AW: Die allgemeine Impf-Pflicht kommt - wie werdet ihr reagieren?
Zitat:
Zitat von
Buella
Nachdem das Kind längst in den Brunnen gefallen ist, die Kollateral-Schäden die pseudo-Corona-Schäden bei weitem übersteigen, willst du diesen Test-Blödsinn natürlich noch weiter auf die Spitze treiben!
Du bist auch so ein richtiger Corona-"Endsieg"-Besessener!
Ich lasse mich ausschließlich von der Vernunft und durch Erkenntnisse leiten.
Worauf verlässt du dich?
Aufs Kaffeesatzlesen?
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Genau! Vor dem Kacken, nach dem Essen, testen nicht vergessen!
Du bist doch völlig geisteskrank!
Seit wann ungefähr ist dir bewusst, dass du dich endlich deinem auffälligen Nihilismus stellen solltest?
Zitat:
Zitat von
amendment
Ich begann hierzuforum tatsächlich viel zu ernsthaft, das muss ich jetzt in der Nachbetrachtung leider so feststellen.
Inzwischen raubt mir hier nichts und niemand mehr den Nerv. Versprochen!
Das duerfte allerdings deinen Unterhaltungswert hier schwer in Mitleidenschaft ziehen. Schade...
Zitat:
Zitat von
amendment
Ich begann hierzuforum tatsächlich viel zu ernsthaft, das muss ich jetzt in der Nachbetrachtung leider so feststellen.
Inzwischen raubt mir hier nichts und niemand mehr den Nerv. Versprochen!
Das ist eine viel gesündere Einstellung zum Leben. Auch versprochen. Hättest du so weitergemacht, wie du hier anfingst, hätte es für deine persönliche Gesundheit durchaus schädlich sein können. Unausgelebte Frustration kann nämlich bis hin zu organischen Erkrankungen führen.
Zitat:
Zitat von
Desmodrom
Das duerfte allerdings deinen Unterhaltungswert hier schwer in Mitleidenschaft ziehen. Schade...
Du solltest mich diesbezüglich nicht unterschätzen. Durch mich lernt man sogar selbst dann, wenn ich nur unterhalten möchte... :hi:
Zitat:
Zitat von
ABAS
Bemuehe mal die Schlampen Alexa oder Siri im Web die Erklaerung exponentiellen Wachstums zu suchen.
Am besten gibst Du dabei an vorrangig Seiten lesen und Videos sehen zu wollen, die fuer Kinder im Alter
von 6- 9 Jahren gemacht sind. Das erleichtert Dir dann vielleicht das Verstaendnis.
Auch deine Hirn-Ersatz-Schlampen, egal für welches Alter, sind in diesen Zusammenhängen völlig belanglos, wenn mit völlig untauglichen Tests, meistens aus chinesischer Massenproduktion, eine politische und mediale Pandemie herbeigetestet wird, bzw. werden soll, die Masse der Menschen, welche damit "positiv" getestet werden, nicht mal infektiös/symtomlos ist und die Politik und die Medien daraus eine Pandemie basteln, um hier chinesische Verhältnisse einzuführen.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Die Meldung gab es schon Anfang des Jahres. Verschwand aber in der Versenkung
Weil sie nicht ins Narrativ der Diktatur paßt, um gesunde Menschen kulturell- und sozial-rassistisch zu keulen.
Zitat:
Zitat von
Maitre
Das ist eine viel gesündere Einstellung zum Leben. Auch versprochen. Hättest du so weitergemacht, wie du hier anfingst, hätte es für deine persönliche Gesundheit durchaus schädlich sein können. Unausgelebte Frustration kann nämlich bis hin zu organischen Erkrankungen führen.
Frustration ist in meinem Leben ein Fremdwort. Enttäuschung träfe es eher. Und selbstverständlich weiß ich auch, dass das an meinen Ansprüchen liegt.
Diese wiederum kann ich leider nicht herunterfahren. Selbst beim Smalltalk nicht...
Zitat:
Zitat von
Hank Rearden
Es geht um Macht und Geld!
Macht für Politiker, den Bürgern ihren Willen aufzuzwingen und Geld für Testzentren und Testproduzenten
samt den mit ihnen kungelnden Politikern...
Besonders um Geld.
https://www.dasgelbeforum.net/index.php?id=589888
Zitat:
Zitat von
amendment
Ich lasse mich ausschließlich von der Vernunft und durch Erkenntnisse leiten.
Worauf verlässt du dich?
Aufs Kaffeesatzlesen?
Thema!
Nicht ich bin Thema, sondern die Fakten!
Mein Beitrag, worauf du lediglich mit obiger Trollerei antwortest:
Zitat:
Zitat von
Buella
Nachdem das Kind längst in den Brunnen gefallen ist, die Kollateral-Schäden die pseudo-Corona-Schäden bei weitem übersteigen, willst du diesen Test-Blödsinn natürlich noch weiter auf die Spitze treiben!
Du bist auch so ein richtiger Corona-"Endsieg"-Besessener!