AW: Die allgemeine Impf-Pflicht kommt - wie werdet ihr reagieren?
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Alle drei Monate 600 Euro :haha:
Das zahle ich im Monat an Sprit
2400 Euro aufs Jahr hochgerechnet würdest du demnach schulterzuckend als Bußgeld für deine Impfverweigerung akzeptieren? Irgendwo habe ich kürzlich gelesen, dass die Bußgelder flexibel an die jeweiligen Gehälter angepasst werden sollen. Damit es auch die Besserverdienenden "schmerzt".
Wo wäre diesbezüglich deine persönliche Schmerzgrenze? Bei welchem Eurobetrag?
Zitat:
Zitat von
amendment
Dazu lasse ich mich wie folgt ein:
1. Die "Kollateral"-Schäden übersteigen mitnichten die "Pseudo-Corona-Schäden!
2. Das flächendeckende und regelmäßige Testen ist kein Blödsinn, sondern heute nötiger denn je!
3. Ich treibe rein gar nichts auf die Spitze; mit deiner Verblendung übernimmst du hierzuforum allerdings einen der Spitzenplätze!
Natürlich übersteigen die alleine menschlichen Kollateralschäden die Corona-Schäden bei weitem!
Hier nur ein kleines Potpourri:
https://www.heise.de/tp/features/Ueb...s-4993947.html
https://www.3sat.de/wissen/nano/2110...-nano-100.html
https://www.aerztezeitung.de/Nachric...ie-416367.html
hier sind noch nicht die Nebenwirkungen der Sumpfungen erwähnt, da so Experten, nur 6 - 8 % der Nebenwirkungen gemeldet werden.
Auch die wirtschaftlichen Schäden fehlen hier noch!
Das Testen, kombiniert mit gezielter Panikmache und manipulierten Intensivbetten-Zahlten verursacht überhaupt diese Pandemie ohne jegliche Evidenz.
Zu letztem Punkt: Thema verfehlt! Das ist deine übliche Trollerei!
Zitat:
Zitat von
amendment
2400 Euro aufs Jahr hochgerechnet würdest du demnach schulterzuckend als Bußgeld für deine Impfverweigerung akzeptieren? Irgendwo habe ich kürzlich gelesen, dass die Bußgelder flexibel an die jeweiligen Gehälter angepasst werden sollen. Damit es auch die Besserverdienenden "schmerzt".
Wo wäre diesbezüglich deine persönliche Schmerzgrenze? Bei welchem Eurobetrag?
Da ich dann sowieso keine Arbeit in Deutschland habe, gibt es den nicht
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Vorher braucht es erst einmal eine Überwachungsinfrastruktur. Die Ösis haben die schon lange (seit 1998) in der Hinterhand: Das zentrale Impfregister. Ohne das wird es schon eimal ziemlich schwierig. Vor allem angesichts der teils chaotischen Impfaktionen in der BRD. Nicht umsonst tun die sich so schwer mit der Ermittlung der Zahl an durchgeführten Impfungen. Bis unsere Qualitätsbeamten so ein Register auf die Beine gestellt haben und das dann auch noch funktioniert, geht erst einmal eine Menge Zeit ins Land. Alles, was vor dessen Einrichtung durchgeführt wurde, wird zudem weitestgehend durch die Lappen gehen.
Zitat:
Zitat von
Maitre
Vorher braucht es erst einmal eine Überwachungsinfrastruktur. Die Ösis haben die schon lange (seit 1998) in der Hinterhand: Das zentrale Impfregister. Ohne das wird es schon eimal ziemlich schwierig. Vor allem angesichts der teils chaotischen Impfaktionen in der BRD. Nicht umsonst tun die sich so schwer mit der Ermittlung der Zahl an durchgeführten Impfungen. Bis unsere Qualitätsbeamten so ein Register auf die Beine gestellt haben und das dann auch noch funktioniert, geht erst einmal eine Menge Zeit ins Land. Alles, was vor dessen Einrichtung durchgeführt wurde, wird zudem weitestgehend durch die Lappen gehen.
Ueberwachung ist zu aufwendung und teuer. Du kennst doch bestimmt folgende Weisheit:
" Der Hund kommt zum Herrn und nicht der Herr zum Hund! "
Das gilt fuer Regierung und Untertanen analog. Anstelle der Bundesregierung richtete
ich in jeder groesseren Stadt vom Militaer gefuehrte Meldestellen ein. Buerger die sich dort
als Geimpfte ueberpruefen und registrieren lassen bekommen Lebensmittelbezugsscheine mit
denen sie sich aus den ein eingerichteten Depots mit Lebensmitteln (EPAs) versorgen koennen.
Ungeimpfte bekommen keine Lebensmittelbezugsscheine. Erst wenn sie sich in dem neben
der Meldestelle eingerichteten Impfzentrum haben durchimpfen lassen, die Impfbescheinigung
in der Meldestelle vorlegen und registrieren lassen, gibt es die Lebenmittelbezugsscheine.
Die Regelung ist klar nachvollziehbar. Das begreift sogar der letzte Querdenkerschwachkopf!
Selbstverstaendlich funktioniert das nur bei einem bundesweiten Mega-Shutdown den
es ohnehin bald geben wird und bei dem auch alle Lebensmittelgeschaefte geschossen sind.
Wer Lebensmittel auf dem Schwarzmarkt anbietet oder kauft, wird standrechtlich sanktioniert.
Zitat:
Zitat von
Buella
Mensch Junge, du machst dich hier gerade wirklich lächerlich. Du kannst weder richtig interpretieren noch Zusammenhänge erkennen. Ich habe gerade nur deinen ersten Link durchgelesen - den "zerpflücke" derart leicht, dass es für mich zumindest kaum fassbar ist, wie leicht man Leute wie dich verwirren kann!
Wenn du Interesse hast, führe ich dich hier gleich noch einmal so vor, wie mir das mit deinem angeblichen "Oxford"-Link gelungen ist. Soll ich?
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Keine Sorge, auch die "Cleverles" in unserem Land kommen noch an die Reihe. Keine Angst... die Mühlen der Behörden mahlen zwar langsam, aber dafür stetig...
Zitat:
Zitat von
amendment
Mensch Junge, du machst dich hier gerade wirklich lächerlich. Du kannst weder richtig interpretieren noch Zusammenhänge erkennen. Ich habe gerade nur deinen ersten Link durchgelesen - den "zerpflücke" derart leicht, dass es für mich zumindest kaum fassbar ist, wie leicht man Leute wie dich verwirren kann!
Wenn du Interesse hast, führe ich dich hier gleich noch einmal so vor, wie mir das mit deinem angeblichen "Oxford"-Link gelungen ist. Soll ich?
20% Übersterblichkeit im November, auch in ganz Europa gibt es seit Monaten eine Übersterblichkeit.
Lange kann das nicht mehr verschwiegen werden, wenn die Übersterblichkeit durch die Booster-Kampagne auf 30% ansteigt, knallt es hier bald.
---
Zitat:
Zitat von
amendment
Thema!
Zitat:
Zitat von
amendment
Keine Sorge, auch die "Cleverles" in unserem Land kommen noch an die Reihe. Keine Angst... die Mühlen der Behörden mahlen zwar langsam, aber dafür stetig...
Ach Gott, wenns nur reicht, bis ein konventioneller Impfstoff verfügbar ist, solls mir Recht sein. Allerdings hat dieser Staat schon jetzt einige Linien übertreten. Freiwilliges Engagement hat er von mir nicht mehr zu erwarten. Wir haben z.B. dieses Jahr unsere Spendenbereitschaft drastisch reduziert. Und das wird auch so bleiben. Ich gebe kein Geld mehr dafür aus, dass ein Hochsteuerland nicht in der Lage ist, seine Aufgaben ordentlich zu erfüllen.