AW: Ungarn will Grenze zusätzlich mit der Armee absichern
Zitat:
Zitat von
kikkoman
Soweit ich weiß, soll der Beschluss im Parlament über den Militäreinsatz am 16. fallen.
Aber solange die deutsche Haltung (und die der EU) weiter dieselbe ist, kann daraus nicht mehr werden als eine Geste. Es wird die Ströme nur in geordnete Bahnen lenken können.
Würde Ungarn jetzt 100% dicht machen, würde es sich selbst wohl einen Massenmord aufzwingen.
Es genügt doch schon, wenn die Affen in Brüssel eine EU-Außengrenze ordentlich definieren und sagen, wie die zu schützen ist, statt die Ungarn mit dem schwarzen Peter allein zu lassen.
AW: Sammelstrang: Asylbewerber
Zitat:
Zitat von
Soshana
Glaubst Du, dass die Gruenen und die CDU / CSU samt SPD den Genozid an den Deutschen politisch ueberleben werden ?
nein, niemals!!!!
Wenn die Überflutung so weiter geht, wird der Spuk mit der Allparteienregierung
bald vorbei sein.
Zitat:
Zitat von
Oberpfälzer
Nach dem kokssüchtigen Zigeunerjuden & Co. bei der "Talkshow" Maischberger geht es nun weiter im Nachtmagazin des Ersten mit der Arschkriecherei und Hofierung des Abschaums, sprich der Refidschis :appl:
1000 Refidschis mal wieder kostenlos zu einem Fußballspiel kutschiert, hofiert und die Bankert der Refidschis durften auch noch mit einlaufen. Toll gemacht, deutscher Depp!
Eine Reporterin hat verdeckt in einem Aufnahmelager in Hamburg recherchiert, das es dort ja soooo sehr stinken würde...die armen Refidschis....kann denn dort mal keine Grüne F**** den Putzlumpen schwingen und/oder den traumatisierten Jünglingen den Arsch abwischen?
Sorry, aber was in den deutschen Massenmedien momentan an Gehirnwäsche stattfindet bzw. stattfinden soll, ist dermaßen platt, plump und auch belustigend, das es sich inzwischen schon dem Dümmsten als Meinungsmache/Lüge offenbart.
Dein Statement - klasse. Nur der letzte Satz, dem möchte ich widersprechen. Die Dummen fallen auf die ganze Propaganda rein, weil sie eben nicht denken können.
Zitat:
Zitat von
ameise
Die Sache mit den Abschiebungen ist wirklich ein Problem (aber ich glaube nicht, daß D jemals 65% zurückschicken wird.).
Wenn D zur Besinnung kommen sollte, muß man einen anderen Weg finden, Dublin ist kaputt und bei der aktuellen Situation völlig unangemessen.
Daran sieht man, daß die EU keine europäischen Lösungen hat, sondern das Gegenteil.
Zitat:
Zitat von
Thorson
Lügenpresse fickt sich selber in die Fresse!!!
Zitat:
Zitat von
black_swan
Ich halte mich mal zurück und drücke meine Besorgnis aus...Ich habe nix gegen normale Flüchtlinge wenn das Asylverfahren schnell läuft und normal abgeschoben wird wenn es keinen Anspruch gibt... Ich habe einen TV Bericht gesehen, dass lesbos eine Innvasion hat und viele Geschäftsleute bald deswegen Konkurs anmelden können. Du solltest wissen dass wir keine 20 Millionen Flüchtlinge aufnehmen können - ich habe wirklich Angst dass hier in Deutschland etwas kommt was der Bürger nicht nur in Armut sondern auch um seine Sicherheit bringen wird.
