-
AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Memory
Prost Neujahr, ein beeindruckendes Feuerwehr am Muttertag.
Und hier hätte die Ukraine beinahe Erfolg gehabt und einen Megavolltreffer erzielt auf Europas größtes Munitionsdepot mit ca 20000 Tonnen Munition
Transnistrien meldet Schüsse auf russisches Munitionslager ,
https://www.spiegel.de/ausland/ukrai...4-2ca88b7762c5
Kleiner Auszug aus dem Link
{{ Das Dorf Kolbasna in
Transnistrien war nach Behördengaben Ziel eines ukrainischen Angriffs. In dem prorussischen Separatistengebiet in
Moldau gibt es ein Depot mit rund 20.000 Tonnen Munition aus Sowjetzeiten.
In der Nacht seien mehrere Drohnen über den Ort nahe der Grenze zur
Ukraine geflogen, teilte das transnistrische Innenministerium mit. Am Morgen sei Kolbasna dann von der Ukraine aus beschossen worden. Tote oder Verletzte gab es demnach aber nicht.
Am Montag und Dienstag hatten die Behörden in Transnistrien bereits eine Reihe von Explosionen gemeldet. Attackiert wurden demnach das Ministerium für Staatssicherheit in der Regionalhauptstadt Tiraspol, eine Armeeeinheit und ein russischer Funkturm. )))
Angriff auf ein fremdes Land, die Berliner, EU Verbrecher schweigen. Liegt bei Moldawien, von EU Ratten kontrolliert
-
Zitat:
Zitat von
navy
Angriff auf ein fremdes Land, die Berliner, EU Verbrecher schweigen. Liegt bei Moldawien, von EU Ratten kontrolliert
Und der Spiegel schreibt darüber.
Wenn man nach den Ort Kolbasna googelt, findet man sicher mehr Infos.
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Diese Weiber sehe ich täglich im Stadtbild. Könntest du mir auf den Bauch binden - ich würde mich eher losrosten, als sowas zu ficken! Ehrlich, sowas willst du nicht knallen!
Du bist ein widerlicher Macho, der das mit Männlichsein verwechselt.
-
Zitat:
Zitat von
Fortuna
Rentner sind unnütze Fresser und wirtschaftlich kaum noch verwertbar. Das bißchen Enkeltrick- oder Rheumadecken-Betrug, das man mit denen noch abziehen kann ist im Vergleich zu dem Kriegsreibach vernachlässigbar.
die Jugend die zu blöde ist für das Arbeiten, Studieren ist das Problem nicht die Alten. Alte sitzen nun an den Supermarktkassen, weil die Jugend zu blöde ist. Du redest Unfug
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Unsere Charakter Elite hier, darf das: Das Land braucht Machos, nicht Gender Trullas und Schwuchtel Müll
-
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Ich war 3 Jahre Soldat und erst dadurch zum Pazifisten geworden, kein totaler aber wenigstens so das man Krieg sinnlos findet ! Was passiert in der Ukraine ? Welcher Mensch stirbt und warum ? Wo ist der Sinn ? "Nie auf ein Schlachtfeld" hat damals Renft gesungen ... und das soll alles vergebens sein ?
Novalis hat schon vor 250 Jahren gesagt "Mensch werden ist eine Kunst" ...und ich sage die Menschheit hat nichts gelernt ...
Melanie , Bob Dylan ... beides Amerikaner gegen den Krieg, aber der Eurovisionkontest ist ja sowas von wichtiger ? War der Vietnamkrieg keine Lehre, wohl eher Leere ? Was ist passiert ? ... und ob Putin oder Selenskij beide sind Kriegstreiber und ich habe Russische Freunde welche so die Schnauze voll haben, denn sie haben auch Ukrainische Freunde ! Wußtest Du das die US-Amerikanische Melanie Ukrainische Wurzeln hat ? Warum verstehen sich Russen und Ukrainer nicht ?
