AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
Zitat:
Zitat von
Silencer
Sehr richtig.
Wir wollen aber auch nicht vergessen was in unseren nordwestlichen Nachbarländern abgeht. Die wollten anfangs auch der Durchseuchung der ganzen Gesellschaft freien Lauf lassen.
Seit einigen Tagen sterben in Holland und Belgien ca. 200 Menschen jeden Tag. In GB haben sie bereits 400 pro Tag überschritten. Wenn man das auf die Bevölkerungszahlen hoch rechnet haben die dort bereits italienisch-Spanische Verhältnisse. Da helfen dabei auch nicht die besten Krankenhäuser wie die von Holland.
Was mich wirklich erschreckt ist , was gerade in Spanien passiert.
Mutierte Virenstämme von SARS 2 n-Cov19 , oder irgendetwas anderes?
-----------------------------------------------------------------------
Die neuesten Daten des Ministeriums beruhen auf der Auswertung von 46.885 an COVID-19 Erkrankten. Davon sind 32,8% unter 50 Jahre alt.
Die Symptome, die die Erkrankten aufweisen sind weitgehend alte Bekannte:
https://sciencefiles.org/2020/03/31/...genentzundung/
- Fieber (77,3%);
- Husten (76,7%);
- Atemnot (44,7%);
- Lungenentzündung (36,9%);
- Schüttelfrost (35,7%);
- Halsschmerzen (26,4%);
- Akute Atembeschwerden (5,4%)
Zitat:
Zitat von
Silencer
Sehr richtig.
Wir wollen aber auch nicht vergessen was in unseren nordwestlichen Nachbarländern abgeht. Die wollten anfangs auch der Durchseuchung der ganzen Gesellschaft freien Lauf lassen.
Seit einigen Tagen sterben in Holland und Belgien ca. 200 Menschen jeden Tag. In GB haben sie bereits 400 pro Tag überschritten. Wenn man das auf die Bevölkerungszahlen hoch rechnet haben die dort bereits italienisch-Spanische Verhältnisse. Da helfen dabei auch nicht die besten Krankenhäuser wie die von Holland.
Das Problem ist die Lügenpresse. Man kann nicht einfach das Virus laufen lassen, aber die Lügenpresse darf unzensiert ihre Paranoia ins Volk schreien. Dann bricht mit oder ohne Virus alles zusammen, man muss beides in den Griff kriegen.
Stell ich mir in einer Demokratie nur gerade mal vor, die Presse da an ihrer Hetze zu hindern! :D
Was das für einen Aufschrei gäbe? Aber Weißrussland hat ja beide Dinge unter Kontrolle. Gute Voraussetzungen.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Eine deutsche sowieso nicht.Hier rebellieren die Kanacken zuerst.
Sollten sie noch dazu kommen, was ich aber nicht glaube.
Zitat:
Zitat von
Bolle
Wegen einer E-Mail
Top-Virologe Drosten spricht von Rückzug
https://bilder.bild.de/fotos/a-top-v...ild/1.bild.jpg
Virologe Christian Drosten von der Berliner Charité
Foto: POOL / Reuters
veröffentlicht am 31.03.2020 - 16:27 Uhr
Der Virologe Christian Drosten (48) überlegt, sich aus den Medien zurückzuziehen. Das hat der Leiter der Virologie an der Berliner Charité in seinem Podcast im NDR gesagt.
Grund für seine Überlegungen ist eine E-Mail, die er am Sonntag erhalten hatte.
Drosten: „Ich habe gestern (...) eine E-Mail bekommen, in der ich persönlich verantwortlich gemacht wurde für den Selbstmord des hessischen Finanzministers.“ Damit sei eine Grenze überschritten, so Drosten.
Der CDU-Politiker Thomas Schäfer (†54) wurde am Samstag an den Bahngleisen einer ICE-Bahnstrecke tot aufgefunden –
offenbar hatte er sich wegen der Auswirkungen der Corona-Krise große Sorgen gemacht.
