AW: Dresdener Bombennacht
Zitat:
Zitat von
Bodenplatte
Was ist an den sowjetischen Kriegsvorbereitungen oder der britisch- französischen Kriegserklärung "bar jeder historischen Wahrheit"?
Die britisch-französische Kriegserklärung erfolgte in Erfüllung der Bündnisverpflichtung, welche Frankreich und England gegenüber Polen hatten. :]
Zitat:
Zitat von
Mark Mallokent
"Da sein" und einen Aufmarsch veranstalten ist nicht dasselbe. :rolleyes:
Sinngemäß ist es dasselbe. Natürlich laufen die da nicht rum. Oder kann sich jemand eine C.K. mit Marschmusik&Fahne vorstellen - und die ganze Horde hinterher?!?(:hihi:
Zitat:
Zitat von
Kreuzbube
Sinngemäß ist es dasselbe. Natürlich laufen die da nicht rum. Oder kann sich jemand eine C.K. mit Marschmusik&Fahne vorstellen - und die ganze Horde hinterher?!?(:hihi:
Was ist eine C. K.? ?(
Zitat:
Zitat von
Mark Mallokent
Die britisch-französische Kriegserklärung erfolgte in Erfüllung der Bündnisverpflichtung, welche Frankreich und England gegenüber Polen hatten. :]
Diese "Bündnisse" wurden extra so gedreht, daß man den neuen Krieg beginnen kann!
Zitat:
Zitat von
Bodenplatte
Wer hier wohl ewiggestrig ist... es sind die antideutschen Geschichtsfälschercliquen vom Schlage eines "Malta", die nur aufgrund der großen Geschichtsunkentniss der Masse ihren Müll auskippen können.
Solange wir am kürzeren Hebel sitzen, können wir Gift und Galle spucken. Doch wird sich deshalb irgendetwas ändern?
Darum bringen wir jene zur Strecke, die in unserem Lande übles Unbewiesenes über uns behaupten! Und das geht mit den Mitteln des Rechtsstaates!
Was glaubst, wie schnell das Institut für Zeitgeschichte in München seine Aussagen zur jüngeren deutschen Geschichte modifizieren wird!
Zitat:
Zitat von
Mark Mallokent
Was ist eine C. K.? ?(
Caramba Karacho vielleicht?:))
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Da muss ich den Amis mal ein Lob aussprechen. Die wollten bis zum Schluss keine Nachtangriffe fliegen. Nur die Engländer haben es auf die Spitze getrieben.
Wobei man sogar die Behauptung aufstellen könnte :
Wo ist der Amerikaner in seinem eigenen Land von Deutschen angegriffen worden?
Die Politik in USA ist früher wie heute, eine Politik der Einmischung in andere Länderangelegenheiten.
Wenn der Brite den Ami nicht im Kreuz gehabt hätte, dann ............., wobei ich allerdings trotz allem nicht traurig bin, dass der WK II so ausgegangen ist.
Wer weiss, wie es ausgesehen hätte, wenn der irre Österreicher den Krieg auch noch gewonnen hätte !!
Darf ich gar nicht darüber nachdenken.
Zitat:
Zitat von
Mark Mallokent
Deswegen haben diese trotzdem stattgefunden!
Und deine Rechtfertigungsversuche brechen spätestens bei der Frage nach der Fortführung des Krieges nach Polens Niederlage zusammen...
Zitat:
Zitat von
latrop
Wobei man sogar die Behauptung aufstellen könnte :
Wo ist der Amerikaner in seinem eigenen Land von Deutschen angegriffen worden?
Die Politik in USA ist früher wie heute, eine Politik der Einmischung in andere Länderangelegenheiten.
Wenn der Brite den Ami nicht im Kreuz gehabt hätte, dann ............., wobei ich allerdings trotz allem nicht traurig bin, dass der WK II so ausgegangen ist.
Wer weiss, wie es ausgesehen hätte, wenn der irre Österreicher den Krieg auch noch gewonnen hätte !!
Darf ich gar nicht darüber nachdenken.
Ey Junge, wir, wir Deutsche, haben die Johns und Peters von Ihren Mustangs in Arizona heruntergezwungen und zur großen Party eingeladen.
Tja, und die hatten halt ne größere Shootgun im Halfter, hätten sich die Deutschen Wichser halt vorher überleben müßen, wen sie anpissen.
Ist das jetzt klar? Es gab einen Job zu tun, und den haben sie erfüllt.
Zitat:
Zitat von
Kreuzbube
Das stimmt nicht. Es sollen welche vom ZdJ in Dresden gewesen sein; vermutlich, damit ihnen niemand die Haupt-Opferrolle streitig macht. Allerdings wurden sie(wieder!) nicht einzeln&extra begrüßt, sondern nur allgemein - wofür bereits(erneut!) Konsequenzen angekündigt wurden!:)
Ja, was brauchen die auch Extrawürste ?! Sind genauso Demonstranten wie alle anderen. Und ich glaube kaum, dass sie die Opfer von Dresden waren. Die meisten von Ihnen waren sicher weg aus Dresden zum Februar 45.