AW: Muezzin ruft ab heute!
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Gerötet, gelesen, Ratten sind jene die auf das Volk scheissen.
Richtig. Ratten sind Ungeziefer und ein entmenschlichenderer Begriff. Alles etwas zu sehr auf der persönlichen Ebene, wobei du mit deinen Rußlandphobikern auch nicht ohne bist.
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Du dummes Stück Scheisse. Das war ein Einwand auf Gero, der quellenlos (was Dich nicht störte, Du kleine Fotze) Hitler irgendwelche Worte über Araber in den Mund legen wollte. Daraufhin schrieb ich, nachdem ein anderer Forist das ebenfalls nicht erinnerte, dass er sich pber den Islam (und die Muslime) positiv äusserte. Dies habe ich nun belegt und was kommt von Dir: nix, ausser sackedummen Kommentaren über das Format, Du dumme Sau. Fick Dich und deinen Stammbaum (der vermutlich ein Kreis ist)
Welch exquisite Ausdrucksweise.
:kotz:
Zitat:
Zitat von
Hay
Richtig. Ratten sind Ungeziefer und ein entmenschlichenderer Begriff. Alles etwas zu sehr auf der persönlichen Ebene, wobei du mit deinen Rußlandphobikern auch nicht ohne bist.
Schlaufix nennt uns Ratten. Ähhh Dummfix
Zitat:
Zitat von
Hay
Du darfst mich gerne kritisieren, wenn ich demnächst meine Mitdiskutanten mit Begriffen wie "kleine Fotze", "du dumme Sau" und "fick dich und deinen Stammbaum" etc. erfreue. Ansonsten bin ich schon etwas enttäuscht von dir, dass du eine Diskussion über den Stil führst, der in diesen erwähnten Punkten indiskutabel ist. Man muss wirklich nicht jeden Gossenjungen in Schutz nehmen. Das kann er schon selbst, wie er beweist.
Die Reaktion auf deine Trollerei war inakzeptabel, keine Frage. Aber sie war auch vorauszusehen. Du hast dich danach ja bestätigt gefühlt(Arab Boy), also hast Du auch mit einer ähnlichen Reaktion gerechnet. Das ist genauso unredlich wie die eigentliche Reaktion. Du hättest auf die halbwegs sachliche Antwort mit den Quellen einsteigen können, es war ja ersichtlich, dass ihm das Überwindung gekostet hat. Wenn dann aber nur Spott und Hohn folgt sieht der Mann rot, was keine Entschuldigung für diese mir unverständlichen Tiraden sein soll.
Zitat:
Zitat von
Hay
Und meinen Einwand habe ich durchaus ernstgemeint. Olle Kamellen erwähnt man nicht einfach so und ohne Grund. Den Verdacht kannst du mir an dieser Stelle nicht nehmen.
Das Thema Nazi/Musel hat Valdyn ins Spiel gebracht, und andere haben's vorher kommentiert. Verbessere mich bitte.
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Schlaufix nennt uns Ratten. Ähhh Dummfix
Ratten, namentlich und über Bande... Eine der schönsten Charakteroffenbarungen hierzuforum. :)
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Ratten, namentlich und über Bande... Eine der schönsten Charakteroffenbarungen hierzuforum. :)
Ich hau nicht gleich jedem Rot rein, z B dement...., aber ätzenden Typen, es ist ein "must have"
Habe auch Beisshemmung.
Dann noch über Bande. Da ich seine Beiträge suchte, ob die Rot wert sind, fand ich den Hammer-post.
Sind etwa 5 hier die drum betteln.
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Die Reaktion auf deine Trollerei war inakzeptabel, keine Frage. Aber sie war auch vorauszusehen. Du hast dich danach ja bestätigt gefühlt(Arab Boy), also hast Du auch mit einer ähnlichen Reaktion gerechnet. Das ist genauso unredlich wie die eigentliche Reaktion. Du hättest auf die halbwegs sachliche Antwort mit den Quellen einsteigen können, es war ja ersichtlich, dass ihm das Überwindung gekostet hat. Wenn dann aber nur Spott und Hohn folgt sieht der Mann rot, was keine Entschuldigung für diese mir unverständlichen Tiraden sein soll.
Das Thema Nazi/Musel hat Valdyn ins Spiel gebracht, und andere haben's vorher kommentiert. Verbessere mich bitte.
Nein, Flaschengeist, ich hatte nicht mit dieser Reaktion gerechnet. Und irgendwie nimmst du nicht ernst, wenn ich dich bitte, dass ich hier nicht seitenlang über Unflat diskutieren will. Wenn du ihn in Schutz nehmen möchtest, nur zu. Würdest du mich auch in Schutz nehmen, würde ich andere derart beleidigen?