Für Wissenschaftler ist es in der Öffentlichkeit gefährlich
„Dass Wissenschaftlern Dinge angehängt werden, die so nicht stimmen“, sei nicht in Ordnung begründet Drosten nun seine Überlegung. Er kritisierte die Medien dafür, dass sie Virologen wie ihn zunehmend als Entscheidungsträger darstellen. Die Entscheidungen treffe aber ganz klar die Politik.
Drosten weiter: „Die Wissenschaft bekommt damit langsam wirklich ein Problem.“ Wenn sich nichts ändere, müsse „die Wissenschaft in geordneter Weise den Rückzug antreten“.
Er selbst etwa habe bereits vergangene Woche vermieden, im Fernsehen aufzutreten. Er kritisierte, dass in Talkshows Meinungsverschiedenheiten zwischen Wissenschaftlern absichtlich provoziert und überzeichnet werden sollen. Seine Mahnung: Die Medien müssten ihrer Verantwortung gerecht werden.
„Für einen Wissenschaftler ist es gefährlich, sich zu sehr in die Öffentlichkeit zu begeben“, weil man Dinge vereinfachen müsse.
https://www.bild.de/politik/inland/p...9764.bild.html
Der Nächste, der sich dünne machen will. Fragt sich jetzt, wer der Absender dieser Mail war. Ich habe da einen Verdacht, sollte es diese Mail je gegben haben.
Ich denke vielmehr, daß er gegangen wird. :D
Zitat:
Zitat von
Filofax
Sag mal, kapierst Du es nicht?
Wenn ein 83 - jähriger mit Kehlkopfkrebs in einem Pflegeheim stirbt, interessierte es bisher keine Sau, ob man da irgendwelche Influenza - Viren nachweisen kann.
Wozu auch?
Ale meine Großmutter mit 83 Jahren todkrank mit hohem Fieber im Krankenhaus lag, wurde auch kein Abstrich gemacht um irgendwelche Viren zu ermitteln, was hätte das auch gebracht?
Jetzt aber wird wie wild an schwerstkranken, an dementen Pflegeheimbewohnern, an bereits Toten, getestet, um die Corona - Toten präsentieren zu können, denn die braucht man ganz dringend, um die kriminellen Maßnahmen gegen die Bevölkerung zu rechtfertigen!
Die größte Schweinerei ist aber, wie diese armen Menschen jetzt ganz einsam sterben müssen, ohne die Angehörigen an ihrer Seite zu haben.
Pfui Deibel!
ja, hat nur nichts mit dem zu tun was ich geschrieben habe bzw mein Punkt ist, wenn du mich anschreibst solltest du konkret auf das eingehen was ich geschrieben habe.
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Ich möchte gar nicht wissen, was in diesen Tagen alles bei den einzelnen Regierungen unter den Teppich gekehrt wird. Nie war die Zeit günstiger. :D
Komischerweise wird das mehr auf "linken" Seiten debattiert, als auf "rechten". :(
Bin froh, daß ich quer lesen gewohnt bin, echt.
Verwundern tut mich das keinesfalls, das war stets so, daß die jeweils herrschende Kaste "Krisen" dazu mißbraucht hat, die Freiheitsrechte zu beschneiden. Was gerade abgeht, ist wahrlich heftig, gesetzlich nicht abgedeckt, und viele Leute befürchten, daß diese Eingriffe nicht mehr zurückgenommen werden nach Überwindung der "Krise".
Manche befürchten gar, daß auf diesem Wege die NWO global manifestiert werden würde.
Ich hoffe wirklich, daß diese Maßnahmen nur vorübergehend sind - bis Mitte/Ende April würde ich mich damit anfreunden können aus seuchenhygienischer Sicht.
Ab dann könnten wir schauen, was Sache ist, weil erst dann belastbares Datenmaterial vorläge.
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Das Problem ist die Lügenpresse. Man kann nicht einfach das Virus laufen lassen, aber die Lügenpresse darf unzensiert ihre Paranoia ins Volk schreien. Dann bricht mit oder ohne Virus alles zusammen, man muss beides in den Griff kriegen.
Stell ich mir in einer Demokratie nur gerade mal vor, die Presse da an ihrer Hetze zu hindern! :D
Was das für einen Aufschrei gäbe? Aber Weißrussland hat ja beide Dinge unter Kontrolle. Gute Voraussetzungen.
Nein, hat es nicht. Es ist eine fast schon echte Diktatur und den Zahlen von dort kann man nicht trauen.
Mich erschrecken die Zahlen aus den Niederlanden und Belgien. Die Grenzen zu den beiden Staaten von NRW aus, sind offen
und insgesamt steht NRW momentan in der Corona Krise besser da als Bayern und BW. Nur Kreis Heinsberg ist hier problematisch und die Region Aachen.
Zitat:
Zitat von
Silencer
Er sagte tatsächlich die Besatzung.
Ich denke, manche wichtigen Personen, systemrelevante Personen wie er, Kleber, Merkel usw. sitzen bereits in
sauber gefilterten Bunkern oder anderen völlig von der Außenwelt getrennten Anlagen, und warten und gucken
wie viele von den Sklaven da draußen verrecken.
Wäre so etwas möglich?
Bei Leschs Kosmos Corona-Was weiss die Wisenschaft? (schau ich grad) wird erwähnt das man in Australien einen Virus verwendet hat um die Kaninchenpopulation zu dezimieren.
....
Ausserdem wurde erwähnt dass der Grossvater vom Trump an der spanischen Grippe gestorben ist. Witwe kauft mit Lebensversicherumg einige Grundstücke in New york.....aha!
Zitat:
Zitat von
Seligman
Bei Leschs Kosmos Corona-Was weiss die Wisenschaft? (schau ich grad) wird erwähnt das man in Australien einen Virus verwendet hat um die Kaninchenpopulation zu dezimieren.
....
Ausserdem wurde erwähnt dass der Grossvater vom trump an der spanischen Grippe gestorben ist. Witwe kauft mit Lebensversicherumg einige Grundstücke in New york.....aha!
Habe ich auch gesehen. Es wird immer Gewinner bei einer Seuche oder Kriegen geben.
Hier geht es darum dass die Seuche mit Covid-19 irgendwie aus der Kontrolle geraten ist und die Eliten sich jetzt schon womöglich verbarrikadieren.
Vielleicht wissen die Staatsvirologen schon mehr über die Mutation des Covid-19 als veröffentlicht wird.
Mit dem Seehofer ist es mir auch schon aufgefallen dass der Depp fehlt im TV.
Zitat:
Zitat von
Ansuz
Der nächstgelegene Verteiler im nächstgelegenen Dorf ist ca. 5 km weit weg, ab da müßte ich mir auf eigene Kosten ein Kabel legen lassen. Dazu fehlt mir das nötige Kleingeld. ;)
Somit verbleibt mir trotz des gelegentlichen Gejammers eine gewisse Dankbarkeit, überhaupt eine Weltnetzverbindung zu haben. Zwar langsam, aber existent!
Darauf weise ich eigentlich auch nur deswegen öfters mal hin, weil hier Leute Videos einstellen statt was zu schreiben. Videos kann ich meist nicht gucken.
Ach so, du wohnst außerhalb eines Ortes. Das hatte ich nicht bedacht.
Zitat:
Zitat von
Silencer
Nein, hat es nicht. Es ist eine fast schon echte Diktatur und den Zahlen von dort kann man nicht trauen.
Mich erschrecken die Zahlen aus den Niederlanden und Belgien. Die Grenzen zu den beiden Staaten von NRW aus, sind offen
und insgesamt steht NRW momentan in der Corona Krise besser da als Bayern und BW. Nur Kreis Heinsberg ist hier problematisch und die Region Aachen.
Die Grenze zu Belgien ist dicht. Leider - komme da selbst als Pendler derzeit nicht mehr rein, ohne Papiere, auf deren Ausstellung ich seit einiger Zeit warte. :(