AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Deutlich zu sehen, wie Maskenzwang und Lockdown wirken
Mich nervt dieses strunzdumme "wir müssen die Alten in den Heimen schützen" unsäglich an.
Wie denn, Kubicki du Arsch? Mit FFP2 Masken? (Es dürfte ja bekannt sein daß ich an sich ein Maskenfan bin)
Was für ein Quatsch.
Wenn auch nur eine Oma sich das eingefangen hat, ist das Virus ein oder zwei Tage später im ganzen Heim verschmiert. Handläufe, Tische, Stühle, Türklinken, MauMau Karten, was weiß ich.
Und zwar bevor die Oma Symptome zeigt.
Im Grunde müßte man den ganzen Bau ausschwefeln wie ein Weinfass. Nachdem man die Alten in ihren Butzen eingesperrt hat. In Starnberg haben sie damals 2 Wochen gebraucht um das leere Bürogebäude von Webasto zu desinfizieren.
Zitat:
Zitat von
Pulchritudo
Ist ja nur ein Vorschlag wie das Oktoberfest trotz Corona stattfinden könnte.
..."Ein solches Schutzkonzept muss nach meiner Meinung auch beinhalten, dass nur registrierte, gegen Covid-19 geimpfte und aktuell getestete Personen, die nicht aus einem Risikogebiet kommen, am Oktoberfest teilnehmen dürfen", so Pilsinger....
Bis Oktober geht noch einiges Wasser die Isar runter, aber so könnte einigen Leuten die Impfung "schmackhaft" gemacht werden.
Hallo
hier eine weitere Studie über die Wirkungslosigkeit von Lockdowns
Zitat:
Stanford-Wissenschaftler: Lockdown wirkungslos
Von: Watergate Redaktion 14. Januar 2021
Der Stanford-Wissenschaftler Professor John Ioannidis hat
eine Studie über die Wirksamkeit der Lockdowns zur Coronavirus-Pandemie verfasst. Lockdowns wurden erstmals in Wuhan massiv verhängt, um die Verbreitung des Coronavirus (vermeintlich) einzudämmen. Zunächst wurden die Maßnahmen in Wuhan von der WHO und auch von anderen Experten als unwissenschaftlich abgelehnt. Später wendete sich allerdings das Blatt und nachdem in Wuhan die Lockdowns im vergangenen Frühjahr wieder aufgehoben wurden, haben alle anderen Länder der Welt immer wieder Lockdowns verhängt, obwohl es bei Pandemien noch nie mehrere „Wellen“ gegeben hat.
Nun hat sich der bekannte Top-Wissenschaftler John Ioannidis mit Kollegen mit dem Nutzen und der Wirksamkeit von Lockdowns befasst. Die Wissenschaftler haben in ihrer Studie nachgewiesen, dass Lockdowns immensen Schaden anrichten und keinen Einfluss auf das Infektionsgeschehen haben.
Die Autoren verglichen Auswirkungen und Wirksamkeit der Maßnahmen. Sie kamen zu dem Ergebnis, dass restriktive Maßnahmen epidemiologisch sinnlos sind, aber enormen Schaden anrichten….
https://www.watergate.tv/stanford-wi...n-wirkungslos/
kd
Zitat:
Zitat von
Don
Mich nervt dieses strunzdumme "wir müssen die Alten in den Heimen schützen" unsäglich an.
Wie denn, Kubicki du Arsch? Mit FFP2 Masken? (Es dürfte ja bekannt sein daß ich an sich ein Maskenfan bin)
Was für ein Quatsch.
Wenn auch nur eine Oma sich das eingefangen hat, ist das Virus ein oder zwei Tage später im ganzen Heim verschmiert. Handläufe, Tische, Stühle, Türklinken, MauMau Karten, was weiß ich.
Im Grunde müßte man den ganzen Bau ausschwefeln wie ein Weinfass. Nachdem man die Alten in ihren Butzen eingesperrt hat. In Starnberg haben sie damals 2 Wochen gebraucht um das leere Bürogebäude von Webasto zu desinfizieren.
2 Wochen?!? Haben die jeden qmm einzeln abgetupft?! O.o
https://abload.de/img/34563456osj0c.jpg
Es haben wohl noch zu viele Läden auf? Lebensmittel werden so oder so überschätzt:crazy:
Zitat:
Zitat von
Don
Was für ein Quatsch.
Im Grunde müßte man den ganzen Bau ausschwefeln* wie ein Weinfass. Nachdem man die Alten in ihren Butzen eingesperrt hat. In Starnberg haben sie damals 2 Wochen gebraucht um das leere Bürogebäude von Webasto zu desinfizieren.
*Nutzt garnix. Das Virus ist ein oder drei Tage später doch wieder im ganzen Heim und an alle Insassen nebst Pflegepersonal verteilt ähnlich wie in einer Familie.
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
2 Wochen?!? Haben die jeden qmm einzeln abgetupft?! O.o
Ich nehme an du hast noch nie ein größeres Gebäude grundgereinigt. Mit Vollschutz.
Würde heute vermutlich schneller gehen, damals arbeiteten die unter dem Eindruck zugeschweßter Türen in China.
Zitat:
Zitat von
tosh
*Nutzt garnix. Das Virus ist ein oder drei Tage später doch wieder im ganzen Heim und an alle Insassen nebst Pflegepersonal verteilt ähnlich wie in einer Familie.
So Anspielungen verstehst du nicht, oder?
Zitat:
Zitat von
Esreicht!
Hallo
hier eine weitere Studie über die Wirkungslosigkeit von Lockdowns
kd
Viren von einige Nanometern lassen sich eben nicht durch grobschlächtige Masken abhalten.
Es ist doch völlig klar, dass der Maskenball reiner Zirkus ist, gar kontraproduktiv, weil sich die Leute dauernd in Richtung Gesicht fassen.
Die Viren gehen durch normale Ausatmung viele Meter durch die Luft, merkt man ja auch bei Zigarettenrauch.
Ich rieche Zigarettenrauch von 8 Metern Entfernung eines Nachbarn durch den Spalt des Fensters.
----
Zitat:
Zitat von
der Karl
Ja, der Wieler musste auch mal wieder seinen apokalyptischen Sermon ablassen. Der soll lieber mal im Kuhstall nachgucken, ob die Milka-Kühe noch gesund sind.
Wenns nach dem ginge, haben wir wohl noch das ganze Jahr Ausnahmezustand. Und dann wird der nächste Joker aus dem Ärmel gezogen.