AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
In meiner Fantasie ficke ich deine Schwester. Und deine fette Mutter. Das war jetzt keine PN!
Wer mit diesem Totalausfall in Menschengestalt nah verwandt ist, ist vom Leben schon mehr als genug gefickt worden.
Ich würde meinen Namen ändern, wenn er ein Familienmitglied wäre und ich nicht gerade Müller oder Meier hieße.
AW: Die allgemeine Impf-Pflicht kommt - wie werdet ihr reagieren?
Zitat:
Zitat von
autochthon
"Da kommt ein Tsunami an Infektionen auf uns zu"
https://www.n-tv.de/mediathek/videos/panorama/Da-kommt-ein-Tsunami-an-Infektionen-auf-uns-zu-article22999773.html
Klar , den Doppelt-Geimpften geht der Reis, denn in Südafrika ebenso wie in den USA sind es mehrheitlich doppelt Geimpfte , auch bereits Geboosterte, die Omikron infiziert sind. Hierzulande ist deshalb die Wartezeit nach Zweitimpfung zum Bostern schon auf 4 Wochen verkürzt worden, weshalb die Impfbrühe ausgeht.
Weiß man denn schon, warum dieselbe, bisher schutzlose Gen-Plörre gegen Omikron dann als Drittimpfung wirken soll? Warum soll es im März eine neue Impfbrühe geben, wenn doch schon das Boostern schützt? Fragen, die sich mal Impflinge stellen sollten, denn sie treiben die Pandemie an!
kd
Zitat:
Zitat von
Esreicht!
Klar , den Doppelt-Geimpften geht der Reis, denn in Südafrika ebenso wie in den USA sind es mehrheitlich doppelt Geimpfte , auch bereits Geboosterte, die Omikron infiziert sind. Hierzulande ist deshalb die Wartezeit nach Zweitimpfung zum Bostern schon auf 4 Wochen verkürzt worden, weshalb die Impfbrühe ausgeht.
Weiß man denn schon, warum dieselbe, bisher schutzlose Gen-Plörre gegen Omikron dann als Drittimpfung wirken soll? Warum soll es im März eine neue Impfbrühe geben, wenn doch schon das Boostern schützt? Fragen, die sich mal Impflinge stellen sollten, denn sie treiben die Pandemie an!
kd
Ganz einfach: Ungeimpfte bekommen nur Schnupfen. Das darf natürlich nicht rauskommen.
Ich wiederhole mich: Geimpfte 6 Monate in absolute Quarantäne und Omi den Rest machen lassen. Dann sind wir gesund da durch.
Würde aber die Gewinne der Pharma einbrechen lassen (und die Briefumschläge). Wird also nicht gemacht.
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Ich zoffe mich gerade mit unserem grünen Stadtparlamentsabgeordneten. Der is voll auf Lockdown und Impfpflicht gepolt. Muss jetzt schon „Querdenkermässig“ rüberkommen, weil es mittlerweile ja nicht mal mehr opportun ist, darauf hinzuweisen, dass eine Impfpflicht wegen Herdenimmunität und Escapevarianten keinen Sinn ergibt, wohl aber eine selbstbewusste Entscheidung für die eigene Gesundheit. Crazy, wie dann alle gleich angerannt kommen; inkl. Antifa (kein Witz!)
https://www.politikforen.net/attachm...id=71887&stc=1
Du machst doch KS, da weißte doch was zu tun ist...?
AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
In meiner Fantasie ficke ich deine Schwester. Und deine fette Mutter. Das war jetzt keine PN!
...und in der Realität tust du es mit meiner Familie... Elke, Heike und Inge danken Dir jeden Monat aufs neue für die Alimente und beten für deine Lendenkraft. Der Einzige der die Arschkarte gezogen hat, bin ich, weil ich nicht mehr an meine Schwestern ran darf. Danke Herr Pixelficker und sorry für die Veröffentlichung der Intima!
Zitat:
Zitat von
Flüchtling
Wie soll dass funktionieren, wenn jetzt sogar Bullen und Bulletinnen in Vollmontur auf die Fresse bekommen?
Wie schön, diese absolute Selbstaufgabe der Freunde von der ANTIFA lesen zu dürfen. Die ANTIFA unterstützt also diesen nach eigenen Ansagen "faschistischen Staat" gegen antifaschistische Impfgegner. Ja du meine Güte. ich bin zwar aus Überzeugung auch mit Nachbrenner geimpft, aber eben freiwillig. Eine Impfpflicht darf es in einer angeblich freiheitlich-demokratischen Grundordnung eines Staates nicht geben.
Nicht solange dieser Impfstoff nicht in vielen Jahren seine Wirksamkeit in Verbindung mit der Abwesenheit beträchtlicher Nebenwirkungen bewiesen hat.
Nicht bevor Pfizer & Co. genügend Rückstellungen für eventuelle berechtigte Schadenersatzforderungen nachweisen.
Nicht bevor Pfizer & Co. eine vernünftige kaufmännische Kalkulation vorlegen, in der das fehlende Unternehmerrisiko preismindernd berücksichtigt wird.
Zitat:
Zitat von
Swesda
Nicht bevor Pfizer & Co. genügend Rückstellungen für eventuelle berechtigte Schadenersatzforderungen nachweisen.
Nicht bevor Pfizer & Co. eine vernünftige kaufmännische Kalkulation vorlegen, in der das fehlende Unternehmerrisiko preismindernd berücksichtigt wird.
Dass die Verträge zwischen Regierungen und Pharmakonzernen 55 Jahre lang der Geheimhaltung unterliegen, weißt du, oder? Allein das gibt zu denken
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Dass die Verträge zwischen Regierungen und Pharmakonzernen 55 Jahre lang der Geheimhaltung unterliegen, weißt du, oder? Allein das gibt zu denken
Auf texanischen Gerichtsbeschluß mußte Pfizer die Impfdaten herausrücken, monatlich 500Seiten:
Wie die FDA trotz Kenntnis dieser Daten eine Notzulassung genehmigen konnte, bleibt das große Rätsel!
http://www.concept-veritas.com/nj/sz...irksamkeit.jpg
Keine Daten zur Wirkung usw. Und offen wird zugegeben, daß sich Atemwegserkrankungen sogar verschlimmern können usw.
hier mehr:
https://phmpt.org/wp-content/uploads...experience.pdf
Und selbstverständlich müssen auch die EMA, möglicherweise auch das RKI Daten kennen, wie sonst konnten sie sonst Empfehlungen aussprechen?!
kd
Zitat:
Zitat von
Lichtblau
Impfpflicht auch für Arztpraxen?
Das wäre Wahnsinn!
Gilt das auch für Alternativmediziner?
Wie soll man als Ungeimpfter künftig zum Arzt gehen können?
:hzu:Xund blaim!