Kotte & Zeller! Ne Armbrust ist noch legal zu erwerben!
Druckbare Version
Der Genozid an den Deutschen und die Zerstoerung der deutschen Zivilisation wird auch die anderen Voelker Europas extrem veraengstigen.
Das duerfte zu Gegenreaktionen in anderen europaeischen Voelkern fuehren ? Gerade die Russen werden den Untergang der Deutschen sehr aufmerksam beobachten. Die Franzosen werden wahrscheinlich alle Le Pen waehlen und wie UK aus der EU austreten wollen ?
Der Untergang des deutschen Volkes ist wohl vergleichbar mit dem Einfall der Goten in Rom am 28.08.410 oder der Eroberung von Byzanz im Jahre 1453 ?
Nein, weil es nichts nutzen würde.
So ein Antrag kann nur im Parlament gestellt werden und wäre sinnvoll, wenn der Antragsteller glaubt, die Mehrheit des Paralments für seinen Antrag gewinnen zu können. Meist sind die Antragsteller von der Opposition. Dann muß nach ausreichendem Palaver darüber abgestimmt werden. Die materielle Stimmenmehrheit entscheidet und nicht die moralische Bewertung des Falles. Merkel hat ihre Partei und die der SPD-Regierungskoalition hinter sich, wobei es immer ein paar Abweichler gibt, die dagegen stimmen, um den Schein zu wahren, daß wir nicht in einer Diktatur, sondern in einer Demokratie leben. Grüne und Linkspartei alleine können Merkel nicht wegstimmen.
Nicht gewählte Oppositionelle können ihren Unmut nur durch Attentate äußern: Backenstreiche (Klarsfeld), Eierwürfe, Mehltüten, Wurfgeschosse (Schuhe, Farbbeutel, Fakälientüten), Messerstiche (auf Schäubele). Bomben- und Pistolenattentate auf unliebsame Regierungsvertreter wurden in der Vergangenheit durch Geheimorganisationen (Logen, Schwarze Hand, eigener Geheimdienst) inszeniert, meist über die Anstiftung von psychopatischen, drogenabhängigen menschlichen Werkzeugen. Wenn diese Werkzeuge durch christliche Erziehung und die Bibelgebote gehemmt sind, geht es meist schief. (Staufenberg benutze das zweite britische Sprengstoffpaket nicht, um nur ein ungefährliches Scheinattentat auszuführen. Er glaubte den Hitlersturz, durch den voraussichtlichen Erfolg der Walküre-Verschwörung, als gesichert.)
Frau Roth hat doch nur unbewusst die Wahrheit gesagt,immerhin hat sie nicht gesagt zu 99%!Das diese Refugees auf immer Sozialamts Kunden sind das läßt sich daraus ersehen das nicht erst seit gestern Asylsuchende einströmen.
Das einzige Land, das Deutschland vor dem Untergang bewahren kann, ist Russland mit Putin.
Die USA wollen nicht nur die Deutschen, sondern auch die Russen vernichten. Das Donbass soll mit den Serben und Ungarn ebenfalls dran glauben. Alle sitzen hier in einem Boot.
Waere ich Deutsche, Serbin oder Ungarin und wuerde mein Land von der NWO und ihren Migranteninvasoren bedroht fuehlen, ich wuerde meine Fuehler nach Russland ausstrecken.