die Restaurants waren zu der Zeit zu
nur "Curbside" Verkauf
nö, da haben wir lieber selber gegrillt, draußen
war ja großteils Bombenwetter 2020
Sport natürlich auch
und wie gesagt, 80% im Freundeskreis in Kurzarbeit
Druckbare Version
Keiner wurde ausgestoßen?
Du bist ein Ignorant und Systemling, wenn du schon vergessen hast was für Idiotismen sich die
Regierenden immer wieder ausgedacht haben um uns, die Intelligenten, die selbst Denekenden
auf Linie zu bringen. Sogar mit einem Hubschrauber haben die Buletten einen Spaziergänger
am Waldrand verfolgt.
Wir haben gewonnen und wir vergessen nichts. Ihr habt eure Unterwürfigkeit gegenüber dem
System bewiesen, und das System weiß jetzt dass sie mit euch alles machen können.
Wir werden euch das immer wieder in Erinnerung rufen und in die Systemköpfe einhämmern.
Ihr seid doch wieder mehrheitlich dabei den Krieg gegen Atommacht Russland anzuzetteln.
Hätten sich Mindestens 90 % der gespritzten Schafe gegen Krieg ausgesprochen, hätten
Kiesewetter, Strack Flak oder Hofreiter die Klappe gehalten und Deutschland viel Geld gespart.
Hallo Neu zuerst einen schönen Abend.
Was mich in der „Corina“-Zeit struwwelig gemacht hat- in der Straße in der ich wohne ist eine Grundschule – in der Großen Pause sind die Kinder wie üblich rum gerannt – ohne Maske die Lehrerin welche Aufsicht hatte habe ich nicht erkannt warum sie war maskiert.
Ich kann mir auch denken warum das so war – die Corona Viren sind in einer Höhe über den Köpfen der Kinder geflogen und haben deshalb die Kinder erwischt – nur die Lehrerin musst sich schützen – so einfach ist
Gruß Kiwi
ich glaube eher, dass sich Die am meisten aufregen, die den ganzen Tag irgendwo in ihrem Block hockten und nicht mehr wußten, was sie noch bei Netflix finden können und mit sich selber anfangen sollen
ergibt zumindest Sinn
Einige davon sind dann wohl irgendwann ausgerastet
und Einige haben offensichtlich bis heute noch nicht diese Raste wieder gefunden