AW: Finnland: Sanna Marin abgewählt
Zitat:
Zitat von
naturstoned
du meinst die twitter bubble? die an die Weltherrschaft der Al(uhut) Bundys glaubt..
Erklärt aber ein bekannter Wissenschaftler, warum die Grünen mit Ober Nazi Mördern durch die Gegend ziehen
US-Finanzanalyst Hudson: Die USA inszenierten in Europa eine Farbrevolution von oben
4 Apr. 2023 21:28 Uhr
....................................
Der US-Wirtschaftswissenschaftler Michael Hudson machte vor wenigen Tagen einige bemerkenswerte Äußerungen zur europäischen Politik in einem Videogespräch mit Danny Haiphong in dessen YouTube-Kanal:
Die USA hätten dem Rest der Welt ökonomisch und sozial den Krieg erklärt. Die gegenwärtige US-Wirtschaft sei eine Rentenwirtschaft und damit genau das, wovor die ökonomischen Klassiker Adam Smith, John Stuart Mill und David Ricardo gewarnt hätten.
..................................
Er bezieht sich dabei auf die hinlänglich bekannte Äußerung der deutschen Außenministerin Annalena Baerbock:
"Sie sagte, es sei wichtiger, die Nazi-Partei dort zu unterstützen, die rechte ukrainische Regierung zu fördern, als europäischen und deutschen Wohlstand zu haben, oder das, was die Wähler wollen. (…) Sie fügte nicht hinzu, dass sie ein Jahrzehnt lang von solchen amerikanischen Nichtregierungsorganisationen mit Finanzen gefördert und an ihren Platz gesetzt wurde, welche die Opportunisten wie sie gefunden haben, um die Karriere von Leuten zu fördern, die bereit sind – sobald sie im Amt sind –, die amerikanische Außenpolitik statt ihre eigenen Wähler zu vertreten.
Amerika hat in Deutschland, Holland, England und Frankreich im Grunde eine Farbrevolution an der Spitze durchgezogen, durch die die europäische Außenpolitik nicht mehr deren eigene ökonomische Interessen vertritt."
https://test.rtde.me/international/1...-inszenierten/
Zitat:
Zitat von
navy
Erklärt aber ein bekannter Wissenschaftler, warum die Grünen mit Ober Nazi Mördern durch die Gegend ziehen
US-Finanzanalyst Hudson:
Die USA inszenierten in Europa eine Farbrevolution von oben
4 Apr. 2023 21:28 Uhr
....................................
Der US-Wirtschaftswissenschaftler Michael Hudson machte vor wenigen Tagen einige bemerkenswerte Äußerungen zur europäischen Politik in einem
Videogespräch mit Danny Haiphong in dessen YouTube-Kanal:
Die USA hätten dem Rest der Welt ökonomisch und sozial den Krieg erklärt. Die gegenwärtige US-Wirtschaft sei eine Rentenwirtschaft und damit genau das, wovor die ökonomischen Klassiker Adam Smith, John Stuart Mill und David Ricardo gewarnt hätten.
..................................
Er bezieht sich dabei auf die hinlänglich bekannte Äußerung der deutschen Außenministerin Annalena Baerbock:
"Sie sagte, es sei wichtiger, die Nazi-Partei dort zu unterstützen, die rechte ukrainische Regierung zu fördern, als europäischen und deutschen Wohlstand zu haben, oder das, was die Wähler wollen. (…) Sie fügte nicht hinzu, dass sie ein Jahrzehnt lang von solchen amerikanischen Nichtregierungsorganisationen mit Finanzen gefördert und an ihren Platz gesetzt wurde, welche die Opportunisten wie sie gefunden haben, um die Karriere von Leuten zu fördern, die bereit sind – sobald sie im Amt sind –, die amerikanische Außenpolitik statt ihre eigenen Wähler zu vertreten.
Amerika hat in Deutschland, Holland, England und Frankreich im Grunde eine Farbrevolution an der Spitze durchgezogen, durch die die europäische Außenpolitik nicht mehr deren eigene ökonomische Interessen vertritt."
https://test.rtde.me/international/1...-inszenierten/
vom letzten Sonnabend
https://www.3sat.de/gesellschaft/precht/precht-166.html
Zitat:
Zitat von
marion
Donnerwetter im Deutschen TV
Gesellschaft
Precht: Die multipolare Welt – Neue Rollen, neue Konflikte Richard David Precht im Gespräch mit Pankaj Mishra
Die vom Westen dominierte Weltordnung wandelt sich zu einer multipolaren Welt - mit neuen Akteuren. Darüber sprechen Richard David Precht und der Bestseller-Autor Pankaj Mishra.
Die geile Sanna gehört in ein Saunaclub (finnisch lol ) und nicht in eine Regierung.
Sie hatte einfach den falschen Beruf gewählt.
Aber das Problem haben viele Menschen.
Kein Grund zur Scham!
Zitat:
Zitat von
naturstoned
Haben wir Deutschen eigentlich auch einen Nationalhelden? Also außer Nuschel-Udo oder Nuschel-Herbert Schlaumeyer oder Nuschel-Schweiger^^
komisch... alle unsere "Helden" haben alles mögliche am laufen, nur keine KLARE Aussprache
woran mag DAS wohl liegen ..??
:haha:
Zitat:
Zitat von
Silencer
Der Fuzzi träumt nicht von UDSSR 0.2, sondern er möchte Russland als Staat erhalten.
Er ist nicht schuld daran dass der von den Westlern und Amis umsorgte Jelzin Russland
an westliche Konzerne verscherbeln wollte. Solche Geschichten vergisst du schnell.
