User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |

Die BRD hatte noch keinen islamistischen Terror, oder Entartungen wie die Vergewaltigungsserien in Rotherham.
Merkel ist mental noch in ihrer heilen Uckermark-Welt, in der sie in den 60ern aufwuchs, ebenso Gauck.
Diese Unerfahrenheit mit der Muselrasse ist ein wesentlicher Teil des Problems.
Franzosen, Engländer, Niederländer, Dänen haben ihre Erfahrungen gemacht. Die BRD hatte bisher nur die Rütli-Schule.
---
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41
Folgende Situation...es gab eine Kamerafrau die einem Refugie mit einem Arschtritt über die Grenze brachte...da wurde gejammert von der Sytempresse...dabei haben die Jobbik Parteileute schon einigen Refugies direkt an der Grenze gezeigt, dass Sie stolze Ungarn sind und diese Refugies hier nicht erwünscht sind.
Mit so einer Geste des Arschtrittes hätte es positive Signalwirkungen gehabt dass alle osteuropäer den Refugies zeigen YOU ARE NOT WELCOME..dann hätte es auch ganz offensichtlich für einen Stimmungswandel in Europa aber auch in Deutschland gegeben, - man braucht kein Asylheim anzündeln aber es reicht im Alltag zu verstehen zu geben - DU BIST HIER NICHT WILLKOMMEN...Widerstand kann man auch subtil ausdrücken...aber dafür sind viele in diesem land bedauerlicherweise noch zu bekoppt.

"Mit dem Wissen wächst der Zweifel" (J.W.v.G.)
Der Zaun war wohl ein pseudo-Widerstand und ich habe den Eindruck dass Orban ein pseudo Nationalist ist - und versucht die echten Patrioten bei der Jobbik unter Kontrolle zu halten, ein echter Politiker, wird vom Nachrichtendienst über erkenntnisse informiert welche Enwicklungen sich abtun..da hätte ich als Präsident schon bereits vor 4 Jahren gehandelt und die Grenze dreifach abgesichert....- So wäre es nie zu solchen Szenen in Budapest Keliti gekommen....
Ich wundere mich auch über die Zurückhaltung von Putin ...wo sich mir die Frage aufstellt weil es bereits erste Russen gibt die meinen Putin sei eine Marionette des Westens...
Normalerweise hätte Putin sagen sollen, fals die EU euch in Stich lässt kann ich euch "Hilfe" anbieten...so wäre es keine russische Besatzung mehr sondern eine freundschaftliche "Nachbarschaftshilfe"...und so hätte man zeigen können in Europa dass nationale Souvernität eine hohe Bedeutung haben.
Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben-Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung