AW: Milstein - Hitler hat den Krieg weder gewollt noch begonnen
Auch beispiellose Arroganz schützt vor Torheit nicht:
http://ecx.images-amazon.com/images/...FL._SS500_.gif
:)
Zitat:
Zitat von
Juergen
Was denn, was denn, ich habe zusammengefälschten Mist obendrein quellenmäßig verfälscht? Pass mal schön auf deinen Blutdruck auf.
Ja, und nicht eine Diener *Quellen* hat auch nur ansetzweise Beweiskraft. Alles nur Papier, Papier, Papier ...
Zitat:
Zitat von
Juergen
Ich habe auch einen Satz, der mit "Wenn" anfängt: Wenn du ein paar ordentliche Bücher gelesen hättest, wüsstest du möglicherweise etwas mehr als das, was deine Lieblings-"Revisionisten" dir erzählen, und könntest vielleicht sogar gut begründet argumentieren. Der Fairness halber sollte ich dir vielleicht verraten, dass ich teilweise die gleichen Quellen benutze wie die Leute, die du zitierst. Du müsstest jetzt also schon ein bisschen aufpassen, wen du in die Pfanne haust. Dir ist doch sicher klar, dass du mit dem, was da oben steht, zwangsläufig auch deinen Lieblingsautoren vorwirfst, sie hätten in ihren supertollen Büchern gefälschte Quellen benutzt? Ich werde dir jetzt aber nicht verraten, welche Quellen das sind. Lesen musst du schon selbst. Ach ja, Bavendamm - sein Buch "Roosevelts Weg zum Krieg" hast du ja herangezogen, um zu "beweisen", dass die Niederlande und Belgien nicht neutral waren, als Hitler sie überfiel. Das Buch trägt den Untertitel: "Amerikanische Politik 1914-1939". Das hast du uns leider verschwiegen, du Schlingel. Hitlers Überfall auf Belgien und die Niederlande war nämlich erst 1940, und was das mit der amerikanischen Politik zu tun hat, müsste jedenfalls auch erst mal begründet werden. Hast du Bavendamm eigentlich auch etwas Böses geschrieben wie mir, weil er nicht beim Thema bleibt? Noch nicht mal bei seinem eigenen? Mal abgesehen davon, dass ich beim ersten Durchblättern im wahrscheinlichsten Kapitel "Holland und Polen" nichts Passendes entdecken konnte. Das Buch hört tatsächlich mit dem Jahr 1939 auf, wenn ich das richtig sehe.
Wenn Du mein Leseverhalten diskutieren möchtest, wäre es besser, Du machst einen eigenen Strang auf, anstatt das Forum mit inhaltsleeren Bleiwüsten zu langweilen.
Da ich aus dem Bavendamm exzerpiert habe, weiß ich, daß er sich über die vermeintliche Neutralität Belgiens und der Niederlande äußert, und sie als Märchen bezeichnet.
Neben vier Quellenfälschungen habe ich Dich hiermit obendrein der Lüge in Bezug auf die Fachliteratur überführt, was für einen, dessen Kompetenz sich in papierraschelnder Zitatologie erschöpft, doppelt peinlich ist.
falsch, bodenplatte:
# Roosevelts Weg zum Krieg. Amerikanische Politik 1914–1939. F.H. Herbig, München 1983 (Alleinautor)
# Roosevelts Krieg. Amerikanische Politik und Strategie 1937–1945. F. H. Herbig, München 1993 (Alleinautor)
es sind verschiedene bücher
Zitat:
Zitat von
Bodenplatte
Du hast das Cover gefälscht germanegermanegermanegermane
Das Buch geht doch nur bis 1939 :hihi::hihi::hihi::hihi::hihi:
Sagt Juergen :D
Zitat:
Zitat von
fatalist
Sagt Juergen :D
Das ist doch nur ein Nazi. Dem muß man nicht glauben. :128:
Zitat:
Zitat von
Brutus
Ja, und nicht eine Diener *Quellen* hat auch nur ansetzweise Beweiskraft.
Alles nur Papier, Papier, Papier ...
Nicht so fest aufstampfen. Das tut den Füßelein doch wehlein.
Wie ich sehe, hast du immer noch keine inhaltlichen Einwände gegen meinen Text.
Zitat:
Zitat von
Brutus
Wenn Du mein Leseverhalten diskutieren möchtest, wäre es besser, Du machst einen eigenen Strang auf, anstatt das Forum mit inhaltsleeren Bleiwüsten zu langweilen.
