AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Um was handelt es sich da? Zählmaschinen für die Wahl im November?
Quatschkopf.
Medizinische Güter, allgemeine Hilfsmittel und Schutzausrüstungen. (Quelle: HRInfo)
Zitat:
Zitat von
Antisozialist
1. Wie viel Prozent der Corona-Infizierten werden überhaupt erfasst?
2. Bei wie viel Corona-Toten gab es mehrere Todesursachen wie bei Pobereits Ehemann (Herz, Lunge, Corona und vielleicht auch noch HIV)?
Man stirbt an den Folgen der Infektion. Wenn schon Vorschädigungen/Vorerkrankungen vorhanden sind, besonders der Lunge, aber auch des Herzens, der Nieren etc. ist die Gefahr, an den Folgen der Infektion zu sterben, natürlich besonders hoch.
Zitat:
Zitat von
Antisozialist
1. Wie viel Prozent der Corona-Infizierten werden überhaupt erfasst?
(...)
Das weiß niemand. Man weiß nur wieviel Erfasste coronainfiziert sind.
Zitat:
Zitat von
Antisozialist
(...)
2. Bei wie viel Corona-Toten gab es mehrere Todesursachen wie bei Pobereits Ehemann (Herz, Lunge, Corona und vielleicht auch noch HIV)?
Bei allen.
Zitat:
Zitat von
Antisozialist
Die Industrie hat während Corona den höchstens Arbeitsausfall. Das holt man nicht durch billige Mundschutze wieder rein.
Frag mal Trigema ! :D Der macht vermutlich jetzt mehr Geld mit den 7Cent Artikeln als mit seinen Hemdchen.
Zitat:
Zitat von
Seligman
Na dann schaus dir an und schwafel nicht wie ein Besoffener von einer Schiffsbesatzung.
Er sagt klar und deutlich :"folgen sie den Anweisungen der Besatzung und bleiben sie Zuhause".
Und wenn er die Besatzung des Corona-Festkomitees gemeint hat. Vielleicht feiern die Volksverräter die gelungene Virenpremiere in Europa schon.
Zitat:
Zitat von
autochthon
Quatschkopf.
Medizinische Güter, allgemeine Hilfsmittel und Schutzausrüstungen. (Quelle: HRInfo)
Finde ich gut. Auch das China den Italienern geholfen hat. Deutschland wird nach der Krise als egoistisches Arschloch dastehen. Gut so! Dann akzeptiert es leichter Eurobonds.
Zitat:
Zitat von
Hay
Ich soll mir jetzt ernsthaft den gesamten Beitrag ansehen?
Nein, war nur ein Witz. Du sollst natürlich obwohl du es nicht gesehen hast trotzdem deine Meinung dazu kundtun.
Zitat:
Zitat von
autochthon
Russland schickt heute Nacht per Luftfracht wichtige Hilfsgüter in die USA!!! Trotz aller aussenpolitischen Diskrepanzen!!
Hut ab vor dem Kremel! :hi:
Entsorgen die dort ihren ganzen militärischen Schrott aus den sechziger Jahren, so wie in Italien? :?
Zitat:
Zitat von
LOL
Ich empfinde sie nicht als dramatisch, ich sehe sie realistisch. Und was die Sterblichkeit angeht, so ist zB. auch in den nichtsüdeuropäeischen Ländern, wie den Niederlanden, GB und FR nicht wesentlich anders als in Spanien.
ES - 8.76%
NL - 8.25%
GB - 7.11%
FR - 6.76%
https://clustrmaps.com/coronavirus/
Wäre also nett, wenn auch diese leicht rassistisch angehauchten Fake-News dazu mal aufhören...
Da sind wir wieder bei der Datenbasis, also Methodik der Tests, Verhältnis zu Infektionen und tatsächlichen Todesursachen. Daß extrem abweichende nationale Sterberaten einer bestimmten Krankheit bei etwa gleichen Bedingungen (Gesundheitssysteme, Alterstruktur, soziale Verhältnisse) nicht stimmen können, akzeptierst du? Ich behaupte gar nicht, daß nur die Südländer dramatisieren.
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Ich glaube, du interpretierst da zuviel hinein.
Das war als Zitat gedacht, so wie ein Kapitän während einer Katastrophe den Passagieren über die Lautsprecheranlage mitteilt, sich an die Anweisungen der Besatzung (Crew) zu halten, weil die eben wissen, was zu tun ist.
Is ja eh wurst. Die Besatzung des Narrenschiffes. Ok. .