Peace welcome !
In der Zone durfte man das studieren was man wollte, wenn man sich zu 3 Jahren Armee verpflichtete.
Dann im Studium hat mich die fehlende Verpflichtung zum Reserveoffiziersanwärter jeden Monat 20 Mark gekostet.
Leistungsstipendium 60 Mark statt 60 Mark
-
Zitat:
Zitat von
navy
Unsere Charakter Elite hier, darf das: Das Land braucht Machos, nicht Gender Trullas und Schwuchtel Müll
Frauen zu diffamieren und zu verachten nennst du "Charakter-Elite"? Schwule zu diffamieren siehst du als positive Charaktereigenschaft?
-
Zitat:
Zitat von
Fleet
Woher nehmen wir eigentlich das Geld? Wer gibt das Geld (leiht es)?
Was meinst du mit der letzten Runde?
Na dann aber nur von seinem eigenen Konto bitte.
Ich rede von der Finanzkrise. Durch die höheren Zinsen haben wir jetzt das Problem von Zombiefirmen die nur aufgrund des billigen Geldes in den letzten 15 Jahren am Leben gehalten wurden. Dazu gesellen sich die etlichen Billionen an faulen Krediten die bei den Banken schlummern, irgendwann ist eben diese Party vorbei und das „irgendwann“ dürfte eben jetzt sein. Durch die höheren Zinsen dürften sich auch die eh schon an der Pleite operierenden Staaten kaum mehr refinanzieren können, in Summe sehe ich eben jetzt so ziemlich das Ende dieses Finanzsystems nahen. Von daher ist es eh schon egal was mit deutschem Geld passiert.
-
Zitat:
Zitat von
goldi
In der Zone durfte man das studieren was man wollte, wenn man sich zu 3 Jahren Armee verpflichtete.
Dann im Studium hat mich die fehlende Verpflichtung zum Reserveoffiziersanwärter jeden Monat 20 Mark gekostet.
Leistungsstipendium 60 Mark statt 60 Mark
Du hast hoffentlich nicht Mathe studiert :ätsch:
-
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Ich rede von der Finanzkrise. Durch die höheren Zinsen haben wir jetzt das Problem von Zombiefirmen die nur aufgrund des billigen Geldes in den letzten 15 Jahren am Leben gehalten wurden. Dazu gesellen sich die etlichen Billionen an faulen Krediten die bei den Banken schlummern, irgendwann ist eben diese Party vorbei und das „irgendwann“ dürfte eben jetzt sein. Durch die höheren Zinsen dürften sich auch die eh schon an der Pleite operierenden Staaten kaum mehr refinanzieren können, in Summe sehe ich eben jetzt so ziemlich das Ende dieses Finanzsystems nahen. Von daher ist es eh schon egal was mit deutschem Geld passiert.
Exzellente Lagebeschreibung. Endlich zeigst Du was in Dir steckt.
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Frauen zu diffamieren und zu verachten nennst du "Charakter-Elite"? Schwule zu diffamieren siehst du als positive Charaktereigenschaft?
Verdrehe nicht die Fakten, das war auf Deinen Beitrag in Irionie eine Antwort, was DU Pixelhuber geschrieben hast. Das Gedöns, der Schwulen, Transgender Hirnlosen auch noch in Schulen, Kindergärten, der Öffentlichkeit ist widerlich. In vielen Ländern, verboten, in vielen Ländern gibt es Todesstrafe.
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Diese Weiber sehe ich täglich im Stadtbild. Könntest du mir auf den Bauch binden - ich würde mich eher losrosten, als sowas zu ficken! Ehrlich, sowas willst du nicht knallen!
Echt, so schlimm?! Also hier im Hessenland sind die ganz plüsch. Gut, wie alle Ostschnecken halt viel Make-Up etc, aber schon knackige Körper, hübsche Gesichter (ohne Kriegsbemalung) - also als Mann könnte man sich es vorstellen.
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Zitat:
Zitat von
amendment
Es irritiert mich etwas, dass du die Steilvorlage ungenutzt lässt und die Leute nicht der Homosexualität verdächtigst, weil sie mit aufgesetztem Machoismus von sich selbst ablenken wollen. :D
Einfach nur ein unkonzentrierter Moment deinerseits?
Kann natürlich auch sein, dass du unter dem Eindruck deines neuen Avatars (kein schwuler Künstler mit gebundenem Schal und interlecktuellem Blick wie bisher, sondern diesmal endlich ein recht strenger, unliberaler und entschlossener Blick, der fast schon östlich, um nicht zu sagen erdoganesk, anmutet!) zuviel Testosteron produzierst und dir für diese weibischen Nickligkeiten im Moment zu schade bist.
PS: Deine geostrategisch motivierte Liebe für die Ukraine und die Ukrainer sei dir unbenommen, nur bitte zeig doch, dass es von Herzen kommt und nicht ausm Arsch und schreib doch wenigstens DEN aktuellen Motivationsspruch aller Ukrainer und ihrer Freunde in deiner Signatur richtig!
Es heißt "Slawa"! Stewia ist das Zeug, womit deine Gattin ihren Kamillentee süßt!
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Häh, seit wann ist jmd hässlich finden Macho? Das darf man doch auch in der Woke New World, oder?
-
Den Frieden schätzen, weil man den Krieg kennengelernt hatte...:
„Unser Volk hat das Glück, heute vorwiegend von Frontkämpfern geführt zu sein, von Frontkämpfern, welche die Tugenden der Front übertragen auf die Staatsführung.
Denn der Geist der Front war es, der den Nationalsozialismus schuf. In der Front brachen angesichts des alle bedrohenden Todes Begriffe wie Standesdünkel und Klassenbewußtsein zusammen. In der Front erwuchs in gemeinsamer Freude und in gemeinsamem Leid vordem nie gekannte Kameradschaft von Volksgenosse zu Volksgenosse. In der Front stieg die über jedem Einzelschicksal stehende Schicksalsgemeinschaft riesengroß vor aller Augen auf. Aber noch eins stieg auf in den Frontkämpfern bei aller Erbitterung und aller Rücksichtslosigkeit des Kampfes: Das Gefühl einer gewissen inneren Verbundenheit mit dem Frontkämpfer drüben jenseits des Niemandslandes, der gleiches Leid trug, in gleichem Schlamm stand, vom gleichen Tod bedroht wurde. Und dieses Gefühl der Verbundenheit ist bis heute geblieben.
Ist es nicht so: Treffen sich Frontkämpfer, Gegner von einst, treffen sich auch in gleichen Erinnerungen gleiche Meinungen. Der Inhalt ihrer Gespräche ist der Weltkrieg, die Hoffnung hinter ihren Gesprächen ist der Friede. Wir Frontkämpfer wollen nicht, daß wieder eine unfähige Diplomatie uns in eine Katastrophe hineinstolpern läßt, deren Leidtragende wiederum Frontkämpfer sind. Wir Soldaten auf allen Seiten fühlen uns frei von der Verantwortung für den letzten Krieg. Wir wollen gemeinsam kämpfen, eine neue Katastrophe zu verhindern. Wir, die wir gemeinsam im Kriege zerstörten, wollen gemeinsam bauen am Frieden: Es ist höchste Zeit, daß endlich eine wirkliche Verständigung zwischen den Völkern erzielt wird. Eine Verständigung, die auf gegenseitiger Achtung fußt, wie sie ehemalige Frontsoldaten untereinander auszeichnet.“
-
Zitat:
Zitat von
frundsberg
... Es ist höchste Zeit, daß endlich eine wirkliche Verständigung zwischen den Völkern erzielt wird. Eine Verständigung, die auf gegenseitiger Achtung fußt, wie sie ehemalige Frontsoldaten untereinander auszeichnet.“
die Ratten der EU, NATO wollen das Nicht, Jede Kultur muss zerstört werden und Tradition. So kaputt sind deren Hirne und Charakteure. Familien mit Angst und Stress überziehen
-
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Echt, so schlimm?! Also hier im Hessenland sind die ganz plüsch. Gut, wie alle Ostschnecken halt viel Make-Up etc, aber schon knackige Körper, hübsche Gesichter (ohne Kriegsbemalung) - also als Mann könnte man sich es vorstellen.
