Alt bin ich sicher. Aber du bist dann eben ein junger Spinner.
Westdeutscher wahrscheinlich. Nrw?Hamburg oder so?
Was meinst du, wie sehr wir hier die Nase vom Westen voll haben.
Ohne Westies-Zukunft . Mit ihnen-Untergang.
Ausnahmen bestätigen die Regel.
Es geht schon längst nicht mehr um "Geld"
Das vermuten nur trübe Tassen wie du.
Es geht darum, dass man noch morgen in seiner eigenen Kultur aufwachen will. Wirst du in deiner Einfalt sicher nie begreifen.
Der Deutsche liebt nicht " die Anderen", er hasst sich vor allem selbst.
Kannst du was anderes auch alles über den Osten ablästern lästern und über Ossis ?
Wenn ich mich an die 60er Jahre erinnere da wurden wir so regiert regiert wie die AFD das machen würde.
Warum musst du denn da immer so blöd lästern.
Die Ossis hatten 40 Jahre planwirtschaft und hier beginnt sie auch schon Stück für Stück deswegen geht's ja runter.
Den Internationalsozialismus in seinem Lauf hält weder Ochs noch Esel auf.
Glaubst du Idiot hier an eine Freie marktwirtschaft
Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.
Betriebsrenten sind über den Pensionssicherungsverein abgesichert.
45 Milliarden sind auch nicht die jährlichen Pensionszahlungen bei VW, sondern die Rückstellungen, die gemäss versicherungsmathematischem Gutachten in der Bilanz gebildet werden müssen. Jährlich gezahlt werden vielleicht 2-3 Milliarden.
Nun komm doch nicht wieder mit den alten Phrasen. Natürlich muß und wird da was passieren. Aber wenn man hier die alten Ossis hört, kann einem nur anderst werden. Wenn die heute rumjaulen wie „schei..“ es doch ist……haben die alle vergessen wie es in dem Laden ausgesehen hat…manman.
Sag mal, tickst du noch ganz richtig ? Lies dir doch mal solch Beiträge von diesem Superossi durch….der JAMMEROSSI wie er im Buche steht. Hetzt auf den Westen was nur so eine Pracht ist. Sicher ein alter Sack der nie so richtig im Wesen war……der „Prototyp“ eines alten Ossis wie es scheint.

Ich sage dir eins ich bin übrigens Messi ich bin ein älterer Wessi ich orientiere mich nicht an schlechten Systemen oder schlechten starten warum ist für dich die DDR immer ein Vergleichspunkt ?
Die Ossis sind jetzt international über viele Länder verstreut seit sie diereisefreiheit haben prüfen sie auch ob die bundesrepublik Deutschland das idealste Land ist und sie stellen fest es ist nicht in jedem Fall das idealste Land das sich bietet außer dem alten zonengebiet.
Hier schreibt ein User mit Namen minimal philosoph er hat in Deutschland gearbeitet stammt aus dem Osten und ist jetzt in Norwegen und warum in Norwegen weil es in Norwegen mehr Wohlstand gibt als hier und den dürfen doch wohl Ossis kritisieren willst du ihnen diese meinungsfreiheit verbieten im Osten gab es diese meinungsfreiheit nicht.
Es geht schon um sinkenden Wohlstand in diesem einst tollen Land der mit allen möglichen Dingen auch mit dieser Ami-hörigkeit Wohlstand vernichtet wird.
Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.