AW: Sammelstrang: Asylbewerber
Zitat:
Zitat von
Truitte
so etwas geht garnicht. Der Kamerafrau wurde mit recht fristlos gekündigt.
Wenn jemand eine illegale Tat begeht und jemand anders verhindert seine Flucht, dann geht das sehr wohl.
Die Frau hat Zivilcourage bewiesen.
Zitat:
Zitat von
Thorson
Diese ungarische Dame wird wohl bei Jobbik ein gesichertes Abgeordnetenmandat bekommen.
P.S: Aber war das wirklich ein "Haxelstellen"? Scheint eher das sie das Gleichgewicht verlor...beim Umdrehen.
Zitat:
Zitat von
Wolfger von Leginfeld
Na, GottseiDank. Jetzt bin ich erleichtert. :)
Da gibt es keinen Grund zu.
Zitat:
Zitat von
Wolfger von Leginfeld
Diese ungarische Dame wird wohl bei Jobbik ein gesichertes Abgeordnetenmandat bekommen.
Hoffen wir's.
Zitat:
Zitat von
Thorson
Wenn jemand eine illegale Tat begeht und jemand anders verhindert seine Flucht, dann geht das sehr wohl.
Die Frau hat Zivilcourage bewiesen.
ansonsten geht es Dir gut? Das Video zeigt eindeutig, das sie getreten und einem Vater mit Kind ein Bein gestellt hat. Dann müßte der ungarische Grenzschutz oder die Polizei die Flüchtlinge aufhalten! Es war nicht Aufgabe der Kamerafrau!!!
Und damit Du es weißt: Ich bin nicht links!!
AW: Grüne: Ohne neue Steuern und mehr Schulden ist die Asylflut nicht stemmbar
Ohne mehr Steuern und mehr Schulden geht nix? Also geht ohne Grüne nix ... passende Selbstbeschreibung ... wie entlarvend.
Zitat:
Zitat von
Soshana
Merkel und Gabriel fuehren Krieg gegen das deutsche Volk und benutzen dafuer diese illegalen Migrantenstroeme sowie die einsickernden IS-Terroristen.
Bolschewiken haben wenn sie an der Macht waren,schon immer Krieg gegen das eigene Volk geführt und das ohne eine Ausnahme.
Zitat:
Zitat von
Truitte
ja, recht hast Du! Ich glaube nicht, das die Deutschen, auch wenn sie bequem sind, sich das auf Dauer gefallen lassen!!
Ich rechne mit einer extrem bedrohlichen Lage fuer immer mehr Deutsche, da immer mehr Invasoren nach Deutschland ungehindert eindringen werden. Es sind einfach zu viele. 12 Millionen innerhalb 1 Jahres sind moeglich, da jetzt schon pro Tag 30.000 auf den griechischen Inseln ankommen sollen.
Auf Lesbos soll das absolute Chaos herrschen. Es ist beaengstigend dort.
Viele Griechen fuehlen sich auf Lesbos bedroht. Wenn es so weitergeht, koennten einige Griechen sehr bald auf den Inseln zu den Waffen greifen ? Das will ich nicht mehr ausschliessen.
Es werden Millionen Invasoren nach Deutschland kommen und Euer Leben bedrohen. Die Deutschen werden sehr bald, wenn sie ueberleben wollen, zu den Waffen greifen muessen.
Merkel und Gabriel haben Euch den Krieg erklaert und wollen die Vernichtung des deutschen Volkes !
AW: Grüne: Ohne neue Steuern und mehr Schulden ist die Asylflut nicht stemmbar
Zitat:
Zitat von
Franko
Grüne zweifeln an ausgeglichenem Haushalt: Die Grünen-Fraktionsvorsitzende Katrin Göring-Eckardt bezweifelt, dass die Flüchtlingskrise ohne neue Steuern und ohne höhere Schulden zu bewältigen sein wird. „Dass wir die Belastung nächstes Jahr noch schultern können, bezweifle ich“
http://www.tagesspiegel.de/politik/n.../12282848.html
Ja wie nu? Ich denk Deutschland ist ein reiches Land und kann sich das leisten? Dachte die paar Milliarden wären nur "Peanuts"?
Wahrscheinlich wird schon eine "Dhimmi-Steuer" angedacht. Sie soll dann wohl der Integration dienen.
AW: Ungarn will Grenze zusätzlich mit der Armee absichern
Irgendwie kann ich an den link angegebenen Video nicht ansehen(es stottert wie eine gif picture)Hier ist ein anderes Video: http://coub.com/view/82ao5. Nach meiner sicht ist es so:Plötzlich wurde sie von einer größeren Menschenmasse überfahren und versucht sich wehren.Ich denke:es war eine Panik Reaktion-eine unglückliche Reaktion aber natürlich ist es wieder eine Weltsensation über den "Horrorstaat Ungarn".Ihre Profilfoto rast im internet- sie ist selbst der Teufel.Irgendwie ist es komisch,das Fotos von Mördern,Vergewaltigern,Räubern immer verunschärft wird.