Dieser Logik folgend sind Danzig, Posen, Breslau, Stettin etc. dann auch ein Teil Deutschlands.
Druckbare Version
Ukrainischer arisch-nordischer Herrenmensch in der Ostmark.
https://www.youtube.com/watch?v=XM_R1E2EOxo
Als ich im Sommer in Deutschland zu Besuch war, habe ich eins festgestellt: Man erkennt die ukrainischen Flüchtlinge in der Regel an ihren unzufriedenen, arroganten Visagen.
Ich stelle nicht in Abrede, dass ein Teil von ihnen tatsächlich kriegsgeschädigt ist, dies dürfte aber nur ein kleiner Teil bleiben. Die meisten von ihnen kamen aus Gebieten fernab der jetzigen Front und befinden sich erstaunlich oft in einer offensiven Bittsteller-Haltung, das ist so und da hilft alles Schönreden nichts.
Ich habe selbst mit solchen Leuten gesprochen.
Videos darüber sind im Internet zugenüge vorhanden.
Auch die Irritationen der Deutschen über die häufig gesichteten Nobelkarossen ukrainischer Flüchtlinge sind mehr als verständlich. Schließlich erhalten ukrainische Flüchtlinge Sozialhilfe oder ALG II, was wiederum aus den Geldern deutscher Steuerzahler finanziert wird. Und wenn da so Dinge kommen, wie ein Porsche Cayenne mit Kiewer Kennzeichen auf dem Parkplatz des Sozialamtes steht und die Beteiligten dann auch noch TikTok-Livestreams aus den Wartezimmern posten, dann kann ich sehr gut nachvollziehen, dass vielen Deutschen da sauer im Magen wird.
Völkerrechtlich zutreffend, denn es gibt bis heute keinen Friedensvertrag. Das Deutsche Reich hat nie kapituliert, nur die Deutsche Wehrmacht. Die SS übrigens auch nicht.
Das Deutsche Reich ist derzeit nur handlungsunfähig. Da es aber keine nach dem GG vorgeschriebene Volksabstimmung über eine neue deutsche Verfassung nach einer Wiedervereinigung gegeben hat, die dieses Deutsche Reich wieder handlungsfähig gemacht hätte, ist die BRD ein sehr wackliges Konstrukt, um es mal sehr vorsichtig auszudrücken.
Gut beobachtet :-) Diese Visagen, als würde ihnen die ganze Welt etwas schulden .... Bittsteller eher weniger, sondern mehr fordernde Haltung in der Richtung, "das steht mir aber gefälligst zu und zwar SOFORT!"
Mittlerweile blockt meine Partnerin Fragen, wo sie herstammt- sie stammt aus Moskau - weil dann Ukrainer dann total abdrehen, einfach ab.
Die Russen werden sich nicht auf solche Spielchen einlassen, noch dazu, wo der Kern der NATO in Europa von den USA gestellt wird. DIE haben die Atomwaffen etc.
Die Franzosen haben zwar auch welche, zeigen sich aber auffallend wenig in diesen Zusammenhängen. Die einzig Bekloppten sind mal wieder die Briten, die als Wadenbeißer der Amis auftauchen.
Also entweder gibt es den großen Abtausch oder gar keinen und der Westen liefert weiter Waffen und die Russen zerhacken die Ukraine.
Ohh, nein, Strulenski heult jetzt also allen Ernstes rum, dass Russland vorgelogen hat, dass es sich aus Kherson zurückziehe! Aber das war eine List!:D
Ich warte nur, bis unsere Experten hier im Forum es Putin ankreiden. Dieser elende Lügner! Und der General Armagedon erst! Sie lügen über ihre Absichten, im Krieg!
Die Polen hätten gar nichts geschafft. Die Rote Armee hat diesen Zustand geschaffen und ob er von Dauer ist, wird man noch sehen.
Was die politische "Reife" des deutschen Volkes angeht, hast du vollumfänglich Recht, aber auch das ist nur das Ergebnis von 80 Jahren Gehirnwäsche durch die Herren der Instituts für Sozialpolitik in Frankfurt a.M.
Sie sind Ukraine, gehören aber nicht mehr zum Staat, der von Kiew aus regiert wird. Genau wie auch Österreich, die Schweiz, Benelux alles Deutschland sind aber nicht von Berlin aus regiert werden. Das sind die Realitäten.
Richtig, sie sind Teil Deutschlands, aber gehören nicht zum Staat "Bundesrepublik Deutschland". Staat und geografische Region sind nicht dasselbe.