AW: livestream sarrazin !!
Zitat:
Zitat von
dillgurke
Danke für den Link! Der Mann hat in allen Punkten recht!
.... in Vielem
Ich verstehe nicht - warum man sich nicht mit den "berechtigten" Themen auseinander
setzt - sondern eher versucht mundtot zu machen.
Diese Themen müsste schon lange bundesweit und in allen Gremien diskutiert werden.
AW: Thilo Sarrazin: "Deutschland schafft sich ab." /Sammelstrang
Zitat:
Zitat von
henriof9
Wäre jeder an seiner Stelle.
Der bewegt sich durch die Pressekonferenz als wenn er auf rohen Eiern balanciert.
Richtig. Er eiert ganz schön rum - als er zu Wilders gefragt wird ("Stimmen sie ihm zu"?)
Indirekt bezeichnet er Wilders als 'Arschloch', der aber die Wahrheit sagt..........
E:
Zitat:
Zitat von
dillgurke
Leidder ist der Leidensdruck noch nicht hoch genug. Du bekommst die Leute nur aus dem Sessel, wenn Du ihnen wirklich an das letzte gehst. Ein Beispiel: Es geht in diesem Land dann rund, wenn Du den Rundfunkstaatsvertrag änderst und auch Hartz IV Empfänger Rundfunkgebühren zahlen müssen. Oder gib nur noch Lebensmittelgutscheine aus...
Zu Heisig: Interessante Theorie...
wer mir die asche der heisig bringt und mit dieser asche mit mir zusammen zur DNA analyse mitgeht, der überzeugt mich vom tode dieser frau.
wenn frau heisig hier mitliest: Hallo- ich grüße Sie, ich achte Sie und Buchkowsky weiss, dass es Ihnen gut geht....
Zitat:
Zitat von
Vidscho
Eine evangelische Christin war's und ihre Frage war, das muß man sich mal vorstellen, ob sich denn genetisch an einer Christin was ändere, wenn sie wegen der Heirat eines Juden zum jüdischen Glauben konvertiere!
Da haut's einem doch den Vogel raus?!
Du siehst doch, dass bei jeder Demo der Antifa die Evangelen, SPD'ler und LINKE in Eintracht mit marschieren.
Da verwundert es doch nicht, dass eine solche Frage gestellt wird.
Zitat:
Zitat von
Cash!
Meine Güte, was stammelt der Fragesteller den Sarrazin denn da an?
Was erwartest du denn von unseren Qualitätsjournalisten?
Zitat:
Zitat von
Vidscho
Eine evangelische Christin war's und ihre Frage war, das muß man sich mal vorstellen, ob sich denn genetisch an einer Christin was ändere, wenn sie wegen der Heirat eines Juden zum jüdischen Glauben konvertiere!
Da haut's einem doch den Vogel raus?!
Wie heißt es:
Bestellt, geliefert!
Zitat:
Zitat von
maxikatze
Es diskutieren die niedersächsische Sozialministerin Aygül Özkan (CDU), Grünen-Politikerin Renate Künast, Moderator Ranga Yogeshwar und Sozialpädagoge Thomas Sonnenburg und last but not least Thilo Sarrazin.
Auf diese Debatte bin ich gespannt. -
Özkan und Künast werden wohl die Rassismuskeule schwingen. Das ist absehbar. Sie setzen berechtigte Kritik mit Rassismus und Ausländerhass gleich.
Ranga Yogeshwar, den ich und dessen Sendungen übrigens sehr gerne sehe, steht auch nicht repräsentativ zu der nicht integrierten Ausländergruppe. Rangas Vater ist Inder und seine Mutter Luxemburgerin. In der Kritik stehen Türken und Araber, die sich nicht anpassen wollen. Und einzig und allein um diese Problemgruppe geht es.
Ich sag's mal so:
Alles nur wieder die übliche, mediale Leut'verarschung..... ;(
Warum muss hier noch ein Strang aufgemacht werden ?
Zitat:
Zitat von
Eridani
Richtig. Er eiert ganz schön rum - als er zu Wilders gefragt wird ("Stimmen sie ihm zu"?)
Indirekt bezeichnet er Wilders als 'Arschloch', der aber die Wahrheit sagt..........
E:
Er muß doch rumeiern, jede Silbe kann gegen ihn ausgelegt werden. Unsere Journaille und unsere Politiker drehen ihm doch immer das Wort im Mund herum.
Ich schreibe das hier noch mal weil das Thema Heisig angesprochen wurde :
Wer ihr Buch gelesen hat kommt immer zu dem Schluss - diese Frau hat sich nicht selbst getötet.