AW: Krisengebiet Syrien - Assad und der Aufstand / Sammelstrang
Zitat:
Zitat von
Quo vadis
Eine Reqonquista wird es heute aber wohl nicht mehr geben. Fakt ist dass der selbst aus 9/11 Sicht unlogische Überfall auf den Irak der erste Schritt dieser heutigen, ganz offfen gewalttätigen Dimension war und damals hatte in den USA eine AIPAChörige Neoconregierung das sagen. Es steht daher völlig außer Frage dass dieser gewollte und herbeigelogene Krieg gegen den Willen der Zions losgetreten wurde.
Und nun mit dem Segen der Zions weitergeführt wird. Danke für die Erklärung, das weiss ich zu Schätzen.
Zitat:
Zitat von
Quo vadis
Aus dem Artikel geht lediglich hervor dass Israel den Blauhelmeinsatz auf dem Golan verlängert sehen möchte. Ashton möchte das Waffenembargo gerne aufheben, zugunste der Rebellen natürlich.
Und Israel hat am Wochende wieder einen Stützpunkt der Syrischen Armee weggebombt und die Verwundeten Al-Ciadas wieder einmal in Krankenhäuser gebracht, das gleiche Spiel das auch die Türken treiben.
Zitat:
Zitat von
Steiner
Natürlich seit ihr die Verbündeten der Al Kaida FSA Kämpfer. Wer sammelt denn die verwundeten FSA Kämpfer auf den Golanhöhen auf und pflegt sie in einem israelischen Krankenhaus wieder gesund während man reguläre syrische Armeeinheiten mit Flugzeugen und Raketen angreift. Ihr die Israelis seit die willigen Helfer der Islamisten und ich hoffe wirklich, dass ihr eines Tages den Preis dafür zahlen werdet genauso wie ihr ihn für die Ermordung von Jesus Christus bezahlt habt.....
Das ist die moralische Verpflichtung eines zivilisierten Landes! Sollte für uns Christen eigentlich auch selbstverständlich sein!
Genfer Konvention
Die erste Fassung der Genfer Konvention entstand 1864, also vor 150 Jahren. Darin wurde geregelt, dass alle Länder die Pflicht haben, verletzten Soldaten auf dem Schlachtfeld zu helfen. 1949 wurde die Genfer Konvention überarbeitet. Seither schützen die Regeln nicht nur die Verletzten auf dem Schlachtfeld, sondern auch Kriegsgefangene. Der Schutz gilt auch für Zivilisten, also die Menschen, die nicht als Soldaten kämpfen. Zu den Zivilisten gehören vor allem Frauen und Kinder. Seit 1949 steht deshalb zum Beispiel in der Genfer Konvention, dass Kinder nicht von ihren Eltern getrennt werden dürfen.
:smoke:
Zitat:
Zitat von
Alfred
Dieser FSA Weihnachtsmann legt keine Bomben mehr.
Zitat:
Zitat von
Quo vadis
Aus dem Artikel geht lediglich hervor dass Israel den Blauhelmeinsatz auf dem Golan verlängert sehen möchte. Ashton möchte das Waffenembargo gerne aufheben, zugunste der Rebellen natürlich.
Als ob die USA die Rebellen gegen den Willen Israels unterstützen würden. Lachhaft.
Zitat:
Zitat von
Quo vadis
Dieser FSA Weihnachtsmann legt keine Bomben mehr.
So ein Mist das die den FSA Mursi noch nicht umgelegt haben, der ploppt zwischendurch immer wieder an den Stellen auf, Golanhöhen, an denen die FSA Besonders Grausame Verbrechen begangen hat. Ich dachte ja schon das der Geheimdienst ihn Erledigt hätte aber war leider nicht so.
Zitat:
Zitat von
Steiner
……….. ich hoffe wirklich, dass ihr eines Tages den Preis dafür zahlen werdet genauso wie ihr ihn für die Ermordung von Jesus Christus bezahlt habt.....
Lern Geschichte, Jesus wurde von den Römern hingerichtet.
Die Juden hatten damals keine Blutgerichtsbarkeit!
:smoking:
Zitat:
Zitat von
Alfred
Und nun mit dem Segen der Zions weitergeführt wird. Danke für die Erklärung, das weiss ich zu Schätzen.
Für mich war es am Schwersten der Tatsache ins Auge zu sehen dass wir es hier mit einer klar rein religiös motivieren Entwicklung zu tun haben und keiner wirtschaftlichen, wie oft nach 9/11 angenommen.
Zitat:
Zitat von
Quo vadis
Für mich war es am Schwersten der Tatsache ins Auge zu sehen dass wir es hier mit einer klar rein religiös motivieren Entwicklung zu tun haben und keiner wirtschaftlichen, wie oft nach 9/11 angenommen.
Wobei die Ölgebiete auf den Golanhöhen sicher eine angenehme Begleiterscheinung sind.
Da werdet ihr wieder stolz sein auf euern Assad.
Wieder hat er ein Dutzend Zivilisten in Aleppo bei einem Luftangriff getötet.
http://www.youtube.com/watch?v=im1ex...ag&index=2
:smoke: