User in diesem Thread gebannt : phantomias |

Spätestens seit Tony Bobulinkis Interview mit Tucker Carlson gibt es keine Rechtfertigung für die Blockade der Geschichte durch die US-Medien.
[Links nur für registrierte Nutzer]Warum es jetzt eines Sonderermittlers gegen Biden bedarf
Ein FoxNews-Moderator präsentierte am Mittwoch einen Ex-Geschäftspartner von Hunter Biden, der massive Vorwürfe gegen dessen Vater Joe Biden formulierte – samt Dokumenten, die dessen bislang von ihm dementierte Verwicklung in China-Geschäfte belegen sollen. Damit müssen sich jetzt auch die US-Medien befassen, die aus ihrer Ablehnung von Präsident Donald Trump kein Geheimnis machen
Politisch ist es mir egal wer gewinnt, bin ja schließlich kein Amerikaner, der Umstand das die deutschen Medien und die Politik gegen Trump hetzt, sagt mir bereits Trump muss gewinnen, und außerdem ist Trump deutschstämmig und da hat man Genialität schon im Blut mitbekommen.
Ein Traum der nicht in Erfüllung gehen wird.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Geändert von herberger (31.10.2020 um 11:07 Uhr)
Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!
Nein, ich habe einfach zu wenig Interesse an Biden bzw. keine Lust meine Zeit für die USA zu vergeuden.
Es ist egal wer dort Präse wird, da werden alle von den Zionisten kontrolliert.
Inzwischen weiß ich dass Biden tatsächlich dement ist. Aber wahrscheinlich würde er besser gegen die Pandemie vorgehen als Vollidiot Trump. Es käme auf seine Berater an.
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
US-Rechtswissenschaftler warnt vor "totalem System-Zusammenbruch", falls die Wahl knapp ausgeht.
Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!