Im Süden von Bulgarien lebt auch eine türkische Minderheit. Ich verwechsele also überhaupt nichts. Die Defizite über das Wissen der bulgarische Gesellschaft liegt also bei dir.
Druckbare Version
Dein Schwachsinn ist genial abgeschrieben, von den Deppen der BMZ, AA kennt man seit über 20 Jahren, Rechtssicherheit, Investoren. Man bist DU blöd, dieses Betrugsmodell hier vorzustellen. Wo hat Deutschland das je gemacht. Die Betrügerische IRZ-Stiftung, vertrieb das Modell schon in der Ukraine, bis Albanien. Ein Betrugsmodell mit über 150 Millionen im Jahr, real Reise Spesen und dumm daherschwafeln. ich darf diese Abteilung des Justizministerium, als identische Camorra Organisation bezeichnen, mache das auch seit über 10 Jahren, obwohl die gegen mich geklagt hatten
Die Ukraine wird nach dem Krieg eine andere sein als zuvor, das liegt nun mal in der Natur eines Krieges, dass er die Gesellschaft verändert. Die Ukraine wird auf die finanzielle Hilfe des Westen angewiesen sein und deshalb auch deren Kontrolle unterliegen. Das heißt Transparenz über den Verbleib der Gelder.
Die Sicherheit in der Ukraine wird auch gegeben sein, weil dort direkt oder indirekt westliche Truppen stationiert sein werden, um Russland in Zukunft von irgendwelchen militärischen Abenteuern abzuhalten.
Geringe Zinssätze in Zeiten der gallopierenden Inflation... :D
Klar, meine Oma wird jetzt Lewandowsi Ersatz bei Bayern München....
Klaro, warum auch in Doitscheland dieses dumme H4 absahnen ohne jeden Regress, wenn man in der Ukaine auch für 3 Euro Stundenlohn hart arbeiten darf... :D
Junge wach auf...
Und in Kabul feiern jetzt die Schwulis ihren Christopher Street Day, oder doch nicht?
Wird die Befreiungsaktion der Ukraine ein ähnlicher Erfolg werden, was denkst Du?
Welches private Kapital?
Sagt Dir der Begriff "Inflation" etwas?
Privates Kapital wird gerade im Turbogang vernichtet, merkst Du das nicht?
NUR???
Du bist ein Witzbold...
Griechenland hat ein Viertel davon, war finanzpolitisch gegen die Ukraine ein Musterknabe, es gab dort so etwas wie einen gehobenen Mittelstand, riesige Einnahmen im Tourismus und auch ein bisschen Produktion.
Im Vergleich zur Ukraine ein Musterknabe ohne Kriegsschäden, und eine EU die damals wirtschaftlich leistungsfähiger war als heute wäre fast daran zerbrochen...
Selbst wenn 90% der Russen vor den ukrainschen Mordbanden wie Du sagst fliehen, die 10% die bleiben würden, die würden einer NATO - Ukraine das Leben zur Hölle machen.
Die würden - vom russischen Geheimdienst unterstützt ein Kraftwerk in Kiew nach dem anderen lahmlegen, wie wollen deine schwulen Gender - Soldaten aus der Nato dass dann verhindern?
Wer will den in so einem Land des Terrors investieren?
Frag mal im Libanon nach...