AW: Sammelstrang: Asylbewerber
Zitat:
Zitat von
Soshana
Das einzige Land, das Deutschland vor dem Untergang bewahren kann, ist Russland mit Putin.
Die USA wollen nicht nur die Deutschen, sondern auch die Russen vernichten. Das Donbass soll mit den Serben und Ungarn ebenfalls dran glauben. Alle sitzen hier in einem Boot.
Waere ich Deutsche, Serbin oder Ungarin und wuerde mein Land von der NWO und ihren Migranteninvasoren bedroht fuehlen, ich wuerde meine Fuehler nach Russland ausstrecken.
da sind wir ja sehr nahe beieinander!!! Ich denke nicht, das Putin mit seinem Volk so umgeht, wie unsere deutsche Regierung mit uns.
Zitat:
Zitat von
Ingeborg
Ist sie jetzt ein Nazi?
Zitat:
Zitat von
Soshana
Das einzige Land, das Deutschland vor dem Untergang bewahren kann, ist Russland mit Putin.
Die USA wollen nicht nur die Deutschen, sondern auch die Russen vernichten. Das Donbass soll mit den Serben und Ungarn ebenfalls dran glauben. Alle sitzen hier in einem Boot.
Waere ich Deutsche, Serbin oder Ungarin und wuerde mein Land von der NWO und ihren Migranteninvasoren bedroht fuehlen, ich wuerde meine Fuehler nach Russland ausstrecken.
Da hat heute Gysi heute im Bundestag was interessantes gesagt: während Deutschland seine Sanktionen durchzieht, hat die USA seinen Handel mit Russland um 6% gesteigert.
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Da hat heute Gysi heute im Bundestag was interessantes gesagt: während Deutschland seine Sanktionen durchzieht, hat die USA seinen Handel mit Russland um 6% gesteigert.
Nein - das glaube ich nicht...wenn das wirklich so ist -wurden die Europäer total verarscht von den USA aber auch von Russland selbst...es gab mal eine Reportage über Russland da gab es eine Demonstration von jungen Russen die behaupteten Putin sei eine Marionette des Westens..ich habe diese Jungs als Spinner betrachtet..
Wenn es wirklich so ist wie du das sagst....und man kann es belegen mit Beweisen...dann ist hier eine ganz ganz perverse Verschwörung im Gange...nur mit welchem Ziel ??????
Zitat:
Zitat von
black_swan
Nein - das glaube ich nicht...wenn das wirklich so ist -wurden die Europäer total verarscht von den USA aber auch von Russland selbst...es gab mal eine Reportage über Russland da gab es eine Demonstration von jungen Russen die behaupteten Putin sei eine Marionette des Westens..ich habe diese Jungs als Spinner betrachtet..
Wenn es wirklich so ist wie du das sagst....und man kann es belegen mit Beweisen...dann ist hier eine ganz ganz perverse Verschwörung im Gange...nur mit welchem Ziel ??????
Nun, dass Engländer, Franzosen und andere Europäer auf die Sanktionen geschissen haben, ist ja bekannt. Warum sollten sich dann die USA anders verhalten? Aber das gehört in einen anderen Strang.
Zitat:
Zitat von
Frontferkel
(gekürzt durch mich)
.......:? ääh habe ich etwas verpasst ?
naja früher hat die FDP behauptet die Rechte der Steuerzahler zu schützen und versprach Mehr Arbeit - Weniger Steuern....hat man deswegen die FDP runter gemacht ??? wäre ein anderes Thema...aber beängstigt hat man die These von Deutschmann...
In der Politik verarscht jeder jeden. Das ist Politik.
Frau Roth ist die erste Bonzin die zugab das nicht jeder Migrant eine Bereicherung ist.Sie hat ein Bonzen Tabu gebrochen,fast so schlimm wie Sarazin
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Nun, dass Engländer, Franzosen und andere Europäer auf die Sanktionen geschissen haben, ist ja bekannt. Warum sollten sich dann die USA anders verhalten? Aber das gehört in einen anderen Strang.
Gut - aber warum führt man verdammte Scheisse in der Ukraine Krieg - soll das ein Stellvertreterkrieg sein Russland gegen USA auf Ukraine Gebiet und ist Syrien nur ein Schachbrett für ein perverses Machtspiel ???? Ich meine es kann ja nicht sein dass deswegen das Volk leiden tut..und diese Idioten meinen Sie machen Deutschland kaputt - FALSCH Sie zerstören Europa damit und vor allem das Volk leidet darunter zumal es in Deutschland sehr viele Ausländer gibt die schon seit Jahrzehnten mit den Deutschen in Frieden miteinander leben...Es ist verantwortungslos diese Harmonie aufgrund politischer und perverser Abartigkeiten zu zerstören.