AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
Zitat:
Zitat von
Suedwester
Du nennst die Zahl 300 Mio......
und dass 98% des Landes nicht betroffen sind.
Wenn man in Amiland nun 100.000 moegliche "Corona"- Tote
schon fuer einen "guten Job" haelt, waere das bei -deinen-
betroffenen 2% des Landes schon eine Hausnummer.
Doch auch in USA gilt: Es wird nicht bei New York, New Orleans....
bleiben.
Mitte bis Ende April wissen wir mehr.
Schon wieder eine hysterische Phantasiezahl, bei der eine natürliche Sterbequote mit eingerechnet wird.
Zitat:
Zitat von
LOL
Ich verteidige gar nichts, sondern nutze das was an offiziellen Zahlen vorliegt und das was ich von mir persönlich bekannten Ärzten direkt aus der "Front" erfahre.
Ist immerhin weitaus mehr als euer reines Gequake dazu, oder?
Dann gilt das was ich an Buchholz dazu schrieb auch für dich.
Das heißt dann nichts anderes, als das diese Fragen von Dir nicht beantwortet werden können.
Aber da sie auch von anderen nicht beantwortet werden können bist Du ja in bester Gesellschaft.
Zitat:
Zitat von
Silencer
Er sagte tatsächlich die Besatzung.
Ich denke, manche wichtigen Personen, systemrelevante Personen wie er, Kleber, Merkel usw. sitzen bereits in
sauber gefilterten Bunkern oder anderen völlig von der Außenwelt getrennten Anlagen, und warten und gucken
wie viele von den Sklaven da draußen verrecken.
Wäre so etwas möglich?
Ach Silencer. Wüßtest du etwas von Geschichte dann wäre dir sicherlich bekannt, dass die Oberen schon immer besser geschützt waren als das Fußvolk. Stell dir mal vor man würde statt Trump, Macron, Merkel stattdessen Widder, Filofax oder Schwabenpower in die Bunker schicken. Meinst du im Ernst das sei Sinnvoll?
Zitat:
Zitat von
Leibniz
Das ist aber zu dumm. Sie verfügen quasi über 100% des BRD-Kabelnetzes (Vodafone durch Akquisition) sowie 100% des Telefonnetzes (Telekom). Von mir aus können sie ruhig auf Telefonie und Internet verzichten. Vielleicht brauchen die Smartphone-Zombies das heute auch nicht mehr. Wer weiß.
Meine Anspielung bezog sich auf kleine Anbieter vor Ort, die aufgeben mußten angesichts dieser Konzerne. Im Nachhinein betrachtet, hätten sich solche kleinen, lokalen Netzwerke durchaus gerechnet, aber es ging ja stets nur um "Geiz ist geil!" und jetzt sitzen alle blöd da und jammern angesichts dieses Konglomerats, das nun die Preise diktiert mangels Konkurrenz.
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Jetzt stell dir nur mal vor, er wäre alternativer Klimaforscher. ;)
Dann würde er für das Klima verantwortlich gemacht. :kirre:
Zitat:
Da kann man mal sehen, wie sehr Einschüchterung wirkt!
Er hat recht mit diesen Überlegungen.
Als nächstes kommen wohl Morddrohungen und danach Mordversuche durch Leute die sich "aus Sorge vor der Krise" vor einen Zug werfen oder die ihn für die Krise verantwortlich machen vor der er lediglich aufgrund seiner Erfahrungen gewarnt hat.
Zitat:
Zitat von
schlaufix
Ach Silencer. Wüßtest du etwas von Geschichte dann wäre dir sicherlich bekannt, dass die Oberen schon immer besser geschützt waren als das Fußvolk. Stell dir mal vor man würde statt Trump, Macron, Merkel stattdessen Widder, Filofax oder Schwabenpower in die Bunker schicken. Meinst du im Ernst das sei Sinnvoll?
Schwabenpower hat einen Bunkerplatz.
Zitat:
Zitat von
Widder58
Schon wieder eine hysterische Phantasiezahl, bei der eine natürliche Sterbequote mit eingerechnet wird.
Wie siehts mit Spanien aus? Fast Tausend am Tag oder so.
Zitat:
Zitat von
Filofax
Ein ganz blöder Affe ist dieser Lothar Wieler!
....gekürzt....
Jetzt wo der berufslose Dauerstudent Sebastian Kurz die "Maskenpflicht" beschlossen hat, dackelt ihr Idioten da natürlich auch gleich hinterher...
Durch eine selbstgebastelte Maske bekommen die Menschen schlechter Luft, es sammeln sich Bakterien an , die der Träger dann ständig einatmet.
Dieser dämliche Maskenhype wird wieder mal mehr schaden als helfen!
Wieler: "Auf die Wirksamkeit der in Jena eingeführten Maskenpflicht bezogen, sagte Wieler: "Der Mund-Nasen-Schutz dient dem Schutz anderer vor einer Infektion. Wenn jemand selbst infiziert ist, dann sorgt der Schutz dafür, dass die Tröpfchen nicht so weit fliegen können." Auch ein selbst gebauter Mund-Nasen-Schutz halte Tröpfchen nach dem Niesen oder Husten davon ab, umherzufliegen."
Noch vor kurzem hieß es, dass man sich die Masken sparen kann, da kein ausreichender Schutz gewährleistet sei.
Nach der neuen Variante reichen demnach bei 50000 Infizierten ja auch 50000 Masken. Oder sollte man jetzt unter den restlichen 81 550 000 Einwohnern vorsorglich Masken verteilen?
Zitat:
Zitat von
Rhino
Wie siehts mit Spanien aus? Fast Tausend am Tag oder so.
Geh hin und frage warum.
Zitat:
Zitat von
Rolf1973
Mein Hausarzt hatte am Freitag, den 13. 03, einen mittlerweile bestätigten Verdachtsfall in der Praxis. Statt sich telefonisch bei den Behörden zu melden, ging der
Vollhonk direkt zum Arzt, es gab ein Riesengeschrei. Es wurde eine Quarantäne gegen Arzt und Team verhängt-und am Mittwoch die Woche darauf aufgehoben.
sind die nun alle schon auf der Intensivstation oder nix passiert :?