Was hier so rumrennt sieht eher aus wie ne Schippe Pilze. Da lobe ich mir doch mein Deutsches Weib.
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Es gibt grob unterteilt drei Kategorien ukropischer (kleinrussischer) Frauen. Entweder sind sie fette und haesslich Fast-Food Junkies, alleinerziehende Muetter oder aufgepimpte Nutten. Alle drei haben eine Gemeinsamkeit. Sie wollen im Status von " Fluechtling_Innen " von uns prachtvollen, deutschen Maenner nur unser " Bestes " und das ist unser Geld.
-
Zitat:
Zitat von
ABAS
Es gibt grob unterteilt drei Kategorien ukropischer (kleinrussischer) Frauen. Entweder sind sie fette und haesslich Fast-Food Junkies, alleinerziehende Muetter oder aufgepimpte Nutten. Alle drei haben eine Gemeinsamkeit. Sie wollen im Status von " Fluechtling_Innen " von uns prachtvollen, deutschen Maenner nur unser " Bestes " und das ist unser Geld.
die aufgemotzten Frauen, kann ich nicht ab
-
Zitat:
Zitat von
navy
die aufgemotzten Frauen, kann ich nicht ab
" Ficki-Ficki " und " Bumsi-Bumsi " aus " Ukropystan " haben angeblich " Heimweh "!
https://abload.de/img/ukrainerinnen-in-deutv3d46.jpg
(Bildquelle im nachfolgenden Link)
Zitat:
Brigitte / 20.07.2022
UKRAINERINNEN IN DEUTSCHLAND
Das Heimweh ist riesengroß
Seit fast fünf Monaten leben sie hier, aber in Alltag und Medien sind sie kaum sichtbar. Wie geht es den geflüchteten Ukrainerinnen in Deutschland?
Die
Flixbusse von Berlin nach Kiew sind über Wochen ausgebucht: Viele der gut
900.000 Ukrainer:innen, die in Deutschland Zuflucht vor dem Krieg gesucht haben, wollen wieder zurück. Das
Heimweh nach bald fünf Monaten ist bei vielen riesengroß.
Rund
drei Viertel der Geflüchteten sind Frauen, die
alles zurücklassen mussten, sogar Mann und Familie. Viele sind nur mit ihren Kindern gekommen; Eltern, Partner:innen, Verwandte und Freund:innen sind oft noch in der Heimat, die Männer kämpfen nicht selten an der Front.
Ein Leben zwischen Hoffen und Bangen
Einige der Frauen schwanken zwischen der Hoffnung auf einen Neuanfang und der Hoffnung auf eine Rückkehr in die Heimat. Lisa, 25, aus Kiew hatte in Berlin sogar schon einen Job bei einer Werbeagentur, trotzdem hat sie sich entschieden, wieder zurückzugehen. Es sei ihr wichtiger, zu Hause bei ihrem Freund und ihren Verwandten zu sein, erzählte sie der "Welt". Einige wollen für immer zurück, andere nur für einen Besuch, manche pendeln – auch die Busse von Kiew nach Deutschland sind lange im Voraus ausgebucht.
