User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 24785 von 32492 ErsteErste ... 23785 24285 24685 24735 24775 24781 24782 24783 24784 24785 24786 24787 24788 24789 24795 24835 24885 25285 25785 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 247.841 bis 247.850 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Münchner Merkur so so !

… und wenn wieder 100 Ukras ins Gras beißen, dann sind es wieder russische Kriegsverbrecher, die auf Kindergärten, Schulen und volle Einkaufscenter ballern.
    Dass die sich gegenseitig die Welt schönlügen, ist ja nun nichts Neues. Propaganda halt.
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Mitglied Benutzerbild von Buella

Münchner Merkur so so !

… und wenn wieder 100 Ukras ins Gras beißen, dann sind es wieder russische Kriegsverbrecher, die auf Kindergärten, Schulen und volle Einkaufscenter ballern.
    Du darfst nicht vergessen:
    Böse Volksverhetzer behaupten, die brd-Qualitätsmedien beziehen ihre Infos direkt aus dem Sportpalast zu Kiew.
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Glaubst du jeden Schwachsinn, der Nurmalso gepostet wird?

Nein, das wäre ja Gotteslästerung an hamburger
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

E-Mailadresse muss aktiviert werden

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Als sich Salvador Allende, seines Zeichens demokratisch gewählter Präsident, aussenpolitisch an den Warschauer Pakt annäherte, war es den Amerikanern immerhin die umfangreiche Unterstützung eines Putsches wert.
    Der CIA wurde nach dem 2.WK als Reaktion auf die Wühlarbeit der russischen/sowjetischen Geheimdienste und zu deren Abwehr gegründet, die bereits seit 1917 in unzähligen Ländern kommunistische Umsturzversuche organisierten und Bürgerkriege und kommunistische Wirtschaftsexperimente mit Millionen Toten zu verantworten haben.
    Moskau liebt die Täter-Opfer-Umkehr.

Aber das Beispiel Kuba zeigt, dass die USA seit dem Abzug der Raketen entsprechend den getroffenen Vereinbarungen keine Versuche unternommen haben. auf der Insel militärisch zu intervenieren, egal, was Castros Genossen dort treiben.
    Es ist also so ziemlich das Gegenteil von dem, was Putin in "seinem" Hinterhof macht.

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Ich meine ja, daß der von dir nicht besonders geschätzte Orange Man diesen Prozeß auf sehr charmante Weise angeschoben hat, indem er sich als größter Freund Israels ausgab und mit symbolischen Gesten (Botschaftsverlegung) den tatsächlichen Abzug der Amerikaner aus Middle East kaschierte (Motto: sie wollen uns nicht und wir brauchen sie nicht mehr. Gebt ihnen genug Waffen und sie sollen das in Zukunft unter sich regeln!).

Israel hat ja mit dem Ukrainekonflikt einen ganzen Sack Probleme: Es kann sich als erfahrene Bollwerk- und Brückenkopfnation nicht an die Spitze des Wertewestens stellen, weil es in Syrien weiterbomben will und dummerweise taten die lieben Ukrainer vor Zeiten exzessiv das, was man gewohnheitsmäßig den Deutschen vorwirft. Andererseits ist Selenski einer der ihren und Südukraine und Krim gehören ihnen im Grunde genauso wie Lemberg und ganz Galizien (Jüdische Republik Krim!). Und dann noch die ganzen Russen im Heiligen Land, die sich bereitwillig als Juden ausgaben, um Kälte und Schlamm Rußlands zu entkommen. Eine verzwickte Situation.
    Meine grosse Hoffnung ist ja auch Prinz Bin Salman in Saudi Arabien.

Ein Friedensvertrag Israels mit Saudi Arabien sowie ein Friedenvertrag zwischen Saudi Arabien und dem Iran koennte der Region schon stark weiterhelfen und ihr einen weiteren Schub verleihen und zwar in Richtung Fair World Order.

Ich glaube, dass man dann auch die palaestinensischen Araber in Gaza und der "Westbank" zu einem echten und dauerhaften Friedensschluss mit Israel bewegen koennte. Wie wollen die sich dann verweigern, wenn man Saudi Arabien und auch den Iran offiziell als Partner haben darf ?

Saudi Arabien wuerde wahrscheinlich auch sehr viel Geld in Israel und im Staat der Palaestineser investieren ?

Die ganze Region wuerde zusammen mit dem Iran richtig aufbluehen und boomen.

Das ist jedenfalls der Traum, den ich habe.

Vielleicht wird er ja mal Wirklichkeit ?

Wenn man den Menschen eine reale Zukunftsoption eroeffnet, die ihnen ein besseres Leben in Freiheit und Wohlstand verspricht, ist vieles moeglich.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0

Münchner Merkur so so !

Warum nur sind sämtliche westliche Meldungen falsch, russische Berichte jedoch die reinste Wahrheit ??
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Das kriegte ich schon vor zwei Stunden als Browservorschlag. Hat also mit nurmalso nicht viel zu tun.
    Wer schlägt also wem was vor? Nur mal ein Beispiel für echte Luftabwehr...mit was man wie abwehren kann...

Mitglied Benutzerbild von Buella

Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Ach du bist auch in dem gleichen Kindergarten. Na dann passt es ja.
    Paßt was?
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    hat er eben nicht gesagt. Seit Bin Laden, wird gezielt falsch übersetzt, erfundene Storys verbreitet
    Doch, hat er gesagt. Deswegen wurde er auch von RT suspendiert:

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Persoenlich sehe ich die Zukunft Israels eher in der Fair World Order, auch wenn ich weiss, dass viele Israelis meine Meinung dazu niemals teilen und mich dafuer eher verdammen wuerden. Bin halt ein schwarzes Schaf und Aussenseiterin...

Ich bin zum Beispiel auch fuer einen Friedensvertrag zwischen Israel und dem Iran und wuerde es befuerworten, wenn beide Staaten sich dann der Fair World Order anschliessen.

Russland sehe ich als Partner und Freund Israels.

So, wie es jetzt ist und wie ich es seit Jahren in der Region beobachte, kann es eigentlich nicht weitergehen.

Dieser ewige Hass wirkt wie ein Gift und macht mich krank und fuehrt nicht weiter und muss m.E. ueberwunden werden.

Frieden kann man sowieso nur mit Feinden schliessen.

Deshalb verstehe ich auch nicht, warum die Ukraine mit Russland nicht ernsthaft verhandeln will ?
    Gutes Wort Fair world order. Keine Nationen auflösen und keinen Herrscher der weltweit den Ton angibt. Internet, Sperre bei swift u ä. mehr.

Auch eine andere neutrale UNO, keine US dominierte. Sitz der UNO Salomonen.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer