Nun ja, auch USrael hat in der BRD hunderte an Basen für Atombomben sowie ca. 100 000 Soldaten stehen. Die BRD, das Land der Basen. Hauptsache die Kartoffeln jubeln, klatschen und singen. :appl:
Druckbare Version
Es ist so weit, daß war es. Merkel hat in einer Rede, wurde im Radio abgespielt, absolute Solidarität mit den Flüchtlingen gefordert. Sie wird mit allen Mitteln des Rechts staates gegen die anderen vorgehen, auch im Internet. Das ist eine Drohung, die sie wahrmachen wird.Wir haben den totalitären Staat.
Gebe ich Dir recht wenn es nur 10.000 oder 100.000 für ganz Europa gewesen wären und es wäre jetzt ruhe in Flüchtlingsfragen und die falschen Flüchtlinge werden auch abgeschoben, - dann hätte ich das genauso gesehen, aber wir haben was anderes und das sorgt für Wut und diese Wut wirst auch du in einigen Monaten zu spüren bekommen - traurig das sagen zu müssen.
http://www.t-online.de/nachrichten/a...erung-aus.html
Junker lügt gerne ...
Merkel fordert uneingeschränkte Solidarität mit den Flüchtlingen...
http://www.focus.de/politik/deutschl...d_4934299.html
Finde ich auch. Zudem wurde sie angerempelt und hat sich eben reflexhaft gewehrt, ohne erkennbare Absicht, jemanden ernsthaft verletzen zu wollen. Bei Gutmenschens wird sowas als tolerierbare Schulhof-Rempelei verbucht, zumal wenn sie von temperamentvollen Kulturbereicherern begangen wird. Aber genau das isses wohl; die Frau ist zu blond, um ihr das durchgehen zu lassen...
Danke für die sachliche Diskussion. Mit meinem Hinweis: "vielleicht gingen ihr die Nerven durch?" habe ich auch Dir schon teilweise Recht gegeben.
Es handelt sich um eine völlig aufgeheizte Stimmung, eine Ausnahmesituation, wo man Sachen macht, die man daheim im Wohnzimmer nicht tun würde.
Auch ich mache mir die allergrößten Sorgen und meine Familie auch. Tenor ohne Wenn und Aber: Wir werden überrannt!
Das Problem ist aber, abgesehen von der Sache, dass das Beinstellen bei Vater und Kind wirklich daneben war:
Solche Bilder werden sofort instrumentalisiert von der manipulativen Presse: Sehr her, die armen Flüchtlinge, wie sie von europäischen Unmenschen gequält werden (*voller Ironiemodus an - die Frau ist zudem auch noch blond, also sagen wir gleich: "arische Unmenschen").
Das wird manipulativ genauso benutzt wie das Bild vom toten Jungen bei Bodrum. Mir tut der Junge und sein Bruder ehrlich leid. Aber: Sein Vater setzte sich wegen Zahnbehandlung in ein Schlauchboot, das nach 500 Metern (!!) Wasser fasste. Er hätte umkehren müssen!! Er ist verantwortlich für den Tod seiner Familie. Aber wir alle sollen uns durch dieses Bild schuldig fühlen.
Immerhin haben u. a. amerikanische Medien die Wahrheit hinter dem Foto aufgedeckt.
genauso ist es...und ich bin erschüttert dass man in Ungarn ihr in den Rücken fällt damit ist klar, dass Orban sein eigenes Volk verarschen tut....die Polizei in Ungarn muss ich auch verarscht vorkommen...wäre wünschenswert die Jobbik wird bei der nächsten Wahl stärkste Kraft und entlässt Orban seines Amtes...
Da im Moment pro Tag 30.000 "Fluechtlinge" ueber die griechischen Inseln in Athen landen sollen, werden die nach Deutschland weiterziehen und in wenigen Tagen an den deutschen Grenzen ankommen ?
Aus Afrika und anderen Gebieten des Nahen Ostens werden immer mehr aufbrechen, da Merkel ja alle "Fluechtlinge" bei sich aufnehmen moechte.
Pro Tag werden also in die BRD so ca. 30.000 einfallen. Das sind dann pro Monat ca. 900.000 und pro Jahr ca 12 Millionen "Fluechtlinge".
Das wird die BRD innerhalb 1 Jahres total destabilisieren und zum Kollaps bringen.
Die Deutschen duerften aufgrund dieser gewaltigen Invasion sehr rasch bei sich den Untergang ihrer Zivilisation und ethnische Saeuberungen miterleben ? Wahrscheinlich werden viele Deutsche von den Eindringlingen niedergemetzelt und abgeschlachtet werden ?
Jedes andere Volk in Europa wird diesen Genozid an den Deutschen am TV live miterleben und dann aus Panik und Angst heraus von der eigenen Regierung das Schliessen der Grenzen sowie den Austritt aus der EU einfordern.
Das Abschlachten der Deutschen wird ein Fanal fuer ganz Europa sein, vergleichbar mit dem Einfall der Goten am 28.08.410 in Rom. Das hatte damals auch Signalwirkung.
Jedes Volk in Europa wird also den Untergang der deutschen Zivilisation und Kultur live und in kurzer Zeit geballt miterleben und daraus die richtigen Konsequenzen ziehen. Die EU wird daran zugrunde gehen und mit dem Euro zerfallen.
Gerade die Russen und Putin werden erkennen, dass die USA auch Russland in einer NWO mittels Migrantenstroemen zerstoeren und vernichten wuerden.