User in diesem Thread gebannt : Cerridwenn and Blaz |
"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)
„Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepaß, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert.“
Miloš Zeman, Präsident der Tschechischen Republik seit 2013
„Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
Mahatma Gandhi
Die Ironie, versteh ich jetzt nicht. Wenn paar Männer dumm wie Brot mit irgendwelchen Baggern oder Pumpen und vom tuten und Blasen keinen Schimmer haben und Sprecher tönt, die Dichtung, sie müssen die Dichtung dicht machen, damit die Pumpe, da ist ein Stein, ein Fels, sie müssen ihn umfahren ansonsten ist der Vertrag erloschen, oder da, ein Weg und zufällig regen, wie schrecklich, das konnte doch keiner wissen....Und dann auch noch ausversehen Weihnachten am 24. 12. Mann, das konnte doch keiner vorhersehen. Aber am Montag ist Ostermontag, nicht so wie jeder erste schlimme Montag in der Woche, der immer der schwerste ist, das rettet uns. Tja und heut haben wir schon Pfingstdienstag, da schleichen sie wieder wie immer am liebsten am linksten..Keiner kanns sich mehr leisten Ischgl zu buchen, is eh Schneefrei, die Araber sind schon da, die Wüste folgt.
Heute ein Kultfilm auf MDR ; " Karbid und Sauerampfer " mit Erwin Geschonneck .
Super Spass , spielt 1945 . Trotzdem lustig .
Beginn 23.20 Uhr.
EHRE WEM EHRE GEBÜHRT
RF
"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)