AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
LOL
Na toll, dann werden die armen Ostfriesen aber alle arbeitslos...
Nee, die verkaufen immer noch Grundstücke bei Ebbe. An Griechen
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Nein. Hochrechnung auf 12 Monate. 10 mal mehr Impf- als Coronatote
Genau, jetzt wo du es sagst bin ich auch überzeugt. Es werden viel mehr an den Impfungen sterben als an dem Virus selbst und dazu noch die vielen Toten wegen dieser Pilzinfektionen aus den FFP2 Masken. G N A D E N L O S. Es werden Millionen sein, wenn nicht gar Tausende.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Ist Ouzu nicht das Unkrautvernichtungsmittel? Bei Gänseblümchen funktioniert es, und das hat nicht mal die Atombombe geschafft
Ouzo kann fast alles. Und das was es nicht hinkriegt, das erledigt dann die griechische Bohnensuppe...
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Ist Ouzu nicht das Unkrautvernichtungsmittel? Bei Gänseblümchen funktioniert es, und das hat nicht mal die Atombombe geschafft
Ouzo ist Medizin.
Zitat:
Zitat von
Swesda
Genau, jetzt wo du es sagst bin ich auch überzeugt. Es werden viel mehr an den Impfungen sterben als an dem Virus selbst und dazu noch die vielen Toten wegen dieser Pilzinfektionen aus den FFP2 Masken. G N A D E N L O S. Es werden Millionen sein, wenn nicht gar Tausende.
Natürlich. In Deutschland etwa 900.000. Wie immer
Richtig. Da ist er wieder, "der Zusammenhang" mit Corona, der dann auch gleich die nötigen Propagandatoten erzeugt.
In den Medien liest man indes nichts so gut wie nichts von Komplikationen, gar Todesfällen.
Das Schicksal der Dame dürfte nur ans Licht gekommen sein, weil sie kurz vorher vermutlich die Verwandtschaft von ihrer Impfung erzählt hat, und diese Anzeige erstattete.
Ansonsten: Still ruht der See.
Während selbst alte Menschen, die wochenlang vorher mal positiv waren, beim Ableben noch als "Coronatote" gezählt werden, wird man bei Todesfällen nach Impfungen
nie "einen Zusammenhang mit der Impfung" feststellen.
Die Methoden dieser Tage bewegen sich in der Tat in die finsteren Zeiten. Wie empfindlich Verantwortliche auf "Vergleiche" reagieren, kann man ja inzwischen fast jeden Tag in
den Qualitätsmedien lesen, sehen und hören.
Zitat:
Zitat von
KatII
Ouzo ist Medizin.
Als Virus würde ich auch davor flüchten
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Nee, die verkaufen immer noch Grundstücke bei Ebbe. An Griechen
Was denkst du denn warum wir mehr deutsche U-Boote haben alles alle anderen?
Zitat:
Zitat von
Widder58
Richtig. Da ist er wieder, "der Zusammenhang" mit Corona, der dann auch gleich die nötigen Propagandatoten erzeugt.
In den Medien liest man indes nichts so gut wie nichts von Komplikationen, gar Todesfällen.
Das Schicksal der Dame dürfte nur ans Licht gekommen sein, weil sie kurz vorher vermutlich die Verwandtschaft von ihrer Impfung erzählt hat, und diese Anzeige erstattete.
Ansonsten: Still ruht der See.
Während selbst alte Menschen, die wochenlang vorher mal positiv waren, beim Ableben noch als "Coronatote" gezählt werden, wird man bei Todesfällen nach Impfungen
nie "einen Zusammenhang mit der Impfung" feststellen.
Die Methoden dieser Tage bewegen sich in der Tat in die finsteren Zeiten. Wie empfindlich Verantwortliche auf "Vergleiche" reagieren, kann man ja inzwischen fast jeden Tag in
den Qualitätsmedien lesen, sehen und hören.
Das schrieb ich schon vor Wochen.
Wenn ein 90-jähriger stirbt, und ist nicht rechtzeitig positiv getestet, fällt er unter die normalen 2500 täglichen Verstorbenen
Auf Impfung wird nicht geguckt.
Hatte er positiven Test.......
Zitat:
Zitat von
LOL
Stimmt, ich schau mir immer zuerst die Töchter des Wirts an... so als Indikator...
Könnte dir passieren, dass die türkisch aussehen, denn die Türken sind einfach die besseren Griechen, behaupten sie jedenfalls. Ich mag Griechenland sehr. Zwei Stunden Autofahrt im gemieteten Kleinwagen mitten hinein nach Kreta, da wo keine Möbel mehr hausen. Und ich schwöre, die Hitze war unerträglich, der Durst schon fast tödlich und da sah ich ihn, ihn, den gottgleichen Automaten, den lebensspendenden roten Turm, glänzend in der heißen Sonne. Coca Cola auf Kreta, mitten im Nirgendwo. Ungelogen, das war so. Ich liebe Griechenland. In der Türkei findest du in der Wüste nur WLAN. Gespenstisch, und das kann man halt nicht trinken.