Seit dem 24. Februar, dem Tag des russischen Überfalls auf die Ukraine, flüchteten mehr als 900.000 Menschen aus dem Kriegsland nach Deutschland. Die meisten halten sich in Großstädten und Ballungszentren auf, um möglichst schnell einen Job und eine Wohnung finden zu können. Nicht wenige sind bei Privatleuten untergekommen oder bei Freund:innen und Verwandten, die schon länger in Deutschland leben.
Viele der Frauen sind in akademischen, technischen oder medizinischen Berufen qualifiziert, ihre Arbeitskraft ist in Deutschland begehrt. Doch zuerst müssen sie Deutsch lernen und ihre Abschlüsse anerkennen lassen – und das kann dauern. :haha:
Ukraine: Was kann ich tun?
Krieg in der Ukraine Was kann ich tun, um zu helfen?
Den größten Kampf führen die Frauen aber mit sich selbst, weiß
Sandy Bossier-Steuerwald, die jede Woche eine Ukrainerin auf ihrem Blog "Frauen auf der Flucht" vorstellt. Es sei eine Mischung aus Scham und Schuldgefühlen, sagte sie BRIGITTE.de. Immer wieder höre sie Sätze wie: "Ich schäme mich, weil ich in Sicherheit bin und mein Mann und meine Eltern noch in der Ukraine sind."
Quellen: Mediendienst Integration, Welt, Spiegel, RND
https://www.brigitte.de/aktuell/gese...-13358598.html
-
Zitat:
Zitat von
ABAS
" Ficki-Ficki " und " Bumsi-Bumsi " aus " Ukropystan " haben angeblich " Heimweh "!
Autorin: Sandy Bossier-Steuerwald,
...
Tolle Frau, ohne jeden Beruf. Reiseführerin für Bordelle wohl, nun auf einem blog. Macht auch auf "Studienberatung" :haha:
https://media04.berliner-woche.de/ar...jpg?1656415627
Auf dem Blog „Frauen auf der Flucht“ erzählen ukrainische Frauen von ihren Erlebnissen, Gefühlen und Ängsten. Die Journalistin Sandy Bossier-Steuerwald gibt mit ihrem „Herzensprojekt“ den Gestrandeten eine Stimme.
https://www.berliner-woche.de/mitte/...rinnen_a347999
Morgen macht die bei der Hundemafia mit, mit gezüchteten Hunden aus Polen, nennt sich dann Tierretterin :cool:
Alles Gehirnwäsche, Framing im bekannten Modell. Für mich Belästigung der Bevölkerung, Leser, mit so einem Schwachsinn
-
Zitat:
Zitat von
ABAS
Wenn das Heimweh groß ist, warum gehen die dann nicht nach Hause? Im Westen der Ukraine ist es doch chillig und friedlich?!?!
-
Ergänzung zu dem Beitrag https://politikforen-hpf.net/showthr...1#post11606137
mit Video bereits. Es sind nun mehr Details bekannt
Neue Videos. Flughangar eingestürzt. Zentrales Munitionslager auch für Munition der Leopard Panzer soll es lt. CNN, BBC gewesen sein
https://report24.news/wp-content/upl.../explosion.jpg
Mega-Explosion im ukrainischen Khmelnytskyi erzeugte hohen Pilz – Munitionslager getroffen
14. Mai 2023
Verschiedenen Quellen zufolge wäre am 13. Mai 2023 in den frühen Morgenstunden in Khmelnytskyi vom Westen gelieferte Munition im Wert von mindestens 500 Millionen Euro detoniert. Die Explosionen, die mehrere Stunden anhielten, sollen durch einen russischen Drohnenangriff ausgelöst worden sein. Betrachtet man die Explosion und die aufsteigende Pilzwolke, fühlt man sich an einen taktischen Atomschlag erinnert. Die Ukraine gibt rund 30 Verletzte in Folge des Angriffs an.
