht, hab ich in ca. 25 jahren die erste unze :D
Ich hatte mal für mehrere Jahre eine Unze Gold(Barren) im Schrank. Ganz offiziell bei der Hausbank noch zu DM-Zeiten erstanden. Beim Verkauf bekam ich ca. dieselbe Summe in Euro raus. War - glaube ich - von Degussa.
Heute Abend im Fernsehen:
20.15h arte "Und immer lockt das Weib" F 1956 90' (ohne Reklame)
Brigitte Bardot (*1934), im Film 22, verdreht den Männern reihenweise den Kopf.
http://www.derwesten.de/img/incoming...w2154h1412.jpg
Zitat:
Zitat von
Frontferkel
Am 23. 12. war mein letzter Tag . Wurde herzlichst in den Ruhestand geschubst .
Jetzt bin ich nur noch stiller Teilhaber und Berater . Und alles der Gesundheit zu Liebe .
Oh Du Glücklicher! Jetzt kann man Dich nur noch über Verbrauchs-, Kapitalertrags-, Mehrwert- und sonstige Steuern und Abgaben ausbeuten, aber Du mußt wenigstens nicht mehr direkt für den Sauladen und Merkels neues Volk schuften.
Ich sehne auch inbrünstig den göttlichen Tag herbei, wo ich die Ketten abwerfen und mich vertrauensvoll der Versorgung durch zugewanderte Rentensicherungsfachkräfte anheimbefehlen kann.
Mein Tip für heut und die weitere Zeit: DIE KISTE GARNICHT ANSCHALTEN! Wunderbar!
http://www.politikforen.net/showthre...=1#post8861209
Bin auf arte - ist mit zu brav, zu langatmig und zu öde.....schade!
Zitat:
Zitat von
Jodlerkönig
eyyy lady, das ist tv für männer! :D
Du bist einer, der mein Gehänge ignoriert? Schick mir deine Frau vorbei, die wird dir was erzählen...
Zitat:
Zitat von
Menetekel
Mein Tip für heut und die weitere Zeit: DIE KISTE GARNICHT ANSCHALTEN! Wunderbar!
Die ganzen Weihnachtstage, nichts sehenswertes. Nur Märchengeschichten und Scheinheiligenscheinpoliturprogramme.
Zitat:
Zitat von
Nettaktivist
Die ganzen Weihnachtstage, nichts sehenswertes. Nur Märchengeschichten und Scheinheiligenscheinpoliturprogramme.
Richtig!
Schon wenn ich ins Wohngemach mußte und ich vernam die Stimmen dieser Verblödungsratten, Bier geschnappt und wieder weg da. Mein Weib kann sich den Scheiss reinziehen. Ich will nicht und geh lieber in den anderen Raum.