Du Iris Troll...weil niemand aus dem Westen vor Ort ist und alles nur ukrainische Fakes sind...schon Belege für IRIS Abschüsse gefunden?
Druckbare Version
.
*** Er versucht den Amerikanern zu erklären, dass russische Truppen damit beschäftigt sind, nationalistische Bataillone zu zerstören, die seit 8 Jahren Tausende von Zivilisten im Donbass mit Artillerie zerstört haben. Und er ist nicht bereit zu akzeptieren, wie Boris Johnson und Joe Biden versuchen, die Russen zu dämonisieren. ***
Das ist dein Posterboy, was in deiner Zelle hängt.
https://img.chmedia.ch/2022/03/03/5f...920,1079,x0,y0
Kann man ohne Weiteres so sehen, keine Frage. Allerdings wäre ich mir nicht so sicher, ob der allmähliche Abzug der Amis aus dem Nahen Osten nicht schon genauso lang geplant ist, wie die damit ja unmittelbar zusammenhängende vermehrte Aufmerksamkeit der USA auf Fernost nach dem rasanten Aufstieg Chinas, was ja wiederum rein gar nichts mit Trump zu tun hätte, sondern mit existenziellen US-Interessen, die es ja auch gegeben hätte, wenn Trump über seine Rolle als schlitzohriger HighSociety-Clown nie hinausgekommen wäre. Ich finde diesen unfassbaren Teufelskerl viel zu überhöht, sowohl von seinen Gegnern als auch von seinen Anhängern. Aber auch diese Polarisierung ist definitiv genauso gewollt wie es bei seinem Vorgänger und genauem Gegenentwurf der Fall war.
In der Tat.Zitat:
Israel hat ja mit dem Ukrainekonflikt einen ganzen Sack Probleme: Es kann sich als erfahrene Bollwerk- und Brückenkopfnation nicht an die Spitze des Wertewestens stellen, weil es in Syrien weiterbomben will und dummerweise taten die lieben Ukrainer vor Zeiten exzessiv das, was man gewohnheitsmäßig den Deutschen vorwirft. Andererseits ist Selenski einer der ihren und Südukraine und Krim gehören ihnen im Grunde genauso wie Lemberg und ganz Galizien (Jüdische Republik Krim!). Und dann noch die ganzen Russen im Heiligen Land, die sich bereitwillig als Juden ausgaben, um Kälte und Schlamm Rußlands zu entkommen. Eine verzwickte Situation. :D
Ich erinnere mich noch gut an den Streit Israels mit Armenien als es in der EU einen Hype um den Völkermord an den Armeniern gab, nachdem Erdogan immer rotziger wurde.
Da bestand Israel darauf, dass kein Völkermord über dem Holocaust stehen dürfe, woraufhin gerade die hiesige Medienlandschaft ins Schleudern kam, weil man gerade erst dabei war hinsichtlich des Völkermords an Armeniern in Vollfahrt zu kommen. Es gab auch diplomatische Verstimmungen zwischen Israel und Armenien... In der Tierwelt würde man das wohl "Futterneid" nennen. :D