In sozialen Netzwerken verbreitete Videos (siehe Einbettungen unten) zeigen gewaltige Explosionen, welche eine Stadt erschüttern. Es soll sich um das westukrainische Khmelnytskyi handeln. Dort wären große Teile der vom Westen gelieferten Munition gelagert worden, darunter die dringend benötigten Vorräte für Artillerie und Panzer. Auch die Munition für das aus Deutschland gelieferte Kriegsgerät hätte sich dort befunden. Von unabhängigen Quellen sind die Behauptungen über das detonierte Material nicht überprüfbar. In jedem Fall muss eine große Menge an Explosivstoffen zerstört worden sein – die Explosion und die daraufhin folgende pilzförmige Wolke war in der ganzen Region zu sehen.
Mega-Explosion im ukrainischen Khmelnytskyi erzeugte hohen Pilz – Munitionslager getroffen
14. Mai 2023
Verschiedenen Quellen zufolge wäre am 13. Mai 2023 in den frühen Morgenstunden in Khmelnytskyi vom Westen gelieferte Munition im Wert von mindestens 500 Millionen Euro detoniert. Die Explosionen, die mehrere Stunden anhielten, sollen durch einen russischen Drohnenangriff ausgelöst worden sein. Betrachtet man die Explosion und die aufsteigende Pilzwolke, fühlt man sich an einen taktischen Atomschlag erinnert. Die Ukraine gibt rund 30 Verletzte in Folge des Angriffs an.
In sozialen Netzwerken verbreitete Videos (siehe Einbettungen unten) zeigen gewaltige Explosionen, welche eine Stadt erschüttern. Es soll sich um das westukrainische Khmelnytskyi handeln. Dort wären große Teile der vom Westen gelieferten Munition gelagert worden, darunter die dringend benötigten Vorräte für Artillerie und Panzer. Auch die Munition für das aus Deutschland gelieferte Kriegsgerät hätte sich dort befunden. Von unabhängigen Quellen sind die Behauptungen über das detonierte Material nicht überprüfbar. In jedem Fall muss eine große Menge an Explosivstoffen zerstört worden sein – die Explosion und die daraufhin folgende pilzförmige Wolke war in der ganzen Region zu sehen.
https://report24.news/mega-explosion...ger-getroffen/
-
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Wenn das Heimweh groß ist, warum gehen die dann nicht nach Hause? Im Westen der Ukraine ist es doch chillig und friedlich?!?!
Die jungen, lebenslustigen Dinger aus " Urkopystan " wollen reisen, um andere Laender kennenlernen und das moeglichst mit dem Geld Anderer, indem sie sich aushalten lassen. Sie sind auf der Suche nach einem Mann mit " goldenen Eiern " ! Das ist der tatsaechliche Grund.
Frage: Woran erkennt man bei Staedte- und Urlaubsreisen, rund um die Welt ukropysche, geldgierigen Flittchen?
Antwort: Am Satellitentelefon!
https://abload.de/img/iridium-9555-monthlyeecpe.jpeg
https://abload.de/img/02-satellitentelefonsgdum.jpeg
-
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Also wenn ich hier in Hamburg durch die Fußgängerzone schlendere sind die "Make up"-auffälligen jungen Frauen zu einem überwältigenden Anteil eher die jungen Muslima denn irgendwelche slawisch aussehenden Frauen. Und der Lieblingsladen all dieser Ladies nennt sich "Douglas"... :D
-
Zitat:
Zitat von
ABAS
Deutschland wird nur verarscht und die Deutschen betteln regelrecht darum den Grad der Verarschung stetig zu erhöhen.
-
Zitat:
Zitat von
navy
Ergänzung zu dem Beitrag
https://politikforen-hpf.net/showthr...1#post11606137
mit Video bereits. Es sind nun mehr Details bekannt
Neue Videos. Flughangar eingestürzt. Zentrales Munitionslager auch für Munition der Leopard Panzer soll es lt. CNN, BBC gewesen sein
https://report24.news/wp-content/upl.../explosion.jpg
14. Mai 2023
14. Mai 2023
https://report24.news/mega-explosion...ger-getroffen/
Das grandiose " Feuerwerk " wurde von der Deutschen Regierung auf Kosten und zu Lasten des Steuerzahlers finanziert! :haha:
-
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Tun sie doch. Einmal im Monat Rundreise mit dem Flixbus durch die Bundesländer, um Geld für sich, Mann, 20 Kinder und Miete abholen. In jedem Bundesland natürlich.