Ich weiss Du siehst die Sache viel liberaler ...das akzeptiere ich - aber ich wette in 6 Monaten wirst du deine Einstellung ändern und es muss verständlich sein dass es Bürger gibt die einfach diese Innvasion nicht haben wollen ...vor allem hat man den Fehler gemacht den Flüchtlingen falsche Signale zu senden...und das wird uns in Deutschland noch für böse Überraschungen sorgen.
ich sehe das keineswegs liberaler, aber ich rege mich auch nicht auf. Weil ich es nicht ändern kann, auch wenn ich die Folgen sehr gut sehe. Nutz die gute Zeit, bald ist sie vorbei, ob du willst oder nicht. Weil auch DU nichts dagegen tun kannst
Zitat:
Zitat von
black_swan
https://www.youtube.com/watch?v=MiHjeFbTc7w
Jetzt lässt eine Grüne die Wahrheit raus ....die Teilnehmer an der Talkshow waren für eine Sekunde schockiert.. ich bin überrascht dass dies kein Nachspiel für
Frau Roth bei den Grünen hat und keiner von den Gutmenschen jetzt aufbegehrt...hätte das jemand von Pegida oder der AFD gesagt wäre der Aufschrei der "Anständigen" gross geworden...
Das hat Warze Roth nur gesagt , damit sie nicht mehr in Quasselrunden auftreten muss . :ironie:
Zitat:
Zitat von
Soshana
Wenn jetzt pro Tag 20.000 bis 30.000 illegale Invasoren in die BRD eindringen, zweifle ich sehr, dass die Gruenen bei der kommenden Landtagswahl in Baden Wuerttenberg nochmals 20 % plus X erreichen werden ?
Nein, die Wahlergebnisse bleiben bis auf ein wenig Kosmetik für die Dummkartoffeln unverändert. In der DDR I hatte die Einheitspartei auch immer mehr als 90%.
Zitat:
Zitat von
black_swan
WO BLEIBT DAS UNGARISCHE MILITÄR ???? WO SIND DIE LEUTE VON JOBBIK ???? WO IST DER PROTEST DER BÜRGER UND WARUM WIRD ORBAN NICHT MAL UNTER DRUCK GESETZT - DIE GRENZE EFFIZIENTER ABZUSICHERN ????
Ich denke dass das Grenzschutz nach den 15. September etwas stärker wird.Unser Verteidigungsminister hat sich verabschiedet.Einerseits nach Gerüchten hat die Armee den Zaun zu langsam gebaut.Anderseits wollte er die Soldaten nicht als "Bodyguard"für die Polizisten an die grenze lassen.wurde gefragt:"Die Soldaten sollen die fliegende Konservenbüchsen von den Polizisten fernhalten?".Natürlich ist es eine sehr schwere Entscheidung was sie dort mit unbewaffneten oder ihre Kinder und Frauen als Waffe benutzenden Arabern anfangen zu können.Schießen können sie nicht,Pfefferspray ist auch sehr fraglich gegen Kinder.Wir können die aufnahmen von der mazedonischen grenze uns anschauen.Gegen tausenden Menschen und vor allem gegen hunderten Kinder mit Armee...
Der feind nutzt unseren schwächsten Punkt gegen uns-die sind Kinder.Aber sie nutzen ihre Kinder als selstmordattentäter ohne Skrupel.Ein Dilemma für uns.Wir wurden unsere Kinder um jeden Fall schützen.
Zitat:
Zitat von
Soshana
Glaubst Du, dass die Gruenen und die CDU / CSU samt SPD den Genozid an den Deutschen politisch ueberleben werden ?
Ja sie bekommen Asyl in US und A oder Afrika (aber nicht in der Türkei, da haben Schlampen Lebensverbot) und als Vize,Vize,Vize,Vize Vorsitzende des Bundestages, egal, die Welt, Sonne Mond und Sterne und viele Konflikt, ist rund und mit Geld kann man überall wohnen. Auch wenn es aus den deutschen Rippen rausgeleiert wurde. So, das ist nun mal so und ist unumkehrbar, das müssen wir deshalb so akzeptieren.
Ja, ich bringe jetzt mal irgendwen um und werde dem Staatsanwalt sagen, das er nunmal tot ist, und er müsse das akzeptieren. Das er 23 mal in mein Messer gelaufen ist, davon habe ich gar nichts bemerkt, kann ja auch keiner gewusst haben das das tödlich enden konnte.
In Augsburg steht ein Haus leer. 250 qm, Platz für :9 schätzungsweise 50 Frieden und schutzwürdige Asylschleicher. Warum macht sie auf ständiges Klingeln an ihrer Türe nicht auf?