Weißrussland hat sich nicht dem westlichen Bündnis angeschlossen, hat nicht die Kohle
aus dem Westen bekommen wie die anderen Ex-Ostblock Länder, dennoch leben dort
die Menschen meistens nicht schlechter als z.B die Polen.
So war das jedenfalls vor dem Konflikt in der Ukraine. Warum hätten die Russen
auch nicht mit der Zeit ihre Lebensqualität verbessern können? Sie hätten es getan,
aber mit Putin der als Regierender für mehr Gerechtigkeit im Land sorgen wollte,
wurde er für die Amis zur Gefahr für eigene Wirtschaftsinteressen.
Öl, Gas, Erze, Kohle, Metalle usw. glaubten die die Amis mit den dortigen Milliardären
die sich Russland in Claims eingeteilt haben an sich zu reißen.
Weil Putin es verhindert hat wurde er aus den Gesprächen im G7 Kreis ausgeschlossen
und die Amis zündelten an den Ecken Russlands kleine Kriege an um Russland
zu destabilisieren. Soll mir einer erklären ob die USA je die Tschetschenen mochten.
Niemals, aber als nützliche Idioten waren sie gut um Russland zu schwächen.
Und weil alles nichts nutzte kam den Amis die Ukraine in den Sinn, ein vollkommen
abgehängtes Land der nur einigen Ukra Milliardären gehörte, welche dort trieben
was sie wollten. Der Lebensstandart war in der Ukraine 3 mal schlechter als in Russland.
Korruption auf dem Spitzenplatz in der Welt. Recht - kaum existent, Morde and der
Tagesordnung. Aber das weiß keiner mehr - wenn die Amis sagen Russland ist
böse, dann sagen die Schafe im Westen und alle von den Amis abhängigen Länder
das auch.
Außerdem kommt noch dazu - die Ukrainer sind extreme Nationalisten. Warum
der Westen diese Faschisten unterstützt kann ich es mir nicht erklären. Hier werden
sogar harmlose Rentner-Reichsbürger verknastet, aber die Faschos des XXI Jahrhunderts
unterstützt.
Und dass das amerikanische Wirtschaftssystem Kriege in der Welt braucht um
zu funktionieren brauche ich wohl keinem mehr zu erklären. Das zieht sich
durch die ganzen einflussreichen Familienclans der USA, seit der Gründung
dieses Cowboy Staates bis heute.
Besserung ist nicht in Sicht.
Top Beitrag. Du sprichst mir aus der Seele. Grün!
Zitat:
Zitat von
Silencer
Und weil alles nichts nutzte kam den Amis die Ukraine in den Sinn, ein vollkommen
abgehängtes Land der nur einigen Ukra Milliardären gehörte, welche dort trieben
was sie wollten. Der Lebensstandart war in der Ukraine 3 mal schlechter als in Russland.
Korruption auf dem Spitzenplatz in der Welt. Recht - kaum existent, Morde and der
Tagesordnung. Aber das weiß keiner mehr - wenn die Amis sagen Russland ist
böse, dann sagen die Schafe im Westen und alle von den Amis abhängigen Länder
das auch.
Außerdem kommt noch dazu - die Ukrainer sind extreme Nationalisten. Warum
der Westen diese Faschisten unterstützt kann ich es mir nicht erklären. Hier werden
sogar harmlose Rentner-Reichsbürger verknastet, aber die Faschos des XXI Jahrhunderts
unterstützt.
:dg: Toppi.
Abhandlung umgekehrte Reihenfolge: In der Ukraine werden die Faschisten als Werkzeug benutzt. Das ist mit der
Wurst nach dem Schinken werfen. Geostrategie. Letztendlich will man an die Rohstoffe Russlands heran.
Also alles tun damit es vorwärts geht.
"Unsere" Rechten würden gern selbstständiger werden. Das ist nicht erwünscht. Das wir der Ukraine und ihrem
jüdischen Chef nicht nur haufenweise Waffen liefern, demnächst 15 Mrd. € / Jahr geben und Ukrainer sofort
und ohne Prüfung in D. sofort die Kohle in den Boppes schieben ist eine natürliche Vasallenrolle.
nb. Standard immer mit Düü am Ende. Mit Tüü ist Standarte (Flagge, kennt man meist von Autos).:D
Zitat:
Zitat von
Chronos
Wer hat denn danach gefragt?
Ich würde auch gerne antworten, dass ich weiss, wie er das (was?) meint, hab aber die Frage nicht gefunden....
Ich habe den geistig behinderten nurmalso auf ignore. Da er aber vom Dr zitiert wurde, weiss ich, welchen Beitrag er meint, nämlich gleich den ersten: https://politikforen-hpf.net/showthr...1#post11569554
Und nun sag Du mir, bei allen Differenzen, ob da steht, dass ich mir 400 Sprengstoffattentate wünsche….
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Ich habe den geistig behinderten nurmalso auf ignore. Da er aber vom Dr zitiert wurde, weiss ich, welchen Beitrag er meint, nämlich gleich den ersten:
https://politikforen-hpf.net/showthr...1#post11569554
Und nun sag Du mir, bei allen Differenzen, ob da steht, dass ich mir 400 Sprengstoffattentate wünsche….
Da steht nur, dass noch viel passieren muss, bis ein Umdenken stattfindet.
Alles gut Diffe.
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Da steht nur, dass noch viel passieren muss, bis ein Umdenken stattfindet.
Alles gut Diffe.
Dankeschön :hsl: