AW: Volkswagen erwägt Werkschliessungen in DE
Zitat:
Zitat von
GHabila
Nun komm doch nicht wieder mit den alten Phrasen. Natürlich muß und wird da was passieren. Aber wenn man hier die alten Ossis hört, kann einem nur anderst werden. Wenn die heute rumjaulen wie „schei..“ es doch ist……haben die alle vergessen wie es in dem Laden ausgesehen hat…manman.
Sagte ich doch, du willst lieber Millionen ausländische Bürgergeldempfänger versorgen.
---
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Das Unglück begann mit der DDR-Frau Merkel...
Stimmt zu 100 Prozent. Ihr "wir schaffen das" war der Anfang vom Ende Europas.
Zitat:
Zitat von
GHabila
Nun komm doch nicht wieder mit den alten Phrasen. Natürlich muß und wird da was passieren. Aber wenn man hier die alten Ossis hört, kann einem nur anderst werden. Wenn die heute rumjaulen wie „schei..“ es doch ist……haben die alle vergessen wie es in dem Laden ausgesehen hat…manman.
Zumindest wählen die alten Jammer-Ossis nicht so viel böse AfD.
https://www.tagesschau.de/wahl/archi...rt_1733550.jpg
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Das Unglück begann mit der DDR-Frau Merkel...
Natürlich ist diese Merkel nicht unbedingt demokratisch sozialisiert.
Aber ihr macht immer wieder einen gewissen Fehler ihr betrachtet den Kanzler als den größten politischen Chef das ist ein ganz krasser Fehler über dem Kanzler stehen noch mächtigere Leute die was zu sagen haben und als Marionette war die Merkel die die erste Kanzlerin für diese Hintergrundmächte.
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Sagte ich doch, du willst lieber Millionen ausländische Bürgergeldempfänger versorgen.
---
Wenn man hier so ein paar bestimmte Ossis liest u.U. *Ironie aus. *schmunzel
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Aber ihr macht immer wieder einen gewissen Fehler ihr betrachtet den Kanzler als den größten politischen Chef das ist ein ganz krasser Fehler über dem Kanzler stehen noch mächtigere Leute die was zu sagen haben und als Marionette war die Merkel die die erste Kanzlerin für diese Hintergrundmächte.
.. dann schreib doch mal wer das sein soll ..
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Natürlich ist diese Merkel nicht unbedingt demokratisch sozialisiert.
Schon unter Kohl wurde gemunkelt,Kohl sei eine "Marionette der Feinde Deutschlands"...Alles unbewiesene Behauptungen !
Zitat:
Zitat von
GHabila
Wenn man hier so ein paar bestimmte Ossis liest u.U. *Ironie aus. *schmunzel
Schreib mal vernünftige Beiträge Pitbull.
Solltest du weiter gegen "Ossis" hetzen, werde ich dich entfernen.
---
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Ich sage dir eins ich bin übrigens Messi ich bin ein älterer Wessi ich orientiere mich nicht an schlechten Systemen oder schlechten starten warum ist für dich die DDR immer ein Vergleichspunkt ?
Die Ossis sind jetzt international über viele Länder verstreut seit sie diereisefreiheit haben prüfen sie auch ob die bundesrepublik Deutschland das idealste Land ist und sie stellen fest es ist nicht in jedem Fall das idealste Land das sich bietet außer dem alten zonengebiet.
Hier schreibt ein User mit Namen minimal philosoph er hat in Deutschland gearbeitet stammt aus dem Osten und ist jetzt in Norwegen und warum in Norwegen weil es in Norwegen mehr Wohlstand gibt als hier und den dürfen doch wohl Ossis kritisieren willst du ihnen diese meinungsfreiheit verbieten im Osten gab es diese meinungsfreiheit nicht.
Es geht schon um sinkenden Wohlstand in diesem einst tollen Land der mit allen möglichen Dingen auch mit dieser Ami-hörigkeit Wohlstand vernichtet wird.
Genau. Es steht JEDEM frei, zu verschwinden. Selbst ich darf gehen. Und die Mehrheit geht nicht. Warum wohl….:D
Und lern endlich mal vernünftig zu schreiben „Messi“…..:haha:
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Schreib mal vernünftige Beiträge Pitbull.
Solltest du weiter gegen "Ossis" hetzen, werde ich dich entfernen.
---
Warum drohst du nicht auch denen, die hier wie eine Wildsau über den Westen hetzen ? Ist das normal ?