Systemlinge wie du nutzen kein Telegram. Ich begrenze das auch täglich auf 30 - 60 min.
Man muss wissen telegram ist meist keine Primärquelle. z B uncutnews.ch oder mmnews.de
Druckbare Version
Ihr seid hier im Thread alle einfältige, einfach gestrickte Tourette Typen bei denen Heimlichtuerei IMMER mit böser Abzocke zu tun haben muss. Es kann auch eine andere Motivation dahinterstecken wenn es eine getarnte Biowaffe war. Etwas geistige Flexibilität muss doch möglich sein.
Du pickst nur winzige Aspekte raus, Leute hier aufs Kreuz zu legen. Die Übersterblichkeit ist erwiesen und Häufungen an Krebs und dem wird die Regierung Trump nachgehen mit Kennedy R. Hat er angekündigt, das schwappt rüber nach Europa.
Die klagenden, jammernden Impfschäden sollen beweisen daß man sie unter extremsten Drohungen zwang zur Impfung.
Was mit diesem bekloppten Kennedy-Enkel noch passieren wird, wird man sehen.
Wenn aber schon 75 amerikanische Nobelpreisträger wegen ihm schwere Bedenken angemeldet haben, kann man sich sehr gut vorstellen, was da noch zu erwarten ist.
Jedenfalls halte ich diese 75 Nobelpreisträger für erheblich glaubwürdiger als diesen RFK jun., dem sogar mal ein Wurm einen Teil seines Gehirns weggefressen hat.
Und von wegen "auf's Kreuz legen".
Wenn hier jemand die Leute aufs Kreuz legen will, dann doch wohl die paar dämlichen oder verlogenen Schwurbler, die hier den größtmöglich dummen Schwachsinn von Bluetooth-Sendern und anderem Bullshit verbreiten.
Die Statistiken lassen aufhorchen, Kennedy ist auch kein Mediziner. Aber den korrupten Sumpf ( deep state ) kennt er zur Genüge.
Du glaubst bezahlten Leuten, können 1000 statt 75 sein, egal.
Baghdi und Wodarg glaubst ja auch nix. Sind halt nicht bezahlt vom Staat und big Pharma.
Warum klagt in Bamberg eine ( bereits Teilerfolg ) um 600000 € und ist berufsunfähig ?
Dein "Wissen" ist ja hier schon durch dein fremdschäm-oberpeinliches Selbstbildnis-Foto vom gekauften Buch in die Annalen eingegangen:
https://www2.pic-upload.de/img/37448711/eiFcFg7IIhw.jpg
:haha:
(Übrigens habe ich erst gestern wieder Bargeld in verschiedenen Stückelungen aus dem Automaten geholt. Allmählich wäre es doch an der Zeit, dass deine seit vielen Jahren prophezeite Bargeld-Abschaffung mal sichtbar wird....).