Wenn die Bürger nicht bezahlt hätten, hätten sie kein Gas bekommen!
Präsidentin Timoschenkuh ist jüdische Multimilliardärin, der nächste Präsident wird der jüdische Multimilliardär "Schokoladenkönig".
Noch Fragen?
Druckbare Version
Merkel warnt Putin, mahnt Putin, droht Putin........was bezweckt diese Trulla damit???
Irgendeinen Hintergedanken muss doch diese Zynikerin der Macht haben.
Hofft sie damit die Stimmen der deutschen Rechten zur CDU zu ziehen ???
Will sie damit die AFD und die anderen sogenannten Rechtspopulistischen Parteien Europas bei den Wahlen klein halten???
Ich bin aus ihrer Ukrainepolitik noch nicht schlau geworden.
http://www.spiegel.de/politik/deutsc...-a-965217.html
So denken Deutsche
Du bist mir zu rückwärtsgewandt. Ich lebe heute! Führen die "Russen" heute Raubkriege? (damals gab es die Sowjets und die Russen litten am stärksten unter der SU). Komm mir bitte nicht mit der Krim. Die Krim war jahrhundertelange ein Teil Russlands und wird bis heute von fast 90% Russen besiedelt. Russland und die Krim erleben eine Wiedervereinigung. Russland führt keine Raubkriege. Russland entzieht nicht wie die USA Millionen Menschen wie im Irak durch ein Embargo die Lebensgrundlagen, um das geschwächte Land doch noch zu überfallen und es im Chaos zurückzulassen.
Russland haben wir nicht die zunehmende Entrechtung der Arbeiterschaft und Hartz IV zu verdanken. Russland ist nicht schuld daran, dass es in ming Kölle zunehmend zugeht wie in Anatolien. Wer trägt an diesen Zuständen die Verantwortung? Die Statthalter der USA und von GB in Berlin und zuvor in Bonn.
Und Putin war ein kleiner Geheimdienstler.
Russland befreit sich von seinen bolschewistischen Fesseln. Und Leute wie Du sollten sich von ihren ewiggestrigen Denkblockaden befreien oder nocht weiter in die Geschichte gehen - zu Bismarck und dessen Russland-Politik. Dich damit zu beschäftigen, ist Deine Hausaufgabe über Ostern!
Frohe Ostern!
Ich wüsste zudem nicht dass Russland uns systematisch ausspioniert, ganz dreist und offensichtlich. Was soll dieses Russland-Bashing eigentlich?
Ich verstehe diese Leute absolut nicht. Guantanamo, Massenvernichtungswaffen im Irak die plötzlich verschwunden waren, Syrien, Libyen, Kiew, NSA, Drohnenangriffe, wo waren die Sanktionen?
wo liegt das problem, der verkauf von gas und öl, sichert russland sein bescheidenes auskommen. ohne diese verkäufe, die keineswegs aus nächstenliebe erfolgen, wäre russland nicht über den stand von neanderthalern hinausgekommen. die liefen noch heute mit keulen und fellkleidung rum. die russenhocke zeigt, das das wc noch nicht das maß aller dinge ist, sondern der klappspaten und großblättrige pflanzen.