AW: Feuer im geplanten Asylheim Tröglitz
Zitat:
Zitat von
Quo vadis
Die Asylbetrüger beteiligen sich offenbar an der Aktion "UNSER DORF SOLL SCHÖNER WERDEN."
AW: Hofheim - Schüsse auf Flüchtlingsunterkunft!
Zitat:
Zitat von
Kater
Hay, glaubst du wirklich, dass dann nur Luftgewehre zum Einsatz kommen? Das dürfte Leuten aus diesen Kulturkreisen nicht schmerzhaft und blutig genug sein.
Kann ich nicht sagen! Es wird ja genommen, was da ist, entweder Schaufeln oder irgendwelche Sportschläger, Messer, oder, wenn gar nix da ist, die Fäuste. Warum dann nicht auch ein Luftgewehr. Außerdem: In diesen Kreisen sind Warnschüsse mitunter auch üblich.
Zitat:
Zitat von
Rolf1973
Gerade im RTL-Text......
"Furcht um Deutschlands Ansehen"..121
"Flüchtlingsunterkunft beschossen"..122
"Sorge über Rassismus in Europa"....123
"KZ-Überlebender ermahnt Jugend"..132
Man scheint wirklich ein Erwachen der Deutschen zu fürchten. Hoffentlich zu Recht.
Tja, die "Bundestagswahlen" hat man ja noch ganz gut im Griff, aber wenn die einheimischen Deutschen, für jeden sichtbar, ihren Unmut offen kundtun, dann lässt sich die Sache nur schwer zu vertuschen...
Zitat:
Zitat von
Kater
Auf Facebook gibt es die Gruppe "Thilo Sarrazin". Dort dürfen auch Leute zu Wort kommen, die mit der bunten Multikultiwelt und der Asylsuchendenromantik ihre eigenen Erfahrungen und Beobachtungen machen. Sie müssen ein bisschen besser aufpassen, was sie wie schreiben, aber es kommen dennoch deutliche Worte und Beschreibungen heraus. Eine davon gab mir besonders zu denken: Eine Frau schreibt dort, dass sie in einer Krankenstation arbeitet und sich fast täglich von Asylnegern als Nazi beschimpfen lassen muss - und sie darf sich nicht wehren! Beschwerden oder Meldungen bei den Oberen brächten auch nichts, sie haben gefälligst die Beurteilungen unserer allerwertesten Gäste gesenkten Hauptes hinzunehmen und sie weiter zu bedienen.
Vergiss das also bitte nicht, lieber deutschland: Es genügt nicht, mit nassen Augen in die nächste Asylantenunterkunft zu rennen und sein Bedauern zu bekunden, man muss sich unbedingt auch noch beschimpfen lassen!
... ich denke, dass die Toleranz irgendwo Grenzen hat und man sich dessen auch irgendwann bewußt wird und sich eine solche Behandlung nicht mehr gefallen lassen darf von Gesindel, welches hier nicht erwünscht ist... wenn nötig auch mit Gewalt, denn nur diese Sprache ist wirkungsvoll !
Zitat:
Zitat von
Ruepel
Das war 2012 und jetzt haben wir 2015 + die vielen Tausend Illegalen.
Ja, das stimmt(2011), hast du aktuellere Zahlen?
Zitat:
Zitat von
Goldlocke
Ja, das stimmt(2011), hast du aktuellere Zahlen?
Nö,scheinen noch streng Geheim zu sein.Ich denke mal,das wir bis 2020 noch durchhalten müssen.
Zitat:
Zitat von
sibilla
Ja, genau, danke Sibilla...:)
Zitat:
Zitat von
Kreuzbube
Nee, alles ruhig. Sie nutzen die unklare Situation derzeit noch, um sich wegen Deutschlands Ansehen zu sorgen. Mein Gefühl sagt mir, daß die durchgeknallte Olle vom Bürgermeister eine unheilvolle Rolle bei dem Ganzen spielt. Und das täuscht mich selten.
Das gleiche Gefühl habe ich auch - nachdem ich ein wenig mehr über die Dame lesen konnte.
Zitat:
Zitat von
perlmutt
Augsburg ist Deutschlands Friedensstadt, mittlerweile einen Migrantenanteil von 45 %, die Augsburger zeigen sich sehr geduldig, keinerlei Proteste gegen zunehmende Mißstände.
Augsburg ist 100 % politisch korrekt.
http://www.kidsnet.at/jpg/maeh.gif