AW: Krisengebiet Syrien - Assad und der Aufstand / Sammelstrang
Zitat:
Zitat von
Alfred
Die Zugriffszahlen sagen etwas anderes aus.
Hits: 419.455
Ich lese gerne deine Berichten aber man müsste der realen Informationswillen auch die gegenseite präsentieren.Konkurenz belebt das Geschäft.Das hat sich bei uns Juden seit ca 3000 Jahren bewährt.Willst du ein Krieg gewinnen so muss man die Realitäten kennen .Auch die unangenehmen!
Zitat:
Zitat von
Steiner
Wenn es sich um Assadgetreue,Christen,Schias oder Alewiten handelt, dann können sie gerne vorübergehend bleiben. Ich denke aber eher dass es sich um salafistische Radikalsunniten handelt welche sofort zurückgeschickt werden sollten.
Wie ich das mitbekommen habe, sind es vorwiegend Christen.
An Zynismus kaum zu überbieten:
Zitat:
"Eine verlässliche Aufenthaltsperspektive könnte den Menschen helfen, zur Ruhe zu kommen und das Schreckliche, das sie erlebt haben, zu verarbeiten", betonte Jäger
Zitat:
Zitat von
Alfred
Christen durften bis heute Nachmittag nicht nach Europa. Das weiss ich zu 100%. Und wenn man sich für diese Menschen einsetzt dann zeigen andere Kameraden im entsprechenden Strang für was sie einen halten.
Das ist ein schäbiges Verhalten. Die Christen und Alawiten haben schließlich die westlichgesponserten Nusrahjünger nicht dazu eingeladen ihr Land zu überfallen und jetzt schon brutalste Massenmorde zu begehen, wo die Merheit der Christen und Alawiten noch vor dem direkten Zugriff der Terroristen geschützt ist.
Zitat:
Zitat von
Conny
Wie ich das mitbekommen habe, sind es vorwiegend Christen.
An Zynismus kaum zu überbieten:
Wenn es Christen sind, dann sollten wir sie erst recht aufnehmen, denn sie sind neben den Alewiten die ersten die von der FSA regelrecht geschlachtet werden. Zudem sind sie unsere Glaubensbrüder was uns gewissermaßen moralisch verpflichtet ihnen zu helfen.
Zitat:
Zitat von
Steiner
Wenn es Christen sind, dann sollten wir sie erst recht aufnehmen, denn sie sind neben den Alewiten die ersten die von der FSA regelrecht geschlachtet werden. Zudem sind sie unsere Glaubensbrüder was uns gewissermaßen moralisch verpflichtet ihnen zu helfen.
Vor allem weil uns bei der bisherigen, aufoktroierten Massenzuwanderung, wen wunderts, über 90% Sunniten untergeschoben wurden, die meisten Türken. Selbst dort träumen ja immer mehr wie Pikes oder deniz tyson ganz ungeniert vom "islamistischen Königreich" was im Umkehrschluß für alle nicht- Islamisten die Hölle auf Erden bedeudet.
Zitat:
Zitat von
Löwe
Denau darin besteht das Problem: Scheiß Araber, sitzen auf unserem Öl.
Katze du bist etwas klüger geworden!
Zitat:
Zitat von
Dayan
Willst du ein Krieg gewinnen so muss man die Realitäten kennen .Auch die unangenehmen!
Hier, die Realität in 8:52 Minuten. Ein älterer Mann wird fürchterlich Brutal Gefoltert von den FSA Terroristen denen die mit euch verbündeten USA Waffen liefern und für die Peres sich so einsetzt...:
Veröffentlicht am 24.03.2013
http://www.youtube.com/watch?feature...ctr=1364231976
Zitat:
Zitat von
Dayan
Ich lese gerne deine Berichten aber man müsste der realen Informationswillen auch die gegenseite präsentieren.Konkurenz belebt das Geschäft.Das hat sich bei uns Juden seit ca 3000 Jahren bewährt.Willst du ein Krieg gewinnen so muss man die Realitäten kennen .Auch die unangenehmen!
Ja kennen und dann schnell wieder wegdrücken, weil der Zionobermufti in der Synagoge das vorgibt, nä? Sprecher hat schon recht mit seinem Verweis auf Israel, das sorgt hier im Westen für die Gefälligkeitsberichterstattung über diesen Saudiabschaum und leider, ich muß sagen leider, hat das wohl keinen wirtschaftlichen Hintergrund, sondern einen rein religiösen, will heißen, der "wahre Islam" mit seiner 90% Umma steht den Zions viel, viel näher als die Schiasekte, nebst Christen. Alle Spiegelsyrienreporter gibts übrigens mit ausführlichen Fotostrecken in Synagogen oder mit zionistischen Repräsentanten !
Zitat:
Zitat von
Alfred
Hier, die Realität in 8:52 Minuten. Ein älterer Mann wird fürchterlich Brutal Gefoltert von den FSA Terroristen denen die mit euch verbündeten USA Waffen liefern und für die Peres sich so einsetzt...:
Veröffentlicht am 24.03.2013
http://www.youtube.com/watch?feature...ctr=1364231976
Es ist mir ein Rätsel wie du es schafst in deinem Vorstellungvermögen Israel zu den Verbündeten der Islamisten zu machen.Selbst fi.....ck ist kein jüdische Tugend!
Zitat:
Zitat von
Quo vadis
Vor allem weil uns bei der bisherigen, aufoktroierten Massenzuwanderung, wen wunderts, über 90% Sunniten untergeschoben wurden, die meisten Türken. Selbst dort träumen ja immer mehr wie Pikes oder deniz tyson ganz ungeniert vom "islamistischen Königreich" was im Umkehrschluß für alle nicht- Islamisten die Hölle auf Erden bedeudet.
Korrekt und deshalb wundert es mich auch nicht im Geringsten warum die derzeitigen muslimischen Einwanderer so viel Probleme machen. Man kann ja sehr schön in Syrien beobachten, was passiert wenn man dieser Horde freie Hand lässt.Döner Ali von der Ecke nebenan würde mit Sicherheit das Gleiche tun wenn man ihn nur lässt oder die BRD zusammenbricht. Ich denke jedenfalls ein (Militär)-Bündnis zwischen Christen,Alewiten,Schiiten und Sufis als Gegenwicht zu den Sunnis ist wohl die einzige Chance den aufkeimenden Salafismus einzudämmen.