Ich habe zugegebenerweise nicht seitenlang diesen Thread gelesen, eben nur die Behauptung von Differentialgeometer, Hitler habe den Islam gutgeheißen oder so ähnlich (keine Lust, den Wortlaut im O-Ton wiederzugeben) und die Reaktion verschiedener User, sie hätten davon noch nix gehört. Deswegen die Bitte nach der Quelle.
Edit: Ich hätte, da mich Differentialgeometer ja derart unflätig provoziert hat, nun verbal zurückschlagen müssen, so eigentlich. Meine Frage: Hättest du mich dann auch stundenlang verteidigt, warum ich ihn mit starken Beleidigungen belegt habe? Was ich übrigens nicht tun würde, weil die forengeeigneten zu schwach wären und die anderen eben nicht forengeeignet.
Außerdem kann man ja auch erst mal um den Block gehen.
Zitat:
Zitat von
Kikumon
[/COLOR]
Welch exquisite Ausdrucksweise.
:kotz:
Jeder, wie er kann.
Zitat:
Zitat von
Hay
Nein, Flaschengeist, ich hatte nicht mit dieser Reaktion gerechnet. Und irgendwie nimmst du nicht ernst, wenn ich dich bitte, dass ich hier nicht seitenlang über Unflat diskutieren will. Wenn du ihn in Schutz nehmen möchtest, nur zu. Würdest du mich auch in Schutz nehmen, würde ich andere derart beleidigen?
Ich habe zugegebenerweise nicht seitenlang diesen Thread gelesen, eben nur die Behauptung von Differentialgeometer, Hitler habe den Islam gutgeheißen oder so ähnlich (keine Lust, den Wortlaut im O-Ton wiederzugeben) und die Reaktion verschiedener User, sie hätten davon noch nix gehört. Deswegen die Bitte nach der Quelle.
Edit: Ich hätte, da mich Differentialgeometer ja derart unflätig provoziert hat, nun verbal zurückschlagen müssen, so eigentlich. Meine Frage: Hättest du mich dann auch stundenlang verteidigt, warum ich ihn mit starken Beleidigungen belegt habe? Was ich übrigens nicht tun würde, weil die forengeeigneten zu schwach wären und die anderen eben nicht forengeeignet.
Außerdem kann man ja auch erst mal um den Block gehen.
Du hättest einfach was zu den Quellen sagen können. Punkt. Dann hätten wir uns diesbezüglich unterhalten können. Haste aber net. Stattdessen kommen Unterstellungen und völlig absurde Krtik am Schriftbild. :crazy: Und das machst Du nicht nur hier, sondern immer. Und wenn Du mal in deiner Historie blätterst, dann wirst Du feststellen, dass Du IMMER so reagierst, wenn mir die Hutschnur platzt - die gespielte Empörung einer Landpomeranze. Und auf die Scheisse habe ich keinen Bock, denn DU lässt hier die Maske fallen; Dir geht es in keinster Weise um eine annehmbare Konversation, sondern nur darum mich zu triggern, möglichst in der Hoffnung, dass andere wie die Betonfrisur Pipimon, nurmalso oder ähnliche geistesgestörte Gehirnamputierte auf den Zug aufspringen. So, darauf reagiere ich nun mal mit Breitschwert, nicht dem Florett, was anderes verdient ihr Halbaffen auch gar nicht. Im Übrigen: Dich habe ich, nach einer Tauphase neulich, wieder auf Ignore. Ich werde also versuchen, Deine herausgewürgten Elaborate und Nickeligkeiten zu ignorieren. Solltest Du mir dennoch weiter nachsteigen, kannste jetzt schon mal die Backen aufblasen, denn ich werde Dich weiterhin (sic!) als das bezeichnen, was Du bist. :fuck:
Ahso, dass sich Nullnummern, Idioten und Lutscher wie Pipimon oder Eridani um die Aussenwirkung für das Forum sorgen: LOL! Da sollten sie mal ihren eigenen Unrat lesen. :haha:
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Ach komm, du hast doch auch provoziert. Man hatte schon das Gefühl, dass die Eskalation gesucht war und man sich dann über das Ergebnis gefreut hat, weil man sich ja in seiner Annahme bestätigt sah. Spätestens als die Quellen bezüglich Hitler/Musels geliefert wurden, hätte es tatsächlich eine sachliche Kontroverse werden können, anstatt auszuarten.
danke. So ist es. :hsl: