"KZ-Überlebender ermahnt Jugend"
über dieses künstlich herbeigeredete Theater kann man einfach nur noch lachen !
User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
"KZ-Überlebender ermahnt Jugend"
über dieses künstlich herbeigeredete Theater kann man einfach nur noch lachen !
Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.
Soso, da hat also jemand mit dem Luftgewehr herumgeballert und Journaille und Behörden tun so, als ob große Kaliber zum Einsatz gekommen wären. Was würde passieren, wenn es so wäre? Vielleicht würde manch einer die Finger von der Knarre oder dem Feuerzeug lassen oder davon absehen, Bürgermeister zu bedrohen, wenn entweder die Drittstaatenregelung konsequenter angewandt würde und oder oder konsequenter abgeschoben würde, wenn der Antrag durchgefallen ist. Und wer als Staatsbürger aus Ländern wie Serbien oder Mazedonien oder den nordafrikanischen Staaten hier herein will oder seine Papiere "verloren" hat, wird eh postwendend über die Grenzen verbracht. Manch einer, der solche zugegebenermaßen illegalen Aktionen gegen Asylbewerberunterkünfte fährt, würde sich vielleicht ein bisschen ernster genommen fühlen und so einen Mist gar nicht erst machen.
An einem Baum hängen 15 Äpfel. Malte holt sich einen runter. Wie viele Äpfel hängen jetzt am Baum?
Ein bis zwei Millimeter groß? Na dann viel Spaß bei der Tätersuche. Dieses Kaliber ist bei Luftdruckwaffen das verbreitetste.Es handelt sich um kleine Kugeln, die auf eine Flurscheibe im ersten Stock des Gebäudes abgeschossen wurden", sagte ein Polizeisprecher am Sonntag zu hr-online. Sie seien ein bis zwei Millimeter groß und aus Metall.![]()
Auf Facebook gibt es die Gruppe "Thilo Sarrazin". Dort dürfen auch Leute zu Wort kommen, die mit der bunten Multikultiwelt und der Asylsuchendenromantik ihre eigenen Erfahrungen und Beobachtungen machen. Sie müssen ein bisschen besser aufpassen, was sie wie schreiben, aber es kommen dennoch deutliche Worte und Beschreibungen heraus. Eine davon gab mir besonders zu denken: Eine Frau schreibt dort, dass sie in einer Krankenstation arbeitet und sich fast täglich von Asylnegern als Nazi beschimpfen lassen muss - und sie darf sich nicht wehren! Beschwerden oder Meldungen bei den Oberen brächten auch nichts, sie haben gefälligst die Beurteilungen unserer allerwertesten Gäste gesenkten Hauptes hinzunehmen und sie weiter zu bedienen.
Vergiss das also bitte nicht, lieber deutschland: Es genügt nicht, mit nassen Augen in die nächste Asylantenunterkunft zu rennen und sein Bedauern zu bekunden, man muss sich unbedingt auch noch beschimpfen lassen!
An einem Baum hängen 15 Äpfel. Malte holt sich einen runter. Wie viele Äpfel hängen jetzt am Baum?
Also ein Luftgewehr ist ja völlig harmlos. Das können auch Kinder oder Jugendliche gewesen sein. Hätte ich die Möglichkeit, dann würde ich...............aber lassen wir das lieber, sonst werde ich hier noch gesperrt.