Auweia, bei der Pressekonferent sitzt Herr Pinkel...meine Fresse. Die Koksfresse ist sich aber auch für nichts zu schade.
Auweia, bei der Pressekonferent sitzt Herr Pinkel...meine Fresse. Die Koksfresse ist sich aber auch für nichts zu schade.
der wahnsinn. was in stuttgart gegen den bahnhof mgl ist - müßte auch in sachen sarrazin mgl sein, änderungen im zuzug zu fordern.
was kann man machen. wo gibt es organisationen im sinne der bürgerbewegung wie demokratischer aufbruch.
ich finde diesem mann wahnsinnig mutig.
die heisig hat dies nicht gekonnt. und meiner meinung nach ist die frau nicht tot, sondern geschützt worden mit neuer identität.....
hallöchen
Aktuelle Pressekonferenz auf Phonix ...
... und der Hetzer Friedman sitzt mittendrin!
Mal sehen, ober er sich zu Worte meldet!
Jetzt fragt eine Christin nach den "jüdischen Genen". Sarrazin: "Ich habe auf diese Frage gewartet!"
Er bringt Fakten aus amerikanischen Zeitungen
Leider ist Sarrazin so aufgeregt, dass er stottert und kaum einen Satz sauber hinbekommt! :=
E:
Das ist nicht mehr mein Land
Es geht um Wilders...
Die Reflexe sitzen...
Eine Frau macht niemals einen Mann zum Narren;
sie sitzt bloß dabei und sieht zu, wie er sich selbst dazu macht.
Leb in der Vergangenheit, wenn du traurig sein willst. Leb in der Zukunft, wenn du ängstlich sein willst.
Und wenn du glücklich sein willst, dann genieß den Moment.
Leidder ist der Leidensdruck noch nicht hoch genug. Du bekommst die Leute nur aus dem Sessel, wenn Du ihnen wirklich an das letzte gehst. Ein Beispiel: Es geht in diesem Land dann rund, wenn Du den Rundfunkstaatsvertrag änderst und auch Hartz IV Empfänger Rundfunkgebühren zahlen müssen. Oder gib nur noch Lebensmittelgutscheine aus...
Zu Heisig: Interessante Theorie...
Der Nachteil des Himmels besteht darin, dass man die gewohnte Gesellschaft vermissen wird.
Mark Twain
Meine Güte, was stammelt der Fragesteller den Sarrazin denn da an?
.„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph
"Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist