AW: Die Lage in der Ukraine eskaliert
Zitat:
Zitat von
Ruprecht
Ich hege leichte Zweifel ob die einfachen Ukrainer gerne unter der russischen Knute leben möchten.
Dafür wehren sie sich auch zu gut.
Die anderen scheint man in alter Tradition zum Kampf zu treiben, bei den Ukrainern ahnt man schon Herzblut.
Du müsstest mal Quellen dazu bringen....Herzblut sehe ich in Videos nur bei toten Ukrainern....
AW: Die Lage in der Ukraine eskaliert
Zitat:
Zitat von
Ruprecht
Ich hege leichte Zweifel ob die einfachen Ukrainer gerne unter der russischen Knute leben möchten.
Dafür wehren sie sich auch zu gut.
Die anderen scheint man in alter Tradition zum Kampf zu treiben, bei den Ukrainern ahnt man schon Herzblut.
Die Ukrainer werden genauso in den Krieg getrieben wie die Russen. Keiner der Frontsoldaten kämpft für die Regierung, sondern einfach deswegen, weil ihnen keine Alternative bleibt.
Je länger das dauert, umso mehr werden dabei zwangsläufig den Löffel abgeben, zumal bei der Taktik, ukrainisches Fußvolk in sinnlosen Angriffen zu verheizen, während westliche
Söldner aus den USA oder GB aus dem Hinterland die schweren Geräte bedienen. Die Ukrainer haben zu Sowjetzeiten nichts zu leiden gehabt, der Lebensstandard in den besetzten Gebieten
ist höher als in dem ukrainisch- korrupten Shithole. 40% in der Ukraine sind eh Russen. Das Land ist nun einmal ethnisch geteilt. Dieses Problem muss im Laufe der Jahre gelöst werden.
Die Taktik der Russen ist durchaus richtig. Logistik und Infrastruktur stören, Depots und Nachschublinien zerlegen, aber keine Frontalangriffe. Bei jeder angeblichen "Offensive" der Ukros gehen
Hunderte von einfachen Soldaten drauf. Für mich ist wichtig, dass die Verantwortlichen dafür abgeräumt werden.