AW: Trump oder Biden? Wer wird der nächste Präsident
Joe Biden hat neulich mit seinem Fan telefoniert!
https://www.youtube.com/watch?v=XamkCLpzYeg
Seitdem quatschen die beiden täglich miteinander. Ich freue mich jedenfalls für Joe, dass er endlich einen Gesprächspartner auf Augenhöhe gefunden hat. Das wird ihm nicht zuletzt über die bevorstehende Niederlage hinweghelfen. Aber wahrscheinlich wird er sich eh nicht mehr dran erinnern, oder aber er wird seine Niederlage für einen Sieg und seine Gummizelle für das Weiße Haus halten.
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
US-Rechtswissenschaftler warnt vor "totalem System-Zusammenbruch", falls die Wahl knapp ausgeht.
Seit genau 5.4.2014 warnt hier der HPF- Experte mit gemäss ihm Einser Abitur und Prädikats-Examen in Wahrsagen vor dem totalen Zusammenbruch Deutschlands und der Welt. Aber nix passiert. Doch, wir haben immerhin Corona.
Zitat:
Zitat von
cornjung
Seit genau 5.4.2014 warnt hier der HPF- Experte mit gemäss ihm Einser Abitur und Prädikats-Examen in Wahrsagen vor dem totalen Zusammenbruch Deutschlands und der Welt. Aber nix passiert.
Unsinn...ich warne erst seit 1 Jahr vor dem totalen Zusammenbruch.
Im Übrigen habe ich in den letzten Tagen wieder Unmengen an Geld verdient...Corni, geh an den Baggersee.
Du bist raus aus dem Geschäft.
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Im Übrigen habe ich in den letzten Tagen wieder Unmengen an Geld verdient...Corni, geh an den Baggerse
Am Baggersse war ich heut schon, und Geld brauch ich keins. Ich steh eh nicht auf materielle Werte, und hab davon ohnhin mehr, als ich ausgeben kann.
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Unsinn...ich warne erst seit 1 Jahr vor dem totalen Zusammenbruch.
Ok, aber den haste für 31.12 diesen Jahres vorausgesagt, Also in genau zwei Monaten, und ich verlass mich auf dich.
Zitat:
Zitat von
cornjung
Ok, aber den haste für 31.12 diesen Jahres vorausgesagt, Also in genau zwei Monaten, und ich verlass mich auf dich.
Die letzte Woche war schonmal vielversprechend.
Zitat:
Zitat von
NEOM
Springer würde jede Nation, jede Regierung gut finden, wenn diese Israel bevorzugt, oder positiv gegenüber steht.
Putin ist auch israelfreundlich und Springer hasst ihn trotzdem.
Zitat:
Zitat von
ochmensch
Boah, lass einfach das "Demokrat" weg. Selbst wenn der POTUS lügen würden, was natürlich nur deine Umschreibung für nicht genehme Inhalte ist, warum zum Geier sollte ein soziales Netzwerk das Recht haben, das zu "sperren" (du meinst vermutlich löschen)? In einer Demokratie darf prinzipiell erstmal alles gesagt werden und falsche Meinungen gibt es nicht.
Auch in einer Demokratie hat die Meinungsfreiheit Grenzen. Und zwar an der Stelle wo die Grundrechte von anderen verletzt werden oder sonstwie strafrechtlich relevant sind. Und da gibt es mehr als nur die Volksverhetzung. Und in diesen Fällen dürfen und sollen soziale Netzwerke Inhalte löschen. Gleichwohl ist die freie Meinung in Deutschland schon sehr weit gefasst. Freuen wir uns darüber. Ein Erdogan hätte die Hälfte von den Hetzern hier schon zur Strecke gebracht. Frau Merkel nimmt die Hetze gegen sie nicht mal zur Kenntnis. Ob du auch so gelassen reagieren würdest?
Zitat:
Zitat von
Alter Stubentiger
Auch in einer Demokratie hat die Meinungsfreiheit Grenzen. Und zwar an der Stelle wo die Grundrechte von anderen verletzt werden oder sonstwie strafrechtlich relevant sind. Und da gibt es mehr als nur die Volksverhetzung. Und in diesen Fällen dürfen und sollen soziale Netzwerke Inhalte löschen. Gleichwohl ist die freie Meinung in Deutschland schon sehr weit gefasst. Freuen wir uns darüber. Ein Erdogan hätte die Hälfte von den Hetzern hier schon zur Strecke gebracht. Frau Merkel nimmt die Hetze gegen sie nicht mal zur Kenntnis. Ob du auch so gelassen reagieren würdest?
Das Böse liest PI und JouWatch:
https://www.tagesspiegel.de/politik/.../26231312.html
Zitat:
Zitat von
Systemhandbuch
LOL, ... "für jüngere Menschen", die sind sowas von verstrahlt. Der ganzen Propaganda völlig aufgesessen. :auro:
Ach ja, hab ich vergessen, es geht um die "GRÜNEN".
Du bist ein Seher.;)
Zitat:
Zitat von
Systemhandbuch
Thomas Haldenwang hat nen kastrierten Kater hier im Forum. Stubentiger, Du bist so billig. Nur dumme Propaganda.:auro:
Schreib doch mal was um dich zu profilieren und nicht andauernd was um dich selbst zu diskreditieren.
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Au deinem verlinkten Artikel:
"Rechte Blogs haben Spitzen-Reichweiten"
So sehe ich es auch. Die hiesigen Rechten allerdings versuchen das Märchen von den linken Mainstream-Medien aufrecht zu erhalten. Obwohl sie selber ständig Inhalte rechtsnationaler Portale transportieren.