User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 24978 von 32492 ErsteErste ... 23978 24478 24878 24928 24968 24974 24975 24976 24977 24978 24979 24980 24981 24982 24988 25028 25078 25478 25978 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 249.771 bis 249.780 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Kiewer Nato-Mathematik beim heutigen Flugkörperangriff: 44 von 50 Marschflugkörpern wurden laut Kiew angeblich abgeschossen, mit dem ollen IRIS-T undso, also fast die von der BRD propagierten 90%, gleichzeitig hat Russland mit diesem Angriff heute morgen 18 Objekte in 10 Regionen zerstört.

Wer findet den Fehler? Oder ist das kein Fehler, sondern ein Feature Russischer Marschflugkörper?
    Eine Satan 2 kann sich ja aufspalten und so etliche Ziele treffen, aber wahrscheinlich können das noch andere russische Raketen, die man dachte zu kennen.

Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Ah ja, von Russland aufgebaut. Perfider Trick der Russen, dort so ziemlich jedes Gerät für den Weltmarkt zusammenschrauben zu lassen. Jedes iPhone ist ein Trojaner der Russen!
    Genau, Steve Jobs hatte ja biologisch syrische Eltern (stimmt wirklich). So kommt jetzt alles raus.
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Hatte damals im Oktober 2019 das Gefuehl, dass es hier eskalieren wuerde, wenn ich hier weitergemacht haette...

Deshalb bin ich fuer 3 Jahre lieber verschwunden. Wollte also den grossen Crash vermeiden.

Fuer mich war eigentlich immer die sachliche Diskussion wichtig, also Fakten, Argumente und Quellen.
    Mit wem sollte denn was eskalieren? Meinst Du mit den Mods? Die haben dich doch in Ruhe gelassen oder habe ich was verpasst?
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Hinterher sagen viele Erwachsene... " bei den strengen Lehrern hat man am meisten gelernt."
    Englischsprachige Quellen hatte sie mir verboten.

Damit war nach 10 Jahren der Grund fuer meine Aufklaerungsarbeit im HPF nicht mehr gegeben.

Wie soll man die Leute aufklaeren, wenn ich keine englischsprachigen Quellen mehr bringen kann ? Ohne die geht es einfach nicht.

Ich haette natuerlich auch hebraeische Quellen bringen und diese vorher uebersetzen koennen. Allerdings werde ich dafuer nicht bezahlt und ich muss ja auch von was leben.

Komisch fand ich, dass ihr das nach 10 Jahren mit den englischen Quellen erst eingefallen war ?

Konnte jahrelang den Hisbollah-Strang fuehren und ploetzlich wurde mir das verwehrt ?
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Mit wem sollte denn was eskalieren? Meinst Du mit den Mods? Die haben dich doch in Ruhe gelassen oder habe ich was verpasst?
    Gar nicht. Das lief ueber PN.

Zum Beispiel das Verbot englischsprachiger Quellen.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Gar nicht. Das lief ueber PN.

Zum Beispiel das Verbot englischsprachiger Quellen.

Naja, wir sind ein deutschsprachiges Forum. Da sollte man schon vorwiegend deutsche Texte bringen, bzw sich die Mühe machen die Texte durch den Translator zu jagen.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Naja, wir sind ein deutschsprachiges Forum. Da sollte man schon vorwiegend deutsche Texte bringen, bzw sich die Mühe machen die Texte durch den Translator zu jagen.
    Kann doch heute selber jeder User schon machen.

Siehe hier:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Nicht mal den Link der englischen Quelle konnte ich mehr setzen.

Fuer mich war das Mobbing, wenn man in der BRD nicht mal mehr Links in englischer Sprache setzen kann.

Ich merke das ja in den Mainstreammedien bei den NATO-Zensoren.

Meinen Sie, dass ich da den Link zu Putins Valdai-Rede setzen kann ?

Koennen Sie vergessen.

Kein Wunder, dass die Deutschen so gehirngewaschen sind.

Die NATO-Zensoren sind nicht doof und wollen die Bevoelkerung ganz gezielt uninformiert halten.

Kann man doch heute selber jeder User schon machen.

Siehe hier:

Wie gesagt, das ist ein deutschsprachiges Forum. Da sollte die Übersetzung ins Deutsche beim Autoren(bei Dir) liegen, nicht beim Leser. In einem englisch sprachigen Forum würdest Du auch ermahnt werden, wenn du da nur deutsche Texte bringst.

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Hinterher sagen viele Erwachsene... " bei den strengen Lehrern hat man am meisten gelernt."
    Gilt vielleich für deine Hauptschulbildung, im Gymnasium gelten andere Richtlinien...

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    China ist ein Vasall von Rußland, es wurde von Rußland aufgebaut.

Du darfst Dich also FREUEN !!!

Bald lebst Du in der Eurasischen NWO und genießt Dein Sklavendasein, wie Du es Dir schon lange gewünscht hast.

Herzlichen Glückwunsch !

Vielleicht bekommst Du auch noch mit wie die Schlacht verläuft...

Lediglich ein paar Forenmitglieder wie Pixelschubser und Buella machen sich Sorgen darum,.
    ob ihre Kinder dann noch ein Recht an ihrer eigenen Person haben werden, was sie aber nicht davon abhält, den Russen zuzujubeln. Seis drum ! Ich geh Kaffeetrinken !
    Wenn die Sonne in einer Nova ihr Ende findet, dann ist für dich auch klar, dass nur Russland dahinter stecken kann.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer