AW: Russland gegen "Islamischen Staat"?
Zitat:
Zitat von
brain freeze
Es tut seit Jahren nichts anderes. Da sich Zionismus und kritische Selbstreflexion kategorisch ausschließen, ist eine Diskussion darüber aber völlig sinnlos. Und hier außerdem themenfremd.
Du bist mehr Araber als die Araber das ist widernatürlich!
Zitat:
Zitat von
Dayan
Ich glaube dir nicht.Verzeie mir meine jüdischen Anmassung!Bei Nachdenken wirst du mir Recht gfeben aber nie zu geben!Das erwarte ich auch nicht.Du hast schliesslich ein Ruf als Antisemit zu verlieren!Ich verstehe dich und du bist nicht der einzger.Eiine Dame von den rechten hat mich mal angeschrieben der fand mich super und noch mehr aber sie bat mich geheim zu bleiben wegen ihres Rufes.Daran halte ich mich!Sie ist schön und sehr attraktiv!Name geheim!
Fängt ihr Forenname mit S an und ihre echter Name mit A? :D
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Fängt ihr Forenname mit S an und ihre echter Name mit A? :D
Geheimsache .Sie ist deutschnational aber nicht verrückt!Ja sie ist Nationalistin aber ohne Judenhass.Sie ist süss und lieb und zärtlich und unerreichbar für die meisten!Name geheim!
Zitat:
Zitat von
Dayan
Geheimsache .Sie ist deutschnational aber nicht verrückt!Ja sie ist Nationalistin aber ohne Judenhass.Sie ist süss und lieb und zärtlich und unerreichbar für die meisten!Name geheim!
Ich glaube aber dennoch, ich weiß, wer sie ist.
Aber kein Problem, wenn du nix sagst! :D
Du musst ja auch auf deine Frau achten.
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Ich glaube aber dennoch, ich weiß, wer sie ist.
Aber kein Problem, wenn du nix sagst! :D
Du musst ja auch auf deine Frau achten.
Eben!Sie sah Israel und es hat ihr gut sehr gut gefallen!Lernte Freunden von mir kennen die Musels ernsthaft vor der Flinte hatte.Sie sagte :Als Israel 8 Türken abknallte begann sie über Israel nach zu denken!
Zitat:
Zitat von
Dayan
....Sie sagte :Als Israel 8 Türken abknallte begann sie über Israel nach zu denken!
Dann weiß ich, wer es ist! :D
Wie ich vermutet habe. Keine Angst, ich sag auch nichts weiter.
Zitat:
Zitat von
Dayan
Ich glaube dir nicht.Verzeie mir meine jüdischen Anmassung!Bei Nachdenken wirst du mir Recht gfeben aber nie zu geben!Das erwarte ich auch nicht.Du hast schliesslich ein Ruf als Antisemit zu verlieren!Ich verstehe dich und du bist nicht der einzger.Eiine Dame von den rechten hat mich mal angeschrieben der fand mich super und noch mehr aber sie bat mich geheim zu bleiben wegen ihres Rufes.Daran halte ich mich!Sie ist schön und sehr attraktiv!Name geheim!
Das gleiche denke ich auch: Du würdest nie zugeben, wenn was stimmt. Ich denke, eure Urangst ist es, irgendwo zu kurz zu kommen. Deswegen das kollektive ADS. Aber vielleicht wächst sich das doch noch raus.
Zitat:
Zitat von
Soshana
Die aggressive Rolle des iranischen Terrorstaates scheinst Du voellig aus dem Blickfeld verloren zu haben ? Die Moerdermullahs in Teheran stellen das Kernproblemfeld dieser Region dar.
http://www.jeep-community.de/images/smilies/065.gif
Das Kernproblem in der Region ist das zionistische Krebsgeschwür, dessen Prinzipien Landraub und Völkermord sind, dazu kommt dass sie die USA in Kriege für die Interessen on Eretz Israel treiben und dauernd mit Angriffskieg gegen den Iran drohen. :128:
Zitat:
Zitat von
Soshana
Die aggressive Rolle des iranischen Terrorstaates scheinst Du voellig aus dem Blickfeld verloren zu haben ? Die Moerdermullahs in Teheran ...
Die Ablehnung des sogenannten "Existenzrechts" Israels hat weder was mit Terror, noch etwas mit Mord tun, ganz im Gegenteil, es ist sogar im urjüdischen Interesse, passt aber nicht zum angelsächsischen Internationalismus und Globalisierungswahn.
Zitat:
... stellen das Kernproblemfeld dieser Region dar.
Wärest du bzw. deine Zionistenfreunde dazu bereit, in einer demokratischen, allseits überwachten und somit wasserdichten und über jeden Zweifel erhabenen Wahl die Völker "dieser Region" über das Existenzrechts Israels abstimmen zu lassen, um ein für alle mal herauszufinden, wer denn jetzt eigentlich das "Kernproblemfeld" darstellt? Von mir aus können die selben Wähler dabei gleich auch über das Existenzrecht Irans abstimmen. Und als Bonus würde ich euch sogar zugestehen, dass die Stimme der Jordanier und Ägypter doppelt, von mir aus dreifach gezählt werden, da ihr doch sonst so gerne die "Friedensverträge" mit den korrupten und zutiefst abhängigen Herrschern dieser Nachbarländer anführt, um regionale Akzeptanz zu suggerieren. Natürlich wärt ihr zu so einem Szenario nicht bereit, und wir wissen alle warum.
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Dann weiß ich, wer es ist! :D
Wie ich vermutet habe. Keine Angst, ich sag auch nichts weiter.
Richtig!