Und diese verfickte "Haltung" geht der Bevölkerung in Fleisch und Blut über, bis du nur noch milde lächelnd angeglotzt wirst von diesen enthirnten Zombies, wenn du diesen Mist in Frage stellst.
Druckbare Version
Oder du hast einfach deine Hausaufgaben nicht gemacht? Die Triebwerke der Energija waren stärker und sind immer noch die stärksten der Welt. Zweitens war die Nutzlast der Energie mit allen 8 Boostern mit 175t LEO um mehr als 50t stärker als der Saturn V.
Und was ändern die Vorarbeiten der Deutschen an meiner Aussage, dass weder die Energia noch ihre Triebwerke von Deutschen entwickelt worden sind?
Oder worauf willst du eigentlich hinaus?
Ich bin da zuversichtlich: Der Zombie hat immer noch den Trieb zu fressen. Wenn das irgendwann in absehbarer Zukunft mal knapp wird, wird evtl. das Hirn wieder verstärkt genutzt. Eine fromme Hoffnung zwar, doch besser als gar keine. Nur bei unserem Genossen Forenparteisekretär sehe ich schwarz. Da sind Synapsen so drastisch fehlverknüpft, dass jede Hoffnung schwindet. Aber wenigstens könnte er dann noch als abschreckendes Beispiel dienen.
WIE GESAGT, DAS PROBLEM IST NUR IN DEINEM KOPF.
Niemand widerspricht Dir in deiner Behauptung. Warum Du Dich aufregen?
Aber die ersten Entwicklungen erfolgten in Trauen. Auf denen beruhte alles, bis dann die Russen zB ihre eigenen Entwicklungen zur serienreife brachten.
Sojus hat deswegen so viele Schubdüsen. Proton und Enrgija -reine Eigenentwicklungen.
Verwickelt wird es weil eben die ursprünglichen deutschen Entwicklungen geleugnet werden.
Aber man kann noch einige zarte Beweise sehen, wenn man will.
Du unterschätzt den grünen Dadaismus in Verbindung mit der zunehmenden Massenverblödung und Dekadenz der sog. Generation Z und folgende. Ich sehe so eine Art Idiocracy (https://de.wikipedia.org/wiki/Idiocracy ) am Horizont aufziehen, in der Felder mit Brawndo gedüngt werden, denn Brawndo enthält Elektrolyte.
Bei der Masse nicht, das ist mir schon klar. Frust und Angst werden dazu führen, dass sich gegenseitig die Schädel eingeschlagen werden. Und dieser Kampf wird auch nicht von den vielen Micheln ausgehen, er kommt von den zugezogenen Glücksrittern. Das wirkt alles wie eine perfekte Choreographie des Untergangs. Den kommenden Kampf gilt es zu gewinnen.