AW: Die allgemeine Impf-Pflicht kommt - wie werdet ihr reagieren?
Zitat:
Zitat von
Ansuz
Wenn schon, dann sind solche Eigenheime an Deutsche, kinderreiche Familien zu vermieten, nicht an die Invasoren! :germane:
Zu weit gesprungen. Deutsche ist schon richtig. Gib ihnen aber erst einmal die Chance, Kinder zu zeugen. Und zwar ohne staatliche Hilfe wie Hartz IV und Kindergeld.
#
Also Ausbildung und Job. Ausbildung nicht wie heute mit Ende 30 in Genderwissenschaften abgebrochen, sondern MINT oder Handwerksmeister abgeschlossen und spätestens mit Ende 20.
Dann für entsprechend bezahlte Jobs sorgen und natürlich entsprechend wenig Steuern und Abgaben. Dann können auch Leistungsträger Kinder zeugen.
Geht nicht? In den 60ern ging es.
Zitat:
Zitat von
Doppelstern
Aber diese neue Pille "Paxlovid" ist doch phenomenal. Ein Leben wie bisher und wenn es schief läuft, diese Pille einwerfen. Da brauchen wir doch jetzt keine Antikörpertherapie mehr.
C23H32F3N5O4 von Pfizer. Nun gut. Ich vertraue diesem Verein nicht!
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
C23H32F3N5O4 von Pfizer. Nun gut. Ich vertraue diesem Verein nicht!
Logisch, wenn man die verlorenen Klagen wegen Betruges kennt.
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Gibst nicht mehr. Außerdem muss man mit der Zeit gehen.
---
Demographie ist das eine. Diesbez. werden in Zukunft Kuffnucken dominieren, jedoch dürften die kaum in der Lage sein, das Sozialsystem, von dem die meist abhängen, zu stemmen.
Insofern halte ich so ein Projekt für höchstens kurzfristig erfolgversprechend.
Buntland ist aktuell ein Einwanderungsland für Unqualifizierte und ein Auswanderungsland für Hochqualifizierte.
Letzteres Problem ex. bereits seit Jahrzehnten.
Wer als junger Mensch mit guter Ausbildung, jedoch ohne Kapital/Erbe im Rücken solche außergewöhnlichen Wünsche hat, wie eine kinderreiche Familie zu gründen, ist in Buntland seit langem gearxxxt. Seit den 1990ern deswegen Abwanderung.
In Relation zu der volkswirtschaftlich teuren Ausbildung/Studium nicht nachzuvollziehen, wieso dergleichen forciert wird.
Zitat:
Zitat von
rumpelgepumpel
sobald wir bei der
Omega-Variante angelangt sind
wird der Film zur bitteren Realität,
Charlton Heston in der Rolle des noch
einzig Ungeimpften auf der Erde ... :dg:
wahlweise auch Will Smith
I am Legend
https://de.wikipedia.org/wiki/I_Am_Legend_(Film)
Ja, den Film mit Smith kenne ich natürlich auch, doch die Atmosphäre des Originals ist IMHO dichter und besser, an den kommt I am Legend nicht ran. Ich hab sogar die DVD vom Omega Mann. :happy:
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Neue Coronaregeln !
Die Gesundheitsminister der Bundesländer wollen das 2 fach geimpfte und 1 mal geboosterte , also drei mal gespritzte , bei 2 G Plus , nicht mehr
getestet werden sollen !
Das soll wohl schon beschlossene Sache sein !
:hzu:Das ist gelebte Barmherzigkeit!
AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?
Zitat:
Zitat von
mathetes
War auch mein Gedanke, er wird sich nach überstandener Infektion ja nun nicht sofort impfen lassen nehme ich an und in etwa 6 Monaten dürften konventionelle Impfstoffe verfügbar sein.
Kimmich hat genug Kohle. Der wird ein wasserdichtes Impfzertikat vorzeigen und sich hintenrum blödekichern.
AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?
Zitat:
Zitat von
Schrottkiste
Der User "Fensterputzer" (o.ä.) hatte das neulich doch noch anders kolportiert. Naja, schaun mer mal.
Jaja, den Kimmich präsentieren sie jetzt als geläuterten Impfgegner. Am Arsch, ihr F***en!
Ich möchte nicht wissen wie viele der Profis sich son Ding gekauft haben und nicht geimpft sind.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Logisch, wenn man die verlorenen Klagen wegen Betruges kennt.
Wie lange wollten diese Pisser ihre Studien nochmal unter Verschluss halten?! Geschwärzte Verträge. Da kommt Vertrauen auf!