AW: Sammelstrang: Asylbewerber
Zitat:
Zitat von
Truitte
ansonsten geht es Dir gut? Das Video zeigt eindeutig, das sie getreten und einem Vater mit Kind ein Bein gestellt hat. Dann müßte der ungarische Grenzschutz oder die Polizei die Flüchtlinge aufhalten! Es war nicht Aufgabe der Kamerafrau!!!
Und damit Du es weißt: Ich bin nicht links!!
Dann hätte der Asy mit dem Kind auffm Arm nicht vor der Polizei weg rennen müssen-er hat sich dafür entschieden einen Rechtsbruch zu begehen.
AW: Ungarn will Grenze zusätzlich mit der Armee absichern
Zitat:
Zitat von
ameise
Irgendwie kann ich an den link angegebenen Video nicht ansehen(es stottert wie eine gif picture)Hier ist ein anderes Video:
http://coub.com/view/82ao5. Nach meiner sicht ist es so:Plötzlich wurde sie von einer größeren Menschenmasse überfahren und versucht sich wehren.Ich denke:es war eine Panik Reaktion-eine unglückliche Reaktion aber natürlich ist es wieder eine Weltsensation über den "Horrorstaat Ungarn".Ihre Profilfoto rast im internet- sie ist selbst der Teufel.Irgendwie ist es komisch,das Fotos von Mördern,Vergewaltigern,Räubern immer verunschärft wird.
Diese ganze NWO-Maschine will Ungarn jetzt kleinkochen. Lasst euch das nicht gefallen, scheißt auf die Meinung anderer. Ungarn ist in der Welt sehr beliebt, auch wenn diese Lügner etwas anderes mit viel Geld und Macht inszenieren wollen.
Zitat:
Zitat von
Xenes
Der Migrationsexperte Gunnar Heinsohn warnt davor, dass solche Invasionen dazu führen, dass Deutschland verarmt, bis es auf einem Niveau wie ein Dritte-Welt-Land ist und dass die deutschen Leistungsträger in Scharen Deutschland verlassen werden, sodass dadurch nicht mehr genügend Steuergelder erarbeitet werden, um die Invasoren finanzieren zu können. Und Heinsohn vermutet, dass dann die Politiker erst aufwachen werden:
http://www.inforadio.de/programm/sch...09/224732.html
, daß die sich die eigenen Taschen vollgestopft haben und auch verschwinden.
Nur
Zitat:
Zitat von
Thorson
Dann hätte der Asy mit dem Kind auffm Arm nicht vor der Polizei weg rennen müssen-er hat sich dafür entschieden einen Rechtsbruch zu begehen.
:gp:Dabei wird gerne vergessen dass vor 25 Jahren Rechts und Grenzverletzer an den Grenzen Europas zum Westen auch teilweise erschossen worden sind, nicht nur in der DDR !!!!
Nur damals gab es keine Medienpropaganda und nichtmal die Grünen haben ihr Humanismus Gefasel von sich gegeben...Verlogenheit hoch drei ist es und verantwortungslos.
Zitat:
Zitat von
Soshana
Ich rechne mit einer extrem bedrohlichen Lage fuer immer mehr Deutsche, da immer mehr Invasoren nach Deutschland ungehindert eindringen werden. Es sind einfach zu viele. 12 Millionen innerhalb 1 Jahres sind moeglich, da jetzt schon pro Tag 30.000 auf den griechischen Inseln ankommen sollen.
Auf Lesbos soll das absolute Chaos herrschen. Es ist beaengstigend dort.
Viele Griechen fuehlen sich auf Lesbos bedroht. Wenn es so weitergeht, koennten einige Griechen sehr bald auf den Inseln zu den Waffen greifen ? Das will ich nicht mehr ausschliessen.
Es werden Millionen Invasoren nach Deutschland kommen und Euer Leben bedrohen. Die Deutschen werden sehr bald, wenn sie ueberleben wollen, zu den Waffen greifen muessen.
Merkel und Gabriel haben Euch den Krieg erklaert und wollen die Vernichtung des deutschen Volkes !
ich gebe Dir zu 100% recht! Nur, wo sollen die Deutschen die Waffen her bekommen?
Zitat:
Zitat von
newtopia
Ich hab jetzt grad ganz doll mit mir gekämpft, ob ich eine Frage in den Raum werfe, die mir im Kopf rumgeistert...
Wäre es sinnvoll, einen Misstrauensantrag gegen die Kanzlerin zu stellen?
Eigentlich ja . Funktioniert in der Quasselbude Reichstag nur nicht , denn da regiert die Einheitsbreipartei .
Ja,wir versuchen alles mögliche gegen die "Lügenpresse/Doppelmoral",aber jetzt habe ich angst um die Reporterin.Sie wurde damit ein freies Zielpunkt bei den Liberalen(die sehr tolerant sind gegen alles,was gegen die Ureinwohner geht).
Zitat:
Zitat von
black_swan
:gp:Dabei wird gerne vergessen dass vor 25 Jahren Rechts und Grenzverletzer an den Grenzen Europas zum Westen auch teilweise erschossen worden sind, nicht nur in der DDR !!!!
Nur damals gab es keine Medienpropaganda und nichtmal die Grünen haben ihr Humanismus Gefasel von sich gegeben...Verlogenheit hoch drei ist es und verantwortungslos.
Die Grünen waren damals viel zu sehr damit beschäftigt, dass ihnen kleine Kinder am Hosenlatz rumspielen wollten.
Statt dessen maßt sich heute ein "Künstlerkollektiv" an, die Kreuze der Mauertoten zu entwenden und irgendwo ein tolles Kunstprojekt hinzuknallen.
Wie mag es wohl der Mutter von Chris Gueffroy angesichts dieser Schande gehen?
Wir haben nicht mal Waffen um uns zu verteidigen, da helfen keine Knüppel mehr.
Nachdem ich die Fotos gesehen habe, wie der IS die Menschen tötet, kriege ich diese Bilder nicht mehr aus dem Kopf. Das ist nicht mehr zu überbieten.
Zitat:
Zitat von
ameise
Irgendwie kann ich an den link angegebenen Video nicht ansehen(es stottert wie eine gif picture)Hier ist ein anderes Video:
http://coub.com/view/82ao5. Nach meiner sicht ist es so:Plötzlich wurde sie von einer größeren Menschenmasse überfahren und versucht sich wehren.Ich denke:es war eine Panik Reaktion-eine unglückliche Reaktion aber natürlich ist es wieder eine Weltsensation über den "Horrorstaat Ungarn".Ihre Profilfoto rast im internet- sie ist selbst der Teufel.Irgendwie ist es komisch,das Fotos von Mördern,Vergewaltigern,Räubern immer verunschärft wird.
Sie hat versucht einen Rechtsbruch zu unterbinden!