Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Englischsprachige Quellen hatte sie mir verboten.
Damit war nach 10 Jahren der Grund fuer meine Aufklaerungsarbeit im HPF nicht mehr gegeben.
Wie soll man die Leute aufklaeren, wenn ich keine englischsprachigen Quellen mehr bringen kann ? Ohne die geht es einfach nicht.
Ich haette natuerlich auch hebraeische Quellen bringen und diese vorher uebersetzen koennen. Allerdings werde ich dafuer nicht bezahlt und ich muss ja auch von was leben.
Komisch fand ich, dass ihr das nach 10 Jahren mit den englischen Quellen erst eingefallen war ?
Konnte jahrelang den Hisbollah-Strang fuehren und ploetzlich wurde mir das verwehrt ?
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Kann doch heute selber jeder User schon machen.
Siehe hier:
[Links nur für registrierte Nutzer]
[Links nur für registrierte Nutzer]
Nicht mal den Link der englischen Quelle konnte ich mehr setzen.
Fuer mich war das Mobbing, wenn man in der BRD nicht mal mehr Links in englischer Sprache setzen kann.
Ich merke das ja in den Mainstreammedien bei den NATO-Zensoren.
Meinen Sie, dass ich da den Link zu Putins Valdai-Rede setzen kann ?
Koennen Sie vergessen.
Kein Wunder, dass die Deutschen so gehirngewaschen sind.
Die NATO-Zensoren sind nicht doof und wollen die Bevoelkerung ganz gezielt uninformiert halten.