-
Zitat:
Zitat von
Jony
Es irritiert mich etwas, dass du die Steilvorlage ungenutzt lässt und die Leute nicht der Homosexualität verdächtigst, weil sie mit aufgesetztem Machoismus von sich selbst ablenken wollen. :D
Einfach nur ein unkonzentrierter Moment deinerseits?
Kann natürlich auch sein, dass du unter dem Eindruck deines neuen Avatars (kein schwuler Künstler mit gebundenem Schal und interlecktuellem Blick wie bisher, sondern diesmal endlich ein recht strenger, unliberaler und entschlossener Blick, der fast schon östlich, um nicht zu sagen erdoganesk, anmutet!) zuviel Testosteron produzierst und dir für diese weibischen Nickligkeiten im Moment zu schade bist.
PS: Deine geostrategisch motivierte Liebe für die Ukraine und die Ukrainer sei dir unbenommen, nur bitte zeig doch, dass es von Herzen kommt und nicht ausm Arsch und schreib doch wenigstens DEN aktuellen Motivationsspruch aller Ukrainer und ihrer Freunde in deiner Signatur richtig!
Es heißt "Slawa"! Stewia ist das Zeug, womit deine Gattin ihren Kamillentee süßt!
Das hat mit Konzentration rein gar nichts zu tun. Wer mich kennt weiß, dass ich weder in plattitüdenhaft schreibe noch dass ich mich in meinem Denken von Klischees leiten lasse.
Die Gleichung "Wer sich betont männlich gibt, muss zwangsläufig homophob sein" geht bei mir nicht auf!
Irgendwelche diesbezüglichen Interpretationen bezüglich meiner wechselnden Avatare bleiben dir von daher ungenommen.
Und meine politische Liebe ist nicht als geostrategisch-ukrainisch zu verorten, sondern wenn schon, dann als kontinental-europäisch zu bezeichnen.
Und zu guter Letzt: Ich weiß, dass es "Slawa" heißt, in dem Online-Artikel, dem ich das Scholz-Zitat entnahm und den ich leider aus technischen Gründen nicht übernehmen konnte, stand Stawa mit einem schrägen Querstrich beim "t"; diesen korrekten Buchstaben zu finden, war ich heute Morgen einfach zu faul.
-
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Häh, seit wann ist jmd hässlich finden Macho? Das darf man doch auch in der Woke New World, oder?
Nein, das darf man natürlich nicht! Das stellt ein abscheuliches Gedankenverbrechen dar!
-
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Deutschland wird nur verarscht und die Deutschen betteln regelrecht darum den Grad der Verarschung stetig zu erhöhen.
Ja! Ich suche auch eine junge, attraktiv, lebenslustig Ukrainerin, fuer die ich den Sugar-Daddy geben darf, die mich um mein Schwarzgeld und im Optimalfall um mein gesamtes Vermoegen bringt. Vielleicht bekomme ich dann als devotes deutsches, heterosexuelles Zahlschwein (Paypig) im Paradies einen Platz direkt neben " Mutter Teresa "!
https://abload.de/img/2c5570b23b6cf54dcaf5caeihu.jpg
-
Zitat:
Zitat von
Maitre
Nein, das darf man natürlich nicht! Das stellt ein abscheuliches Gedankenverbrechen dar!
Zudem diskremiert es Gebärende und solche die es werden wollen :hzu:
-
Zitat:
Zitat von
ABAS
Ja! Ich suche auch eine junge, attraktiv, lebenslustig Ukrainerin, fuer die ich den Sugar-Daddy geben darf, die mich um mein Schwarzgeld und im Optimalfall um mein gesamtes Vermoegen bringt. Vielleicht bekomme ich dann als devotes Paypig im Paradies einen Platz direkt neben " Mutter Teresa "!
So eine (jung, attraktiv, lebenslustig) hatte ich mal als Kollegin. Aber die war kein verschlagenes Luder, eher das Gegenteil. Wer immer die geehelicht hat, hat sich ganz richtig entschieden. Die war allerdings nach heutigen Maßstäben (Damals interessierte das noch keine Sau, weil es vor 2014 war) politisch inkorrekt, da sie sich als Russin sah. Stammte aus der Ostkokaine.
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Das Du jeden Dreck fickst war mir klar.
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Du Pinsel weißt nicht was Treue ist! Ich gehe nicht mal gedanklich fremd. Die Götter haben mich mit einer wundervollen Frau beschenkt.
Ich weiß nicht, inwiefern mich das zu einem „widerlichen Macho“ macht!
-
Zitat:
Zitat von
Olli
Nicht zu vergessen, die Verräter in den eigenen Reihen…
Die Frage ist nur… jetzt weiß inzwischen auch Präsident Putin woran er ist… und holt trotzdem nicht den Hammer raus (keine Atomwaffen) … das Gewurschtel und sinnlose Gemetzel an der Front geht weiter…
Naja, ich finde man benutzt Atomwaffen zu inflationär. Die Waffen sind ja wirklich die aller letzte Stufe der Eskalation.
Er sollte eine große Mobilisierung von 1,5-2 Mill. Mann anordnen, Surovikin wieder freie Hand lassen und alle konventionellen Mitteln einsetzen lassen.
Dann wäre dieser Spuk schnell zu Ende.
Leider hat er sich für die andere Option entschieden, 3-5 Jahre läuft die Chose noch.... So die aktuellen Planungen des Kreml und GS
-
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Naja, ich finde man benutzt Atomwaffen zu inflationär. Die Waffen sind ja wirklich die aller letzte Stufe der Eskalation.
Er sollte eine große Mobilisierung von 1,5-2 Mill. Mann anordnen, Surovikin wieder freie Hand lassen und alle konventionellen Mitteln einsetzen lassen.
Leider hat er sich für die andere Option entschieden, 3-5 Jahre läuft die Chose noch.... So die aktuellen Planungen des Kreml und GS
So lange noch? Gähn. Wann kommt denn der nächste Kick? Zur Zeit ist‘s echt fad.
-
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Steht allerdings immer noch der Vorwurf des Verrats in den eigenen Reihen im Raum. Wie ich las, hat Zaluzhny kürzlich die militärischen Fähigkeiten von Gerassimow gelobt. Das sollte dem Genossen Putin schwer zu denken geben...
-
Zitat:
Zitat von
Fortuna
Dem Buntland-Schafsbürger redet man ein, daß Waffen Teufelszeug sind, die nur Unheil anrichten und beim ukrainischen Blut-und-Boden-Nationalismus heißt es, daß die Waffen zur Verteidigung der Freiheit und zum Schutz der Menschen dienen.
Mit der gleichen Logik könnte man doch auch jedem anständigen Bundesbürger eine Waffe schenken, damit er sich damit verteidigen und schützen kann.
Nun, DER anständige Bundesbürger solle sich ja eben nicht gegen einen willkürlichen, übergriffigen und verfassungsfeindlichen Staat schützen können.
Das wäre ja noch schöner.
-
Zitat:
Zitat von
sunbeam
So lange noch? Gähn. Wann kommt denn der nächste Kick? Zur Zeit ist‘s echt fad.
Vielleicht kommt ja noch einmal eine Pandemie? Obwohl das auch ausgelutscht ist. Die große Langeweile macht sich breit...