Da ich aus dem Bavendamm exzerpiert habe,
Oops - "Alles nur Papier, Papier, Papier", um es mit einem gewissen Herrn Brutus zu sagen. Aber was interessiert mich mein Geschwätz von zehn Zeilen höher?
Zitat:
Zitat von
Brutus
weiß ich, daß er sich über die vermeintliche Neutralität Belgiens und der Niederlande äußert, und sie als Märchen bezeichnet.
Auf welcher Seite denn bitte?
Übrigens wäre es nett, wenn du mal einem Schreihals, der sich weiter oben eingemischt hat, erklärst, dass ich mich durchaus auf das richtige Buch bezogen habe.
Zitat:
Zitat von
Brutus
Neben vier Quellenfälschungen habe ich Dich hiermit obendrein der Lüge in Bezug auf die Fachliteratur überführt, was für einen, dessen Kompetenz sich in papierraschelnder Zitatologie erschöpft, doppelt peinlich ist.
Übersetzung: Dieser %&@!&%$& Kerl liest meine Bücher und weiß dann auch noch besser als ich, was drinsteht. Gemeiiiiiiiin!
Zitat:
Zitat von
Bodenplatte
http://g-ecx.images-amazon.com/image...500_AA300_.jpg
Auf welches dieser beiden Bücher hat Brutus sich bezogen? Was meinst du wohl? Hier ist ein Tipp:
Zitat:
Frankreich hat den Krieg erklärt, die Neutralität Belgiens uns Hollands ist ein Lüge (Bavendamm, Roosevelts Weg zum Krieg).
Zitat:
Zitat von
Juergen
Meine Einwände gegen Deinen Text, der nur ein etwas erweiterter Aufguß Deiner üblichen Lügenbrühe ist, habe ich von Anfang an gebracht. Du mußt sie halt nachlesen.
Fakt ist, Deine Behauptung, Hitler habe das Münchner Abkommen gebrochen, kannst Du nicht nachweisen, und um das zu verschleiern schwallst Du inhaltsloses Zeug zusammen.
Zitat:
Zitat von
Juergen
Auf welcher Seite denn bitte?
Mußt Du doch am besten wissen, Du hast das Buch doch gelesen, oder war das auch wieder nur eine Deiner bekannten Lügen?
Zitat:
Zitat von
Juergen
Übersetzung: Dieser %&@!&%$& Kerl liest meine Bücher und weiß dann auch noch besser als ich, was drinsteht. Gemeiiiiiiiin!
Ein Satz, zwei Blödheiten. Gratuliere, das schaffen nur wenige. Wie wir soeben gesehen haben, hast Du die Bücher weder gelesen, noch weißt Du etwas besser.
Zitat:
Zitat von
hephland
falsch, bodenplatte:
# Roosevelts Weg zum Krieg. Amerikanische Politik 1914–1939. F.H. Herbig, München 1983 (Alleinautor)
# Roosevelts Krieg. Amerikanische Politik und Strategie 1937–1945. F. H. Herbig, München 1993 (Alleinautor)
es sind verschiedene bücher
Brutus hat meines Wissens nach aber nur aus Roosevelts Krieg zitiert, das ergibt sich schon aus den Themen über die Brutus schreibt. Ich besitze das Buch auch, und kann es nur empfehlen.
Es geht dort um die amerikanische Gesamtstrategie. etc.
Zitat:
Zitat von Brutus
Frankreich hat den Krieg erklärt, die Neutralität Belgiens uns Hollands ist ein Lüge Bavendamm, Roosevelts Weg zum Krieg).
Zitat:
Zitat von
Juergen
Auf welches dieser beiden Bücher hat Brutus sich bezogen? Was meinst du wohl?
Nochmal herzlichen Glückwunsch, mit welcher Leichtigkeit es Dir gelingt, Dein ohnehin schon miserables inhaltliches Niveau weiter zu unterschreiten.
Hier sehen wir, daß Du nicht einmal imstande bist, wie ein Grundschüler Geschriebenes zu lesen, an Verstehen brauchen wir gar nicht erst zu denken.
Und so einer brüstet sich dauernd, was für eine toller Experte in *seröser Quellenkunde* er doch sei!
Ein Analphabet will Quellenkundler sein! Der Blinde redet von der Farbe, der Gehörlose schreibt Musikkritiken. So also kommen die Ergebnisse der demokrattischen Geschichts*wissenschaft* zustande. Besten Dank für den Beweis, Juergen!